Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@clown ... ich versteh die Frage nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du mich gemeint hast.

Was trägt man zu schlichten T-Shirts und Sneakern im Sommer?

Eher kurze Jeanshosen oder welche aus Stoff?

Was ist hier zu beachten und was ist optisch ein No-Go?

ganz klar Stoff, no-go = länger als Knie

z.b.

http://www.asos.de/ASOS-Chino-Shorts/xt8gj/?iid=1891381&cid=7078&Rf-400=53&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Navy&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1DaGluby1TaG9ydHMvUHJvZC8.

wichtig ist finde ich genug trainierte Beine ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu fehlen ihm die Beine

höhöhö

gibt schönere (h&m in dem Preisbereich) für Klassiker lohnt es sich aber mehr in die Hand zu nehmen.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist von Ledertaschen von Leonhard Heyden zu halten?

Viel schlechter als Tuscany oder ebenfalls akzeptable Qualität (hätte die Möglichkeit eine kostengünstig zu erstehen und die wenigen Kommentare in den einschlägigen Foren sind durchweg positiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Krawattenknoten ist bei schlankem Körper, aber breitem Hals&Kopf zu bevorzugen? Reicht da ein kleiner Four-in-Hand oder sollte es lieber ein voluminöserer Knoten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder eine "tolle" Frage^^

ich trage immer relativ enge Hosen. Sind nicht skinny und auch nicht wirklich slim. Ich lass mir die immer beim Schneider vom Knie an enger schneidern - auf 18cm dann ganz unten. Kann ja mal ein Bild hochladen.

Jedenfalls jetzt zur Frage: kann man mit solchen Hosen diese Schuhe tragen

http://www.asos.de/ASOS-W%C3%BCstenstiefel-aus-Wildleder/10p319/?iid=2667556&cid=12040&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Stone&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1EZXNlcnQtQm9vdHMtaW4tU3VlZGUvUHJvZC8.

Oder sollte ich mir dann eher Hosen zulegen die weiter geschnitten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auch nicht, kommt da eher auf die Hosenfarbe an. Mit Jeans harmonieren die Schuhe gut :)

+1

Solange die Hose unten nicht derartig eng ist, dass sie nicht mehr "über den Schuh" passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 1., aber was habt ihr alle mit den asos Tretern?

Neben dem Loake Kempton gab es auch ein Modell Camden aus der 1880er Reihe, das man gelegentlich sehr stark reduziert sieht, also einfach mal die Google Suche bemühen. Ich bevorzuge aber die dunkle Sohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die von Asos qualitativ echt so grausam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nicht kaufen? ich will aber echt keine 200€ für Schuhe ausgeben, auch wenn ihr mich jetzt töten wollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nicht kaufen? ich will aber echt keine 200€ für Schuhe ausgeben, auch wenn ihr mich jetzt töten wollt

Dann kauf die Bexley, immer noch besser als der Asos Mist.

Stell dich aber drauf ein, dass man den Unterschied dennoch zu den Loake sieht.

edit.

Da jetzt ja der Frühling/Sommer kommt kannste ja auch noch mit Chukkas warten und bis zum Herbst sparen.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und was ziehe ich dann im Frühling&Sommer für Schuhe an?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loake eton

Ich persönlich finde Pennyloafer grausam.

Im Sommer Führling trage ich viel Canvas Sneaker. Aber bin in der Regel auch eher Casual unterwegs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Warum? Wenn du nicht gerade Schüler bist und keinen Job hast ist das gut machbar, auch mit Bafög als Student.

Es ist halt eine mentale Grenze, so "viel" für Schuhe auszugeben, aber du wirst es nicht bereuen.

Geh doch mal zu Posh in Berlin. Du musst ja nichts kaufen, geh einfach mal rein und frage freundlich, warum es sich lohnt 200€ für Schuhe auszugeben. Und probier dann mal einen Schuh an. Du musst ihn ja nicht kaufen, schau es dir mal an;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Wenn du nicht gerade Schüler bist und keinen Job hast ist das gut machbar, auch mit Bafög als Student.

Es ist halt eine mentale Grenze, so "viel" für Schuhe auszugeben, aber du wirst es nicht bereuen.

Geh doch mal zu Posh in Berlin. Du musst ja nichts kaufen, geh einfach mal rein und frage freundlich, warum es sich lohnt 200€ für Schuhe auszugeben. Und probier dann mal einen Schuh an. Du musst ihn ja nicht kaufen, schau es dir mal an;)

Okay mach ich mal :) Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Drake's Krawatte würdet ihr zum navy Sienna Birds-Eye Anzug mit weißem Suit-Up Hemd von SuSu nehmen?

Und wie lang brauchen die erfahrungsgemäß in etwa zum Liefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Drake's Krawatte würdet ihr zum navy Sienna Birds-Eye Anzug mit weißem Suit-Up Hemd von SuSu nehmen?

Und wie lang brauchen die erfahrungsgemäß in etwa zum Liefern?

Braune Grenadine ;-)

Hellblaues Hemd faend ich noch cooler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer einen Vorschlag für Leinenhosen in einer guten Qualität und verschiedenen Farben. (helles Olivgrün etc. )

Habe bei Dockers, Susu und Incotex nachgeschaut und keine sonderlich große Auswahl entdeckt.

Vom Schnitt her sollten sie wie die D0 oder Susu Hosen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.