3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin neu hier und wollte mal von meiner Erfahrung berichten,

weiss auch garnicht, obs hier reinpasst.

Am Wochenende hatte ich ein Date mit einem super süßen Mädchen.

Eigentlich ist sie garnicht mein Typ, aber irgendwas hat sie, was sie interessant macht.

Das Date sollte auch heimlich statt finden, da mein Kumpel mal was von ihr wollte, sie ihn aber hat abblitzen lassen.

Erstmal zur Vorgeschichte:

Wir waren feiern mit zwei meiner Kollegen, den ganzen Abend haben wir ab und an mal Körperkontakt gehabt.

Wir beide mussten zur gleichen Bahn und gingen zu Zweit los.

Als wir auf die Bahn warteten versuchte ich sie zu küssen.

Sie sagte "Nein, das geht nicht"

Ich versuchte es hartnäckig weiter, da sie dies zwar so sagte, sich aber nicht so verhielt.

Sie kam mit ihrem Gesicht näher und es war ein starkes Knistern zwischen uns.

Immer wenn ich sie dann Küssen wollte, zog sie ihren Kopf immer weg,

es entwickelte sich zu einem lustigen Spiel. Irgendwann drehte ich den Spieß um

Ich sagte "Vergiss es, ich will dich garnicht mehr küssen"

Und schwupps, ein paar Minuten später küssten wir uns.

Ich habe sie dann noch gefragt, ob sie nicht mit zu mir wollen würde, aber sie lehnte ab.

Dann habe ich sie paar Tage später angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte für ein Date.

Sie sagte, sie habe zwar keine Lust auf ein Treffen mit mir, aber sie würde es dennoch aus sozialem Verhalten tun

(was geht in dieser Frau bloß vor?)

Sie sagte mir, sie wolle in eine bestimmte Bar gehen und ich solle mir anschauen, wie man dort hinkommt

(ist es ein Fehler, dass zu tun?)

Jedenfalls habe ich es dennoch gemacht. Sie kam ein paar Minuten zu spät, schickte mir aber auch eine Sms, dass sie

es nicht ganz pünktlich schafft.

Das Date:

Als wir dann dort waren, wollte sie schon einen anderen Weg laufen, ich fragte sie, ob sie denn überhaupt garkein

vertrauen in mich habe (ging wohl davon aus, dass ich nicht nach dem Weg schauen werde).

In der Bar angekommen, schlug sie gleich vor, auf eine Karte zu trinken und später die Karte durch 2 zu teilen,

erschien mir sehr angenehm. Wir unterhielten uns sehr gut, und ich berührte dabei erst ihren Rücken,

ihre Schultern und irgendwann auch ihren Hintern.

Sie zeigte erstmal keinerlei Reaktion darauf, irgendwann sagte sie nur, ob es mir gefallen würde, worauf ich das

bejahte.

Irgendwann kam es wieder genau zu der gleichen Situation, wie beim Warten auf die Bahn.

Wir küssten uns und tanzten und hatten Spaß.

Ich entschied dann, woanders hinzugehen, da neben uns ein Pärchen stand, dass mich irgendwie gestört hat.

Wir gingen nach draussen und wollten eigentlich in eine andere Bar gehen,

doch irgendwie sind wir dann im Park gelandet

und dort im dunkeln ne stunde rumgelaufen.

(zuföllig wohne ich da gleich ums Eck)

Sind also Richtung mein Zuhause gegangen und unterhielten uns.

Ich versuchte zwischendurch ihr auch mal an die Wäsche zu gehen, aber sie legte meine Hand immer wieder zur Seite.

Sie erzählte mir, dass sie kein One night stand typ sei, da sie nicht soo einfach zum orgasmus kommt, und viele Männer

einfach "rein rauss" machen und fertig und sie davon nichts halte. Auch meinte sie, wenn sie mit einem schläft,

hat sie Angst sich zu verlieben, zumindest wenn der Mann ihr richtig gut gefällt.

Sie erzählte mir quasi, dass sie keinen Sex mit mir haben wird.

Trotzdem ging sie mit zu mir, wir tranken noch ein Bierchen und irgendwann sagte sie ganz von alleine,

dass sie mal gerne mein Zimmer sehen würde.

Wir gingen also rüber und knutschten auf meinem Bett rum, doch immer, wenn ich ihr an die Wäsche wollte,

zog sie meine Hand wieder weg und sagte, dass sie nur Kuscheln und Knutschen möchte,

und mehr nicht.

Dann sagte ich ihr, dass es okay sei, dass sie aber wenn sie bei mir schläft, wohl oder übel ihre Hose ausziehen müsse,

das tat sie dann auch.

Ich versuchte es noch weiter, doch sie wimmelte mich immer wieder ab. Langsam hatte ich Gefallen an dem Spiel

und dachte an das Spiel an der Bahn.

Also machte ich die Augen zu, legte mich hin und tat so, als würde ich aufgeben.

Und zack, landete ihre Hand in meiner Hose ;-)

Wir hatten dann Oralsex, wollten dann auch miteinander schlafen,

doch "Er" hat dann versagt....

Ich hatte zwar schon viele Frauen, aber DAS ist mir wirklich noch nie passiert, dass er mich im Stich gelassen hat.

Kann mir das auch garnicht erklären, da sie echt mega heiss war und ich in dem Moment auch richtig geil auf sie war.

Mir ist so ein Exemplar an Frau noch nie vorgekommen...

Wie würdet ihr sie einschätzen aus rein objektiver Sicht?

Und wieso ist mir das passiert?

Sie hat, als sie am nächsten Tag gegangen ist, mir einen Abschiedskuss gegeben und gesagt, ich kann ihr ja noch zeigen,

dass ich es besser kann. Der nächste Date Termin steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, kann passieren. Ich sehe kein ungewöhnliches Verhalten bei ihr... das Blabla kann dir doch egal sein, sie wollte wohl nicht als Schlampe dastehen o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch nach push und pull das du da betrieben hast und sie is drauf eingestiegen. Und welche Frau gibt schon gleich zu sie is fürn ONS zu haben. Wie schon gesagt wurde sie möchte nicht das Flittchen sein...

Achso vielleicht brauchtest du nach dem blow job nur ein wenig Pause, bevor es wieder weiter gehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden