Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Geltos, was Du da alles als schwarz ansiehst ist ja interessant.

Oberteil sieht definitiv grau aus, Schuhe wirken eher dunkelbraun und die Jacke (ist kein Mantel) sieht irgendwie gestreift aus.

Jeans finde ich trotz des Bootcuts ok. Gürtel finde ich auch nicht unbedingt zu breit.

Aber dass es insgesamt recht dunkel ist, stimme ich zu. Helleres Oberteil würde wahrscheinlich mehr hermachen.

Und wenn die Jacke wirklich so gestreift ist, wie sie aussieht, würde ich die nochmal überdenken.

Körperhaltung spielt hier keine Rolle. Geht ja ums Outfit. Und sooo schlecht ist die auch nicht. Würde sagen, Kritik auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Schuhe sind tatsächlich Schwarz. ;-)

Körperhaltung ist halt typisch gestellt fürs Foto. Normal steh ich so nicht rum. Musst mal meinen komischen grinser sehen... ;-)

Ja die Jacke hat mehrere dunkle Blautöne.

Die Jeans hat eigentlich keinen Bootcut, hier von der Seite: jeansge0p.jpg

Hab leider ziemlich schmale Beine, da sind selbst Slim-Fit 511er noch weit. Aber Skinny gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
probier mal 519 aus, beste hose die ich je hatte

Danke für den Tipp, muss ich die Tage mal im Levis Store anprobieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

edit: Ich mach immer wieder den Fehler, fortgeschrittene Fragen in diesem Forum zu stellen. Kommt daher, dass dies mein einziges Forum ist, in dem ich aktiv schreibe. Dabei müsste ich doch besser wissen, dass die Leute hier von advanced Mode-Zeugs keine Ahnung haben. (Was nicht heißt, dass ich diese habe)

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du schon so mit dem preis rum protzt, erzählst du uns dann auch was du arbeitest um dir so teure sachen kaufen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

edit: S&F-Forum, d'uh....Wann lern ichs endlich

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hemden schauen im uebrigen nach nix aus. Halt so als wolltest mal langsam anfangen welche zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hemden schauen im uebrigen nach nix aus. Halt so als wolltest mal langsam anfangen welche zu tragen.

dann würd ich mich sehr über deine hilfe freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit gerne Seidenknoten von Seidenknoten.de

Allerdings habe ich ein Problem und zwar gehen sie nach ca. 3 Anwendungen kaputt. Das Band löst sich und hängt raus und dann kann ich sie eigentlich wegschmeißen. Ich versuche ja schon immer total vorsichtig die Knoten durch den Manschettenschlitz zu drücken, aber es hilft nicht viel. Liegt das an den (zu kleinen) Öffnungen? Sind die nicht genormt? Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Herstellerabhängig, aber viele sind wirklich sehr klein gehalten. Weniger dran ziehen oder direkt en masse über ebay bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen!

Ich habe letzte Woche einen Mantel gekauft (kann ihn noch zurückgeben) und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.

Auf dem Bild trage ich darunter nur ein Poloshirt, aber normal wird es ein Hemd oder ein Hemd mit Pulli sein.

Der Mantel wirkt auf dem Bild etwas dunkler als er in echt ist.

manel1.jpg

--> Tragbar?

Dazu will ich noch einen Schal tragen, welche Farben würden da passen?

----------

Preis: 130€

Hersteller: wefashion

Material: 60% Wolle, 30% Polyester, 10% Viskose

Füllung: 50% Polyester, 50% Viskose

bearbeitet von Michael123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Mir missfällt der Schnitt, der Mantel scheint mir auch zu weit zu sein.

Weiß nicht, vielleicht wäre ein Ganzkörperbild besser, um die Proportionen besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Winter scheint vor der Tür zu stehen und ich brauche definitiv eine neue Jacke.

Nachdem ich den Schott 740N Peacoat im Sommer durch Zufall in Zürich einmal anziehen konnte, die Erinnerungen aber doch eher schwammig sind, habe ich ich einfach mal über schott-jacken.de geordert.

Fazit: Hatte ihn von der Passform her besser in Erinnerung ;-) :

schotti.jpg

schottii.jpg

Ich komme mir vor wie in einem billigen H&M Anzug mit Kastenform....

Ein wenig tallieren wäre ja kein Problem, aber was mir am meisten aufstößt, sind die abartig riesigen Ärmelöffnungen bzw. der dadruch riesige Oberarmumfang.

Besonders bei der Seitenansicht wird das ersichtlich.

Was mich halt wirklich überzeugt ist das quilted lining , das ist wirklich Bombe!

Mir ist auch klar, dass ich bei einer solch dicken Fütterung keine Passform wie z.b. HIER hinbekomme, aber hat dennoch jemand eine wirklich warmhaltende

Alternative mit schmaleren Ärmeln?

Die üblichen Onlinestores sind bis zum Erbrechen abgeklappert :-)

Kriterien:

- max 300 Euro

- blau oder grau

- P&C, Ansons und etc. gibt es bei mir alles nicht, online erhältlich wäre daher bevorzugt.

PS: ich würde ja gerne mal die SLIM FIT Variante von Schott testen, aber an die finde ich online auch nirgends...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast s3pp

Tag die Herren der Verführung,

bei mir gehts auch um einen Peacoat. Er ist an den Schultern und Brust relativ gut geschnitten.

Nur ist er an der Taile ein wenig zu weit.

Kein Problem dachte ich mir, einfach ab zum Schneider...ABER: Der Peacoat hat hinten einen Art "Schlitz".

Jetzt denke ich, dass es, bedingt durch dieses Teil nicht möglich sein wird, den Peacoat tailierter schneidern zu lassen.

Denke ich da falsch, oder gibt es doch noch eine Möglichkeit??

Kurz noch ein Foto zur besseren Verdeutlichung:

fotonlv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.