Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sakko wirkt an der Brust zu eng, Ärmel müssen noch gekürzt werden und das Sakko könnte länger sein, wirkt doch sehr kurz.

Die Farbe kann man schwer erkennen, ist das dunkelblau? Dann würde ich uni dunkelgrün wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sakko passt eindeutig nicht. Spannungsfalten am Schließknopf. Es ist zu kurz und die Ärmel sind zu lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde die Polos von McNeal zu weit... Sind zwar schöne Farben bei aber das bringt dann auch nicht so viel wenn man aussieht wie ein Sack :/ Den Günstigen Polos bei Ebay, kann man meiner Erfahrung nach trauen. Hab selber eins und bin zufrieden. Schlag lieber da zu, in Slim fit findet man sie schon eher selten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde die Polos von McNeal zu weit... Sind zwar schöne Farben bei aber das bringt dann auch nicht so viel wenn man aussieht wie ein Sack :/ Den Günstigen Polos bei Ebay, kann man meiner Erfahrung nach trauen. Hab selber eins und bin zufrieden. Schlag lieber da zu, in Slim fit findet man sie schon eher selten.

Gekauft...

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf der Suche nach Polo Shirts. Ein lokaler Shop hat Hilfiger Polos für 30€ im Angebot. Ist die Qualität bei Tommy Hilfiger gut oder sollte man eher zu einer anderen Marke greifen? Ich bin Student und möchte keine Shirts um +60€ pro Stück kaufen.

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Anhaltspunkte wie man Cardigans/Strickjacken/Pullover kombinieren soll?
als bascis dadrunter ja eigentlich entweder einfarbige Tshirts oder hemden, aber welche Farben können die Oberteile im Winter haben?
beschäftige mich erst seit diesem Sommer mehr mit Mode und bis jetzt waren es immer nur Hose und Hemd/Tshirt die man kombinieren musste, dazu Gürtel und Schuhe.
Wenn jetzt aber noch Pullover, Jacken und eventuell noch ein Schal dazu kommen wirds ja nochmal etwas schwieriger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin hat gemeint einen Fleck auf meiner Seidenkrawatte mit Wasser entfernen zu müssen, Resultat ist ein richtig schöner Wasserfleck. Jemand einen Tipp? Internet gibt nicht so viel her bei 'Wasserflecken' und eine spezielle Krawattenreinigung gibt's bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand Erfahrung mit Uniqlo gemacht?

Haben eine Menge Basics zu einem guten Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Style-Ideas-Via-LOOKBOOK.nu-Edward-Honak

es geht um die Chino von diesem Outfit. Vor allem sollte es eine art "Skinny-Chino" sein. Chino's in blau finde ich genug aber ich trage Hosen gern eng anliegend und da wird die suche - bei Chinos - um einiges schwieriger.

Hat jemand eine Empfehlung ?

bearbeitet von n e x t
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Style-Ideas-Via-LOOKBOOK.nu-Edward-Honak

es geht um die Chino von diesem Outfit. Vor allem sollte es eine art "Skinny-Chino" sein. Chino's in blau finde ich genug aber ich trage Hosen gern eng anliegend und da wird die suche - bei Chinos - um einiges schwieriger.

Hat jemand eine Empfehlung ?

schau mal nach

Dockers D0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wo gibts eigentlich gute Pullis mit schmaler Passform ? Sind die von Jake's gut, haben aber glaub ich nur im V-Neck

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maerz V-Neck und Rundhals....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Allgemeine Frage, allgemeine Antwort: Das kann - je nachdem wie du und der Rest deiner Kleidung aussieht - von "schön preppy" bis "furchtbar nerdig" nach allem aussehen.

Im Zweifalsfall lass es lieber draußen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.