Würzburger Lair - Existiert dieser noch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich ziehe bald nach Würzburg,da ich das kommende Semester dort studieren werde.

Von Lairtreffen oder anderen Aktionen lese ich hier gar nichts,

hab mich auch auf der seite frankenlair umgesehn und nichts regt sich.

Ist das Lair überhaupt noch existent?

Ich würde echt gern dazustoßen,da ich Anschluss in Würzburg suche .

Ansonsten würde ich auch bei nahegelegenen Lairs reinschauen.

LG

Iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja...

kenne ich,

teile ich ice´s beitrag...

Ich bin neu in Würzburg, eigentlich schon seit knapp drei Monaten hier und kenne kein Schwein,

Job sei Dank...

In dieser stadt muss sich dochirgendwas regen, oder ist es wie es scheint:

Jeder kriegt alles aufgrund dieses massiven Überangebotes an Frauen???

An ice:

Sei du mal froh, du sutdierst wenigstens, solltest dich in kurzer Zeit vor Frauen nichtmehr retten können ;)

aber ernsthaft:

gibt es hier irgendwen aus WÜ, der gerne ausser PUA noch anderes im Kopf hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fenster123

Hey servus,

bin auch ab diesem Semester in Würzburg und würde gerne mehr Leute kennen, mit denen ich in Richtung PU was machen kann, bin bereit, was von anderen zu lernen und nehme Tips und Kritik sehr gerne an!

Bin ich auch im frankenlair und DDD angemeldet, also einfach melden!

Gruß und hoffentlich finden sich mehr Leute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne und studiere seit 2 Jahren in Würzburg.

Aufgrund meiner LTR bin ich aber inaktiv, beziehungsweise betreibe ich PU nur um mit Mädels ins Gespräch zu kommen.

Trotzdem immer wieder nett zu sehen das man die Mädels haben könnte, wenn man wollte ;)

Sollte jemand von Euch Fragen zur Stadt oder den Locations haben, kann er sich gerne bei mir melden.

Auch bei nem Treffen wäre ich ggf. am Start.

MfG MarXimo

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Leute betreibe Pu noch nicht so lange und komme aus sw aber hätte durchaus mal Interesse mit paar Leuten loszuziehen die was von Pu verstehen und sich auch mit der Materie auskennen.

Wäre schon nicht schlecht wenn jemand dabei wäre der schon länger dabei ist und schon Erfahrung hat.

Also können uns gerne mal treffen.

Frankelaier ist irgendwie tot leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag Leute betreibe Pu noch nicht so lange und komme aus sw aber hätte durchaus mal Interesse mit paar Leuten loszuziehen die was von Pu verstehen und sich auch mit der Materie auskennen.

Wäre schon nicht schlecht wenn jemand dabei wäre der schon länger dabei ist und schon Erfahrung hat.

Also können uns gerne mal treffen.

Frankelaier ist irgendwie tot leider.

Hey Leute,

hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem als ich wieder her gezogen bin hab aber über das wirklich tote frankenlair Kontakt zu ein paar PUAs bekommen und gehe jetzt regelmäßig mit 1-2 Leuten weg, hätte aber nichts dagegen wenn sich jemand anschließt. Bin kein Anfänger und kann auch gerne ein Paar Sachen erklären, bin aber auch kein Profi und habe natürlich meine eigenen sticking points an denen ich arbeite. Ihr könnt euch gerne bei mir melden und mal mitkommen, bin ab nächster Woche wieder im Land, schreibt mir eine pm und wir machen was aus!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir siehts momentan ähnlich aus.

Wohne jetzt 2 Wochen in Würzburg und hab noch keine PU-Kollegen getroffen ;)

Ich bin kein Anfänger, aber möchte gerne noch viel lernen, vielleichtg auch was beibringen :P

Wer aus Würzburg kommt und einfach mal was starten möchte, kann sich per PN melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich bin aus wü mache pick up, bin ein alpha und suche männer die keine bauern sind zum weggehen, bei interesse meldet euch [email protected] oder icq: 168819524, club ist mir egal ob studio, airport oder brauhaus oder rockschuppen, ficke alles was hb 8 oder mehr ist, auch bei dreiern bin ich sehr spendabel wenn ihr coole alphas seid

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin aus wü mache pick up

Und wer "macht" hier noch gleich kein pickup?

bin ein alpha

Meine Definition von Alpha, und bitte nimms mir nicht übel, würde es auf garkeinen Fall so plump zum Besten geben ..

suche männer die keine bauern

Letztes Zitat zeigt für mich nur, wer der Bauer ist ..

ficke alles was hb 8 oder mehr ist

Definiere uns doch mal dein HB8 und dann zeig mir mehr als 1-2 im

studio, airport oder brauhaus oder rockschuppen

Résumée: Hoffentlich sind in Würzburg nicht alle so, die sich für PUAs halten.

Bin gern dabei, wenn jemand etwas dezenter und mit einer kleinen Spur von understatement da rangeht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Würzburgers,

ich komme aus Schweinfurt und hab mich so bis vor 2 jahren mal aktiver mit pu beschäftigt und bin gerade dabei mich wieder mit NLP zu beschäftigen. Hab mir den 2009er Practitioneer vom Chris Mulzer besorgt bei dem in der ersten Reihe n Haufen PU´ler sitzen ...

Wart ihr nicht mal mit ner großen Gruppe beim Chris zum VolksPractitioneer ? Mich würde also interessieren wie das so war und ob es für euch wirklich "dauerhaft tiefgreifende Veränderungen" gegeben hat !

Grüße

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einer aus schweinfurt?

Ist ja mal cool. Armageddon666 ist auch ein schweinfurter, wir haben uns schon in Schweinfurt ein paar mal getroffen und daygame versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo klar aus Schweinfurt !

95265156, meld dich einfach mal per icq !

Aber: Könnte sich nicht mal einer der Würzburger oder sonst jemand melden der beim Chris aufm Practitioneer war !?

Grüße

Johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden