Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi...

welche Jeans Marken bzw. Modell könnt ihr mir vom Schnitt her für sehr breite Oberschenkel empfehlen?

Habe immer das Problem dass meine Beine durch manche Modelle noch breiter aussehen, bzw. die Jeans dann an

den Waden viel zu weit ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho, wollte schnell paar chinohosen bei asos bestellen nur leider komm ich nicht wirklich klar mit den größen. könnte mir da einer kurz helfen?

trage normal in jeans und chinos ne bundweite von 31 und länge 32. was wäre das bei asos? hätte ja gesagt einfach 32' aber dies bundweiten sind so klein? bei 32' sollen es nur 81 cm sein? das wäre ja mega mager :) oder mess ich einfach nur an der falschen stelle?^^ (ich bin 183 groß und wiege 70 kg - also nicht grade dick^^)

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage mich auch was die mit 81 cm meinen.

bestell sie in 32, das stimmt schon so, is bei mir auch so. ansonsten nehm 2 größen wenn du unsicher bist, kannst das zeug ja kostenlos zurück schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frage mich auch was die mit 81 cm meinen.

bestell sie in 32, das stimmt schon so, is bei mir auch so. ansonsten nehm 2 größen wenn du unsicher bist, kannst das zeug ja kostenlos zurück schicken

ja gut, danke =)

äh naja will so schon 5-6 hosen bestellen weil ich mir von der farbe unsicher bin und erstma kombinieren möchte und das dann mal 2^^ das würde weng zuviel werden. wenn nicht schick ichs zurück und bestell die andere größe- vll bei einer hose 2 größen bestellen. eher die 30 oder die 34 dann? wie fallen die so im schnitt aus?und von der länge her sollte es ne regular bei 1,85 tun oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 1,82 und nehme immer die kurzen. musst du ausprobieren. ja die menge... bei mir verteilen die es meist auf 2-3 pakete, sind meist dann auch über 500 euro. behalten tu ich dann meist knapp die hälfte weil ich fast immer 2 größen bestelle. bei 70 kilo nehm ne 30er und ne 32er, wobei 32 dir sicherlich passen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hiho, wollte schnell paar chinohosen bei asos bestellen nur leider komm ich nicht wirklich klar mit den größen. könnte mir da einer kurz helfen?

trage normal in jeans und chinos ne bundweite von 31 und länge 32. was wäre das bei asos? hätte ja gesagt einfach 32' aber dies bundweiten sind so klein? bei 32' sollen es nur 81 cm sein? das wäre ja mega mager :) oder mess ich einfach nur an der falschen stelle?^^ (ich bin 183 groß und wiege 70 kg - also nicht grade dick^^)

Ich habe bei ein paar cm weniger fast das gleiche Gewicht, habe von Asos nur Chino Shorts und kann dir dazu soviel sagen:

'32 passt mal sehr gut, mal ist es zu groß.

Mein Rat: Versuche es doch irgendwie, dass du '30 und '32 auf einmal bestellen kannst. Verzichte lieber erstmal auf ein paar Farben und bestell beide Größen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei ein paar cm weniger fast das gleiche Gewicht, habe von Asos nur Chino Shorts und kann dir dazu soviel sagen:

'32 passt mal sehr gut, mal ist es zu groß.

Mein Rat: Versuche es doch irgendwie, dass du '30 und '32 auf einmal bestellen kannst. Verzichte lieber erstmal auf ein paar Farben und bestell beide Größen.

gut danke, wollte vorhin bestellen, 3 farben und eine in beide größen, je nachdem wie se dann ausfallen schick ich se alle zurück oder eben nur eine. leider gings irgendwie nicht. muss wohl ein wenig überlastet sein die seite.

die mit dem dicken stoff sind schon im winter zu gebrauchen oder? desweiteren such ich noch nach paar weiße tshirts mit v-neck bestellen oder sind die von der qualität nicht zu gebrauchen oder wie der rest der asos tshirts unter aller kanone? suche schon seit langem nach etwas hochwertigeren tshirts als diese billigteile von h&m. hab mir bei strellson mal eins für 45 euro geholt aber dieser dumme print auf dem ärmel ist bei dem stolzen preis auch nicht besonders. desweiteren glaub ich nciht dass die 9 mal solange halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr die neue Chucks Kollektion: http://www.converse.com/#/products/Shoes/ChuckTaylor/118977

Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, aber eher nicht oder? Sohle sieht irgendwie etwas seltsam aus...

Was meint ihr?

edit: ups ich glaube das hätte ich den schuhthread gemusst, sorry!!

bearbeitet von CptRupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abdeckstift, Kondome, Kaugummis, Brillenputztücher, Organspendeausweis, Münzen, Bierdeckel, Visitenkarten, Blättchen, Notizblock, Adressbüchlein, Kalender, Smartphone, Prospekte, Zettelchen, Scheine, Reclam-Heftchen, Kaugummipapierchen etc. passt da super rein und da beult dann auch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abdeckstift, Kondome, Kaugummis, Brillenputztücher, Organspendeausweis, Münzen, Bierdeckel, Visitenkarten, Blättchen, Notizblock, Adressbüchlein, Kalender, Smartphone, Prospekte, Zettelchen, Scheine, Reclam-Heftchen, Kaugummipapierchen etc. passt da super rein und da beult dann auch nix!

Das bezweifel ich, dass da nichts ausbeult bei dem Haustand den du da mit führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach die Taschen immer auf, nervt wenn die zu sind.

Hab ne Frage bzgl. Loake Schuhen (mal wieder, I know).

Ich bin nächste Woche für nen Tag in London (und hab ggf. Zeit für ein bißchen Shopping) und wollte mir nen Paar Loake Schuhe dort kaufen, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich so wie in Heidelberg Schuhspanner dazubekomm (das ist doch so oder nicht?). Kann mich da jemand aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach die Taschen immer auf, nervt wenn die zu sind.

Hab ne Frage bzgl. Loake Schuhen (mal wieder, I know).

Ich bin nächste Woche für nen Tag in London (und hab ggf. Zeit für ein bißchen Shopping) und wollte mir nen Paar Loake Schuhe dort kaufen, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich so wie in Heidelberg Schuhspanner dazubekomm (das ist doch so oder nicht?). Kann mich da jemand aufklären.

Das ist nicht normal bei Loake, sondern ein "Special" von Loake-Schuhe.de. Also wirst du vermutlich (ohne zu handeln) nicht ohne weiteres Spanner dazu bekommen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche einen grauen, schmalgeschnitten Cardigan.

Hatte gestern einen von drykorn an und fand den gut, mit meinem Pullover von letztem Jahr bin ich auch zufrieden.

Empfehlung ~100€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.