Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir missfällt der Schnitt, der Mantel scheint mir auch zu weit zu sein.

Weiß nicht, vielleicht wäre ein Ganzkörperbild besser, um die Proportionen besser einschätzen zu können.

Hier noch als Ganzkörperbild:

mantelk.jpg

Was passt denn am Schnitt nicht? Ich kenne mich nicht so aus mit Mäntel, irgendwie sehen die doch alle gleich aus.

Eventuell doch eine Größe kleiner? Ich habe im Laden 46 und 48 anprobiert, doch den 46er fand ich etwas zu eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir missfällt der Schnitt, der Mantel scheint mir auch zu weit zu sein.

Weiß nicht, vielleicht wäre ein Ganzkörperbild besser, um die Proportionen besser einschätzen zu können.

Hier noch als Ganzkörperbild:

mantelk.jpg

Was passt denn am Schnitt nicht? Ich kenne mich nicht so aus mit Mäntel, irgendwie sehen die doch alle gleich aus.

Eventuell doch eine Größe kleiner? Ich habe im Laden 46 und 48 anprobiert, doch den 46er fand ich etwas zu eng.

nicht einmal dein schuhwerk rettet das foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

hey jungs,

da ich momentan noch auf der suche nach nem wintermantel, jacke bin, bin ich bei zara auf folgende jacke gestoßen und wollt gern mal eure meinung dazu hören :) :

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...BLAMMFELLFUTTER

also tragbar oder eher nen fail ?....

wobei der versetzte reißschluss schon gewöhnungsbedüfrtig ist und man dann eh noch gucken muss, ob sie angezogen einem auch steht

btw. ich hab letztes jahr bei ASOS ein paar peacoats gesehen, die mir zugesagt hatten und auch recht preisgünstig waren, mir aber dann doch keinen gekauft hab.... leider scheint es dieses jahr bei asos wohl nicht mehr solche peacoats zu geben ? kennt jemand ne gute alternative, die auch peacoats haben :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Reißverschlüsse gibt es oft bei so Biker-Jacken. Dementsprechend ist die auch recht kurz, ich weiss nicht so recht, ob das dann im Winter nicht etwas kalt werden könnte. Wenn man sich für eine/n Winterjacke/-Mantel entscheiden muss, würde ich auch eher einen Peacoat kaufen, aber ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Winter scheint vor der Tür zu stehen und ich brauche definitiv eine neue Jacke.

[...]

So, ich führe mal meine Selbstgespräche weiter.

Habe nun zwei zur Auswahl:

1. Schott slim fit peacoat.

2. J Crew Authentic Bayswater peacoat

Vorteil Schott: Ist etwas länger, was mir von der Optik besser gefallen würde. Dazu finde ich das oxford grey sehr schön, würde ich ggü. navyblau bevorzugen (macht mich so bleich).

Vorteil J Crew: 100% Wolle, dazu gibt es Thinsulate Zwischenfutter --> Warmhaltegarantie! Müsste ihn allerdings in navy nehmen, da das charocal zu dunkel ist.

Falls jemand vom J Crew die Maße in XS, S und M möchte: HIER

Bin über Anregungen dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es langsam kälter wird möchte ich mir zwei V-Neck Pullis kaufen die ich über Hemden trage.

Hemden: Weiß und Hellblau (eventuell bestelle ich mir noch ein rot/weiß gestreiftes)

Mantel: beige, schwarz und navi

(Dunkelbraune Haare)

Welche Farben soll ich mir kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da es langsam kälter wird möchte ich mir zwei V-Neck Pullis kaufen die ich über Hemden trage.

Hemden: Weiß und Hellblau (eventuell bestelle ich mir noch ein rot/weiß gestreiftes)

Mantel: beige, schwarz und navi

(Dunkelbraune Haare)

Welche Farben soll ich mir kaufen?

habe mir erst diese woche 2 neue bestellt für den winter:

diesen hier hilfiger Pullover

in farbe: Bungalow Blue, cloud

könnte auch zu dir passen, statt dem bungalow blue kannst du natürlich auch ein navy wählen (oder sonst auch jede farbe XD)

irgendwas mit nem hellblauen und nem weißen hemd zu kombinieren dürfte wohl nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei Farbkombinationen bin ich völlig unsicher.

Dachte an Hellgrau. Das sollte so neutral sein das es zu allem passt, könnte aber auch wieder zu langweilig sein.

Zweite Farbe, grade zu hellblau passend hab ich nicht wirklich eine Idee.

Hab auch noch ein dunkelblaues Hemd mit weiß/blauem Kontrast auf der Innenseite des Kragens.

Was nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es letztes Jahr genauso gegangen, das Problem ist nämlich, dass grau nicht weitverbreitet ist.

Den Schnitt von dem Schott finde ich äußerst seltsam, die Armlöcher sehen wirklich übelst groß aus und die Knopfleiste gefällt mir auch nicht.

Den von J Crew finde ich schön, wenn es den letztes Jahr noch in meiner Größe gegeben hätte, wäre der meiner gewesen.

Hier sind noch welche dabei, die in dein Budget passen: Link

Farbe tragbar? Navy finde ich zu dunkel zu Raw

m006_indigo_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt das jemand wenn man 3x nen post schreibt und ihn dann jedes mal wieder löscht weil man den frage-steller nicht verunsichern / beleidigen will?

bitte:

-kein schwarz mehr

-kein rot mehr

-keine mäntel für unter 200 euro, ich habe mir selbst schon 9 mäntel unter 200 euro bestellt die ich ALLE zurücksenden musste. unter 200 euro gibt es einfach keine gutaussehenden

-evtl mal mit etwas krafttraining anfangen. dein becken scheint wesentlich breiter zu sein als deine schultern. den knochenbau kannst du zwar nicht verändern, aber mit etwas mehr muskulatur sieht es wenigstens nicht so schlimm aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht.

Oben passt er super. Vielleicht beim Schneider an der Hüfte ein bisschen enger machen.

Nach deinen Beinen zu urteilen, scheinst du normale Hüften zu haben.

Qualität sieht auch vernünftig aus.

Roter Schal ist in Ordnung, ich würde sogar noch ein kräftigeres Rot nehmen. Vielleicht Weinrot.

Knoten find ich nicht so schön, aber denk das ist Geschmackssache.

Gut ist schwarz, aber gibt schlimmeres. Im günstigeren Preissegment kann man nicht alles haben.

Hol dir beim Schneider noch ein paar schöne Knöpfe. Horn oder Silber.

Hose passt schlecht und sieht nicht schön aus.

Bei der Frisur geht auch mehr.

Vergiss die schönen Schuhe nicht. Desert Boots passen gut zu deinem Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, die Hüfte sieht echt breit. Ich habe mal ein Rechteck drüber gelegt, aber die Schultern sind schon breiter als die Hüfte. :good:

Das wirkt wohl wegen der starken Taillierung so.

Denn die Verkäuferin hat den Mantel im Laden abgesteckt und tailliert. Eventuell sollte ich ihn doch nicht taillieren lassen?

kennt das jemand wenn man 3x nen post schreibt und ihn dann jedes mal wieder löscht weil man den frage-steller nicht verunsichern / beleidigen will?

bitte:

-kein schwarz mehr

-kein rot mehr

-keine mäntel für unter 200 euro, ich habe mir selbst schon 9 mäntel unter 200 euro bestellt die ich ALLE zurücksenden musste. unter 200 euro gibt es einfach keine gutaussehenden

-evtl mal mit etwas krafttraining anfangen. dein becken scheint wesentlich breiter zu sein als deine schultern. den knochenbau kannst du zwar nicht verändern, aber mit etwas mehr muskulatur sieht es wenigstens nicht so schlimm aus

Der Mantel ist leider nicht billig, der ist von Boss und kostet 350€. Ich finds zu teuer, aber habe leider noch nichts besseres gefunden.

Kraftraining mache ich bereits.

bearbeitet von Michael123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-kein schwarz mehr

Meiner Meinung nach ist das Dunkelgrau/Anthrazit

-kein rot mehr

Wieso? Wann wurde das eingeführt?

Woran erkennst du denn die Preislage des Mantel?

Der Mantel ist untenrum so weit geschnitten, denkst du der hat so ein Monsterbecken verglichen zu seinem Oberkörper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Beratungsthread ja geschlossen ist poste ich es hier hin. Wie so viele bin auch ich auf der Suche nach einer Winteroberbekleidung.

Aktueller stand ist, dass ich mir wohl nen Duffle-Coat von Gloverall holen werde. Die Frage die noch offen ist. Welche Farbe?

Ich bin eher der nordische Typ. Ich tendiere zu dem dunkleren Grau. Meinungen?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Zwischenfrage, da ich momentan auch einen Peacoat suche.

Der von J.Crew gefällt mir ganz gut, aber wo kriegt man denn in Deutschland, bzw Europa her?

bis morgen 25% + free shipping!

promo code: LOVEFALL

Musst halt jemanden in den USA haben, wo du es hinschicken kannst, oder halt einen Forwarding-Service wie Borderlinx benutzen.

Komme jetzt mit dem J.Crew Peacoat auf weniger als 250€ inkl. Thinsulate-Zwischenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal wegen dem Mantel:

Könnt ihr mir einen empfehlen, der so eng geschnitten ist wie der Hugo Boss (HUGO) Mantel?

Bis auf den waren alle klassischen Mäntel ohne irgendwelche hässlichen Taschen total weit... alle für ältere Herren mit Bierbauch. ;-)

Der Jakes Mantel von P&C soll noch so geschnitten sein, aber der nächste P&C Store, der den Mantel im Sortiment hat, ist von mir ~260km entfernt.

Onlineshop gibt es leider keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal wegen dem Mantel:

Könnt ihr mir einen empfehlen, der so eng geschnitten ist wie der Hugo Boss (HUGO) Mantel?

Bis auf den waren alle klassischen Mäntel ohne irgendwelche hässlichen Taschen total weit... alle für ältere Herren mit Bierbauch. :clapping:

Der Jakes Mantel von P&C soll noch so geschnitten sein, aber der nächste P&C Store, der den Mantel im Sortiment hat, ist von mir ~260km entfernt.

Onlineshop gibt es leider keinen.

Drykorn Mäntel sind ebenfalls sehr eng geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist denn mit dem dufflecoat im zara shop?

? Ich sehe dort nur eine Jacke mit Knebelverschlüssen, aber keinen Dufflecoat. Poste bitte mal nen Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi...

welche Jeans Marken bzw. Modell könnt ihr mir vom Schnitt her für sehr breite Oberschenkel empfehlen?

Habe immer das Problem dass meine Beine durch manche Modelle noch breiter aussehen, bzw. die Jeans dann an

den Waden viel zu weit ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.