HB gitb mir Attraction, macht mit einem gemeinsamen Bakannten rum, was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 mal getroffen, aber nicht alleine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): nicht vorhanden?

5. Beschreibung des Problems: siehe Text

6. Frage/n: am ende das Textes

Seid gegrüßt PUA`s

Ich bin übrigens ein Beginner,wenn ihr es so wollt d.h. aber nicht das ich keinerlei Ahnung habe, sondern das ich bis jetzt noch in keinem PU-Forum angemeldet war. Überhaupt wusste ich nicht das es sowas wie PU gibt, ein Kollege hat mich auf Casanacode-Coaching-Videos aufmerksam gemacht. Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht den Fachjagong treffe.

Ich beschreibe erstmal die Gesamtsituation. Es geht um eine HB ich würde sagen HB7, sie ist 1.76 und hat eine Topfigur, sie hat Modellmaaße und das Gesicht ist gut, aber nicht überrragend. Ich kenne sie aus der Schule, wir waren zwei Jahre zusammen in einer Klasse. Ich bin übrigens fast 23 und sie ist 22 Jahre jung. Ich habe bis vor kurzem immer ein neutrales Verhälltnis zu ihr gehabt und in der Schule war sie eher uninteressant, weil sie immer so verschlossen war und auch nicht so hübsch wie jetzt.

Ich habe sie dann vor 2 Wochen in einem Club hier in der Umgebung getroffen (wir wohnen übriegns im selben Ort, 2km Entfernung) und gegrüßt und später mich mit ihr und ihrer Freundin unterhalten, aber ohne das Ziel bei ihr zu landen. Sie hat mir gefallen, ist jetzt viel lockerer und aufgeschlossener als früher, hat sich charackterlich auf jedenfall verändert. Ich meinte zu ihr warum wir nicht mal zusammen in den Club fahren und uns vorher treffen und gemeinsam was Trinken und das gemeinsam mit der Freundin/en. Sie hat Prinzipiell nichts dagegen.

Das Wochenende haben wir uns dann getroffen, aber direkt im Club sie schien erfreut und wir haben uns gut unterhalten, hatten ein paar Drinks und haben getanzt. Sie und ihre Freundin hab ein paar Scherze gemacht, sind in die Knie auf meine Augenhöre, weil sie beide doch recht groß sind und dann auch noch Schuhe mit hohem Absatz tragen und ich bin 1.73. Sie haben oft Bemerkungen über mein Körper gemacht, das ich muskulös bin und das es nicht mehr sein soll. Sie haben mich dauernd angegrabscht, an die Brust gefasst und an den Bauch, vor allem die Freundin pausenlos.

Später dann haben wir ein gemeinsamen Bekannten getroffen und sie kann ihn wohl gut leiden. Wir haben getanzt und er ist gleich ran gegangen, was ich nicht getan habe (hab mich zurückgehalten weil ich nicht wusste was sie davon hält, wenn ich ihr beim tanzen zu nahe komme), dann wollte ihre Freundin raus und hat mich gefragt ob ich mitkomme und ich sagte "warum nicht". Die Freundin hat sie dann gefragt und sie antwortete geh ich will tanzen. Ich bin mit der Freundin raus etwas frische Luft schnappen und ich glaub da ist mir die Situation abhanden gekommen.

Die HB hat sich dann sogut mit dem Bekannten verstanden verstanden und mir keine aufmerksamkeit mehr geschenkt. Gegen Ende hab ich den gesagt, wenn sie wollen kann ich sie mitnehmen (also mein Wing, der noch mit war) und sie zu der Freundin fahren. Der Bekannte hat mich höfflich gefragt ob ich ihn auch mitnehmen kann, weil er ebenfalls hier wohnt und ich habe gesgat warum nicht. Im Auto saß ich vorne und der Bekannte und die beiden Mädels hinten. Die HB und der Bekannte haben sich unterhalten im Flüsterton und er hat sie dann irgendwann geküsst und sie ihm seine Nummer gegeben.

Am nächsten Tag schreibt sie mir in ICQ "hey wie gehts" standart Zeug eben. Ich Antworte ja es geht, dann war ihr Internet weg und heute schreibt sie mir "ja sorry internet geht bei mir nicht immer". Ich hab sie gefragt ob was zwischen ihr und dem Bekannten läuft und sie antwortete "was soll da laufen?" und etwas später schreibt sie "wieso fragst du?". Hier muss sich sagen ich hab ihr schon zu verstehen gegeben das ich sie hübsch finde und ihr ein paar Komplimente gemacht über ihre Figur und etwas gescherzt, dass sie es mal bei Germanys Next Topmodell versuchen sollte, meine Stimme hätte sie.

Was soll ich jetzt machen? Wo stehe ich jetzt? Bin ich bereits raus aus der ganzen Sache oder will sie von mir hören das sie mir gefällt und das ich auf sie stehe, weil ich es ihr vielleicht nicht deutlich genug gezeigt habe. Da ich physisch nicht so ranngegangen bin. Bin etwas zu zaghaft gewesen...

Was würdet ihr sagen? Wie soltle ich jetzt reagieren? Ich hätte jetzt als Antwort geschrieben "weil du mir selber gefällst", aber das kommt mir jetzt nicht so gut vor...

bearbeitet von StuckInHere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absätze!

Edit: Schon besser.

Zum Thema: Der Bekannte hat sie gegamet, war offensiv und hat sich geholt, was er wollte. Du warst passiv und hast nichts unternommen. Das musst du ändern. Das hier ist dein Problem:

hab mich zurückgehalten weil ich nicht wusste was sie davon hält, wenn ich ihr beim tanzen zu nahe komme

Wenn du nichts unternimmst, wirst du auch nicht herausfinden, was sie davon hält. Also musst du etwas unternehmen. Wenn sie nichts davon hält, wird sie das schon zeigen. Das ist dann auch kein Problem, solange du es locker nimmst und kein Problem daraus machst.

1. Lass den ICQ-Kram.

2. Triff dich mit ihr.

3. Verführe sie.

Und lies dich hier ein! Da fehlen Basics!

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jammern, nicht klammern.

Hör auf sie auszufragen. Mach dich stattdessen auf die nette Tour über sie lustig, weil sie mit dem Typen etwas am Laufen hatte. Lass dir von ihr ihre Handynummer geben, mach ein Date klar. Und lies dich hier etwas schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr sagen? Wie soltle ich jetzt reagieren? Ich hätte jetzt als Antwort geschrieben "weil du mir selber gefällst", aber das kommt mir jetzt nicht so gut vor...

lass das JA sein. spiel mit ihr, verwirr sie. sag lieber er und sie wären ein gutes paar, wenn du ihn überhaupt erwähnen musstest.

servier ihr nicht deine eier am silbertablett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie und ihre Freundin hab ein paar Scherze gemacht, sind in die Knie auf meine Augenhöre, weil sie beide doch recht groß sind und dann auch noch Schuhe mit hohem Absatz tragen und ich bin 1.73. Sie haben oft Bemerkungen über mein Körper gemacht, das ich muskulös bin und das es nicht mehr sein soll. Sie haben mich dauernd angegrabscht, an die Brust gefasst und an den Bauch, vor allem die Freundin pausenlos.

Des hört sich für mich an als würden die dich nicht so ganz ernst nehmen...

Gegen Ende hab ich den gesagt, wenn sie wollen kann ich sie mitnehmen (also mein Wing, der noch mit war) und sie zu der Freundin fahren. Der Bekannte hat mich höfflich gefragt ob ich ihn auch mitnehmen kann, weil er ebenfalls hier wohnt und ich habe gesgat warum nicht. Im Auto saß ich vorne und der Bekannte und die beiden Mädels hinten. Die HB und der Bekannte haben sich unterhalten im Flüsterton und er hat sie dann irgendwann geküsst und sie ihm seine Nummer gegeben.

Dein Bekannter hat die Situation geschickt genutzt.... Du hast dich gleichzeitig und zusaätzlich noch als potentiellen Fahrer für die Zukunft qualifiziert.... Immer sehr gern genommen bei den Damen... (Soll nicht heissen das mein keine Bekannten mitnehmen soll/kann)

Ich hab sie gefragt ob was zwischen ihr und dem Bekannten läuft und sie antwortete "was soll da laufen?" und etwas später schreibt sie "wieso fragst du?". Hier muss sich sagen ich hab ihr schon zu verstehen gegeben das ich sie hübsch finde und ihr ein paar Komplimente gemacht über ihre Figur und etwas gescherzt, dass sie es mal bei Germanys Next Topmodell versuchen sollte, meine Stimme hätte sie.

Mit der Frage und der Aussage hast du Ihr schön signalisiert wie scharf du auf Sie bist. Du bist jetzt bei Ihr der nette Orbiter den man gut zum fahren brauchen kann....

Also sicher NICHT weiter nachlaufen und koplimente schmeißen und Ihr sahen wie geil sie ist...

GRUNDLAGEN einlesen würde ich als erstes empfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fassen wir mal lediglich die Fakten zusammen - du hast eine Frau in deinem Umkreis dabei beobachtet, wie sie mit einem Mann etwas hatte.

Okay...

Wo ist die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat mich Kontaktiert und mich ausdrücklich gefragt warum ich mich dafür interessiere.

Ich hab überlegt und ihr gesagt, was Sache ist, dass sie mir selbst gefällt und ich sie daten will. Sie hat dann lange Zeit nichts geschrieben und meinte so ja freundschaftlich gerne, aber mehr nicht. Ich meinte so "ich suche keine Freundin zum quatschen, ich hab nicht mal genug Zeit übrig für die Freunde die ich bereits habe. Ich will eine Frau die mir Liebe und Wärme entgegen bringt".

Sie lange nichts geschrieben und dann kam sie so "ja du weißt doch das ich erst mit meinem Ex auseinander bin (das stimmt wirklich sie hat bei ihm gewohnt und er hat sie scheisse behandelt etc. das hat sie mir erzählt gehabt einmal) und jetzt will ich erstmal kein Freund. Ich möchte Feiern und Spaß haben etc."

Sie hat sich irgendwie versucht zu rechtfertigen oder es zu schmälern, sodass ich jetzt nicht das Handtuch werfen soll (machte zumindest den Eindruck), Ich hab für mich schon mehr oder weniger resigniert. Hab dann geschrieben das ich das verstehen kann, mir ging es mit meiner Ex ja ähnlich (sie kennt Sie übrigens) und ich kann das gut nachfühlen wie das ist wenn man so verletzt wird (wollte halt auf ihre Gefühle eingehen und ihr zeigen das ich durchaus verständnisvoll und einfühlsam bin etc.). Sie redet auch so das ihr Treue und Vertrauen sehr wichtig ist.

Dann hat sie vom Thema abgelenkt und gesagt ich soll mal für Sie und ihre Freundin was Kochen (im Club haben wir irgendwie übers Kochen geredet gehabt etc.). Ich meinte dann ja klar warum nicht. Und wass willst du zum Desert?

Hab dann bissl gescherzt und gesagt "wie wäre es mit etwas heiiiißem oder vielleciht etwas erotisches ehhh ich meine exotisches? sie gelacht und mein Namen so verwarnent gerufen "nee nee nee".

Ach was den Bekannten angeht, hat sie gesagt "ja da war nichts weiter". Nach dem Moto "ich bin noch da".

Was meint ihr war das ok so? Und wie soll ich jetzt vorangehen? Ich lese hier gerade die ganzen Beiträge, aber das ist einfach sehr viel und das muss man auch erstmal alles behalten. Kostet auch echt Zeit und bald sind Prüfungen in der Uni, also bitte etwas Nachsicht mit mir, wenn ich noch nicht über alles bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein GOTT. du kriegst hier relativ eindeutige Antworten, und du machst das komplette Gegenteil?!?

Hier steht:

servier ihr nicht deine eier am silbertablett.

und du sagst:

dass sie mir selbst gefällt und ich sie daten will. Sie hat dann lange Zeit nichts geschrieben und meinte so ja freundschaftlich gerne, aber mehr nicht. Ich meinte so "ich suche keine Freundin zum quatschen, ich hab nicht mal genug Zeit übrig für die Freunde die ich bereits habe. Ich will eine Frau die mir Liebe und Wärme entgegen bringt".

Das ist das Gegenteil von Verführung, der komplette Attractionkill.

Junge, der Zug ist für dich abgefahren.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ja du weißt doch das ich erst mit meinem Ex auseinander bin (das stimmt wirklich sie hat bei ihm gewohnt und er hat sie scheisse behandelt etc. das hat sie mir erzählt gehabt einmal)

LJBF!

Mach erst deine Prüfungen an der Uni. Das Mädel und das Einlesen hier im Forum entziehen dir zu viel Aufmerksamkeit, wenn du dein Nichtwissen über PU wett machen kannst.

Anschließend hier ordentlich einlesen!

Tipps:

- Typen von Frauen (egal ob fester (Ex-)Freund oder solche, mit denen sie gelegentlich rummacht) gehen dich nichts an, es sei denn so: "Ihr passt doch echt gut zusammen! :)"

- Du äußerst dein Verlangen nach Frauen stärker (so wie der Typ mit dem sie rumgemacht hat); und zwar nicht verbal!

- Du schreibst ihr keine sms- oder icq/msn/yahoo/eBuddy/.../-Nachrichten; wenn du mit ihr ausser Sichtweite kommunizieren willst, dann per Telefonat!

- Du erzählst ihr nicht wie sehr du auf sie stehst

- ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Du bist nun komplett im LJBF Land!!

Die Gründe sind ja schon aufgezählt worden und in den Basics auch nachzulesen...

Da wird sicher nichts mehr draus.,... NEXT...

Sie hat sich irgendwie versucht zu rechtfertigen oder es zu schmälern, sodass ich jetzt nicht das Handtuch werfen soll

Warum Sie den Kontakt so weiter aufrecher erhält und schreibt etc. ist aber doch klar: Du bist Ihr ja nützlich... zum kochen, zum fahren, zum weggehen und zum reden... Und du bist für Sie verfügbar...

Den Rest holt Sie sich aber bei wem anders...

bearbeitet von Colonel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie hat mich Kontaktiert und mich ausdrücklich gefragt warum ich mich dafür interessiere.

Ich hab überlegt und ihr gesagt, was Sache ist, dass sie mir selbst gefällt und ich sie daten will. Sie hat dann lange Zeit nichts geschrieben und meinte so ja freundschaftlich gerne, aber mehr nicht. Ich meinte so "ich suche keine Freundin zum quatschen, ich hab nicht mal genug Zeit übrig für die Freunde die ich bereits habe. Ich will eine Frau die mir Liebe und Wärme entgegen bringt".

Sie lange nichts geschrieben und dann kam sie so "ja du weißt doch das ich erst mit meinem Ex auseinander bin (das stimmt wirklich sie hat bei ihm gewohnt und er hat sie scheisse behandelt etc. das hat sie mir erzählt gehabt einmal) und jetzt will ich erstmal kein Freund. Ich möchte Feiern und Spaß haben etc."

Sie hat sich irgendwie versucht zu rechtfertigen oder es zu schmälern, sodass ich jetzt nicht das Handtuch werfen soll (machte zumindest den Eindruck), Ich hab für mich schon mehr oder weniger resigniert. Hab dann geschrieben das ich das verstehen kann, mir ging es mit meiner Ex ja ähnlich (sie kennt Sie übrigens) und ich kann das gut nachfühlen wie das ist wenn man so verletzt wird (wollte halt auf ihre Gefühle eingehen und ihr zeigen das ich durchaus verständnisvoll und einfühlsam bin etc.). Sie redet auch so das ihr Treue und Vertrauen sehr wichtig ist.

Ich verstehe sie so:

Sie hat ihren Freund verlassen und möchte Ablenkung (unverbindlichen Sex = "Spaß und feiern") Du bist nicht der Richtige dafür (weil du über Liebe blabla redest und nicht zur Sache gehst, wenn sie dir die Chance gibt) und deswegen hat sie sich den nächstbesten geschnappt der erkennt, was sie wirklich braucht (Sex) und mit dem rumgemacht.

Das ist alles. Du stellst dich wie der letzte AFC an. Dich geht es nichts an was sie macht, mit wem sie etwas macht und ob du das nun bist oder nicht.

Da gibts nichts womit man dir weiterhelfen könnte, du weißt einfach nicht, was die Frau momentan braucht, und verstehst es nicht ihr das entsprechend zu kommunizieren bzw. zu geben.

Ich habe die erste Antwort weiter oben absichtlich so geschrieben wie sie geschrieben ist um eines detlich zu machen - es ist nichts zwischen euch passiert. Es gibt KEINE Verbindung zwischen euch und du bedeutest ihr momentan nichts, du bist eben nur jemand, mit dem sie potentiell etwas Spaß haben könnte (und der dieses Potential gerade verschenkt).

Verstehe, dass es vollkommen unbedeutend ist, wenn eine Frau Anziehung verspürt. Der große AFC mag sich dann bereits ausmalen wie es wohl wäre mit ihr zusammenzukommen und dieses und jenes zu machen - Fakt ist aber die Frau denkt sich dabei meistens rein garnichts. Das Problem was häufig dahinter steht - AFCs sind es nicht gewohnt von Frauen Aufmerksamkeit zu bekommen. Da ist jede mit Interesse gleich etwas besonderes. Es bedeutet aber nichts. Es bedeutet nur, dass du dich hier ordentlich einlesen solltest und dir ein realistisches Bild dieser Dinge verschaffen damit du das alles in Zukunft besser einschätzen kannst.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar ich glaub auch das es fürn Arsch war...

Ja das mit der Freundin war halt ein Elfer ohne Torwart aber die macht mich nicht an. Sie sieht auch nicht so gut aus würde ihr ne 4-5 geben....

OK ich werde mich hier einlesen und sie auf Eiß legen....

Ich danke allen nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt hier gesucht und geschaut und weiß nicht welchen ich der 10000 Beiträge jetzt lesen soll.

Kann mir jemand eine Reihe Links reinstellen die ich nach einander abarbeiten soll, weil ich weiß auch nicht welcher Beitrag von welchem User gut ist und wer hier alles ein "wannabe" ist. Ich will halt von den wirklich Fortgeschrittenen und Erfahrenen lernen. Mich interessiert vor allem Clubgame und so Alttaggame und mein Problem ist nicht das Ansprechen, sondern was danach kommt sprich Date klar machen und Eskalieren bis FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden