Struktur im Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vit90 NEW

Hey liebe Leute,

wenn ihr auf eine Frau zugeht wisst ihr genau was ihr machen wollt, bzw. was ihr sagen wollt?

Manchmal wenn ich eine attraktive Frau sehe, dann möchte ich sie ansprechen und verführen, aber ich bin mir immer unsicher wie das ganze ablaufen soll. Ich habe keine Struktur im Kopf.

Viele Gespräche laufen richtig gut, aber null Struktur und meistens weiß ich einfach nicht wir es weiter gehen soll. Ich mein labern kann ich mir ihr bis es Nacht wird, aber das es ja nicht das Ziel sondern FC.

Und der Weg dorthin ist für mich einfach nicht klar!

Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr auch auf eine Frau zu und wisst nicht was passiert? Oder habt ihr eine ganz klare Struktur, die euch Sicherheit gibt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Vit90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest die ersten Sätze beim Ansprechen hab ich vor Augen, und dann kann man ja ein bisschen kennenlern talk betreiben. Dabei versuch ich halt KINO einzubauen. Viel weiter kann man wohl nicht planen denk ich. Vielleicht hilfts noch wenn du ein paar hübsche date locations im Kopf hast. Allerdings bin ich nicht grade der Meister des pickup ^^, mag ja sein andere haben eine komplette Strategie parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Struktur in deinem Game haben willst solltest du dir die MM reinziehen

und am besten die FR´s von Blow, Flow und Hypnitica lesen.

Die erklären teilweise sehr ausführlich wie richtig gut strukturiertes Game aussieht.

Was ich bei dir rauslese ist aber eher eine Unfähigkeit zu eskalieren.

Ich habe mit unzähligen Frauen rumgemacht und mit vielen geschlafen nur durch eine ordentliche Eskalation.

Du kannst zu fast jeder Zeit und an fast jedem Ort eine Frau küssen.

Selbstbewusstsein,Sexualität und die Überzeugung daß es das normalste auf der Welt ist mit einer Frau rumzumachen, sind der Schlüssel hierfür.

Lege dir aber trozdem eine gute Struktur zu, damit ist vieles einfachen und der Erfolg leichter.

Da habe ich noch was gesehen:

Viel weiter kann man wohl nicht planen denk ich

Lese die FR´s die ich dir genannt habe und du wirst sehen wie sehr sich mein Vorposter irrt.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang hab ich meistens eine Struktur.

Erstmal fang ich mit einem opener an. Z.B. in der stadt zu ner gruppe Frauen kommt ihr zufällig aus der stadt? Weil ich hab mich gerade gefragt wo man hier gut feiern könnte.

Dann kurz quatschen und vorstellen. In meinem Fall sage ich dolle grinsend:

Ich bin Radke, Sexy Radke. (das bringt die frauen meistens zum lachen und lockert alles auf)

Danach frag ich ob sie denn an Magie glauben weil ich letztens auf einem zauberseminar war und einiges gelernt hätte.

Dann mache ich das Game mit der 7 an meiner Zielperson.

Falls es klappt sage ich das bedeutet du bist mein nächstes date und lache.

Falls es nicht klappt sage ich: Mist hätte ja klappen können, bin ich doch ein lausiger zauberer hehe.

Und so weiter und so fort :-D.

Dann hab ich noch für verschiedene situationen paar eingespeicherte argumente wie zB wenn eine frau in der disko sagt:

Gibst du mir ein drink aus ?

Dann sag ich: Ich gebe nicht einfach irgendjemanden etwas aus. Sowas muss man sich schon verdienen fräulein!

Oft fragen die dann: Wie verdient man sich denn etwas.

Daraufhin sag ich: Wo würdest du deine kussfähigkeiten in einer skala von 1 bis 10 einordnen.

Sie antworten meistens: 10 natürlich haha

Dann sag ich: Ja siehst du , wenn du mir beweisen kannst dass du wie eine 10 küsst dann zB hast du etwas verdient ;). Aber nicht wenn du mich dreist von der seite anquatschst kleines ;).

(wichtig das man alles mit einer ironie und einem grinsem im gesicht sagt, denn Mimik und Gestik ist eins der wichtigsten Aspekte

DUmmes Beispiel: Wenn man zu einem freund lachend sagt du bist echt ein asi, kommt das ganz anders an als wenn man das mit todernster miene sagt.

Daher immer alles mit einem lächelln und positiver energie aufsagen, dann hast du schon fast gewonn)

Für mehrere Situationen hab ich schon solche dialoge im kopf eingespeichert nachdem ich sie öfters mit positivem feedback getestet habe.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß Sexy Radke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Danke Leute,

dann hilft mir wieder ein Stück weiter:-)

Ich werde weiter daran arbeiten.

*HAPPY*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden