Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche trägst du denn zu braunen Schuhen? Bei den Stiefeln sieht man von eventuellen Mustern etc. wahrscheinlich eh nicht viel, bin aber offen für neue Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da blick ich auch nicht mehr durch... :-D

Mal heißt es, man soll die Socken an die Hosen anpassen (oft blau), dann die Socken an die Schuhe (braun oder schwarz) anpassen.

Ich klick mich mal durch Lookbook. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn mit Kontrastkragen auf sich? Eher was festliches oder mehr so ein Business-Ding? Was wären denn klassische Kontrastkragenkombis? Rot-weiß-kariert mit weißem Kragen und weißen Umschlagmanschetten könnte ja ganz gut gehen. Oder Rosa mit weißem Kragen und Manschetten zum Blauen Anzug, mit Haifischkragen und einer Blumen-Print Krawatte oder sowas. Doofe Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mir in nächster Zeit ein paar neue V-Necks für den Herbst/Winter zulegen,

besonders gut gefallen mir Modelle mit feinen Lederpatches an den Ellenbogen, wie zB hier: klick

1. Kennt jemand dieses Modell und kann was zur Passform sagen?

2. kennt jemand Alternativen bis ~ 150 Euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine, COS hat sowas.

hab im COS in München leider nichts in der Richtung gefunden, trotzdem Danke

eigene Recherche: hackett werde mal im shop bei mir nachsehen, ansonsten die Vorteile des Fernabsatzgeschäftes nutzen und den Falconeri-Pullover probebestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob es wirklich diese unbearbeiteten Jeans sind, die mit dem Tragen dann halt ihre Waschung bekommen.

G-Star Raw hat ja auch nicht nur RAW Jeans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, danke für eure Tipps, echt top

Ich möchte um die Jahreswende mich mal zur GesamtKritik stellen, da ich meinen Koffer fürs Auslandssemester in USA packen muss,

und um farbliche Fehlkäufe in der nächsten Zeit zu vermeiden, wollte ich euch fragen:

Welche Farben würden denn ein absolutes NO-GO sowohl für Ober- als auch Unterbekleidung zu diesen Schuhen darstellen?

Kann man, dass so pauschal überhaupt sagen?

http://www.luckyorpheus.de/product_info.ph...1337301b0b5c8f8

Meine sind zwar von Dockers und somit 40 euro billiger gewesen, aber sehen in etwa genauso aus.

Vielen Dank euch.

Allez. Music.

EDIT: Haha ich seh grad Kollektion HerbstWinter 2007 2008... naja mir gefallen sie^^

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jemand einen Tip wo man in Karlsruhe am besten Jeans kauft? Slim/Skinny-Fit ist gesucht.

Alternativ Cheap Monday im P&C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ist es möglich ein Hemd an der Taille weiter zu schneidern? Hatte heute keine Gelegenheit beim Änderungsschneider vorbei zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jemand einen Tip wo man in Karlsruhe am besten Jeans kauft? Slim/Skinny-Fit ist gesucht.

Alternativ Cheap Monday im P&C.

Nein, die hab ich anprobiert, entweder hässliche Waschungen oder zuviel elasthan, ich will ja keine Leggins die sich als Jeans verkleidet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lassen sich V-Neck Pullover eigentlich auch mit Polo Shirts kombinieren? Das sehe ich gerade öfters.

Generell ist es besser als Pulli und T-Shirt, aber ideal ist was anderes. (-> Hemd)

Beim Golfen find ichs aber in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich suche nach einem grauen V-Neck Pullover. Taugen die von RL was? Meine Schmerzgrenze liegt bei 200€.

Ja. Hab selber ein paar, schön dünn.

Lassen sich V-Neck Pullover eigentlich auch mit Polo Shirts kombinieren? Das sehe ich gerade öfters.

Nein, sieht unschön aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich V-Neck Pullover eigentlich auch mit Polo Shirts kombinieren? Das sehe ich gerade öfters.

Nein, sieht unschön aus.

Was wären bessere Alternativen, die man über einem Polo-Shirt tragen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.