Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von Jersey-Sakkos? Und wie kann man sie gut kombinieren?

lg

nobody

Sieht in den seltensten Fällen gut aus. Kombinierbar am besten mit Freizeitkleidung (Jeans, Karohemden m. Button-Down Kragen etc.).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde mal interessieren, wie american apparel t-shirts und auch cardigans von der größe ausfallen. bin ca. 195cm groß und wiege ca. 92 kg bei geringem kfa. bin jedoch längst nicht wirklich breit...

normalerweise trage ich größe L. passt mir größe L bei AA? manchmal hab ich halt das problem, dass kleidung nicht lang genug ist oder dass sie wie ein sack an der taille sitzt.

überlege jedoch auch die 170km bis zum nächsten AA-store auf mich zunehmen, um die kleidung direkt anzuprobieren... ist anprobe sinnvoll oder reicht eine online bestellung?

gruß und besten dank!

Es reicht eigentlich, wenn du weißt, welche Größe du bei AA hast. Zumindest in meinem Fall ist es so, dass mir alles in dieser Größe passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde mal interessieren, wie american apparel t-shirts und auch cardigans von der größe ausfallen. bin ca. 195cm groß und wiege ca. 92 kg bei geringem kfa. bin jedoch längst nicht wirklich breit...

normalerweise trage ich größe L. passt mir größe L bei AA? manchmal hab ich halt das problem, dass kleidung nicht lang genug ist oder dass sie wie ein sack an der taille sitzt.

überlege jedoch auch die 170km bis zum nächsten AA-store auf mich zunehmen, um die kleidung direkt anzuprobieren... ist anprobe sinnvoll oder reicht eine online bestellung?

gruß und besten dank!

Es reicht eigentlich, wenn du weißt, welche Größe du bei AA hast. Zumindest in meinem Fall ist es so, dass mir alles in dieser Größe passt.

fällt AA besonders groß, klein oder ganz normal aus?

besten dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß und besten dank!

fällt AA besonders groß, klein oder ganz normal aus?

besten dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe normalerweise irgendwas zwischen M und XL. Bei AA habe ich M.

-> fällt relativ groß aus

zu AA ist zu sagen:

die Ausschnitte sind sehr tief.

Ich habe zwei V-necks, keine deep V-necks.

Da kannst bis halb neune kiecken :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dunkelblauer Anzug zum Bewerbungsgespräch, braune oder schwarze Oxforder?

würde ich von der Art der angebotenen Stelle abhängig machen: braun ist modischer und mMn schöner, schwarz seriöser/konservativer...

mit schwarzen Oxfordern kannst du aber nichts falsch machen. Auf passenden Gürtel achten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isch maach keenen Güürtel zum Anzuch traschen, Mama. Lieber Hosenträger oder verstellbare Seitenschnalle ( Stripes ).

Hemden hochkrempeln? Bis unter die Achseln, mein Freund.

Entweder über den Ellenbogen oder unterhalb. Je nach Temperatur.

Ps: Schwarzer Oxford läuft. Was ich schon für Gürtelschnallen oder klobigen Riemen an Anzügen gesehen habe..tzzzz

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich von der Art der angebotenen Stelle abhängig machen: braun ist modischer und mMn schöner, schwarz seriöser/konservativer...

mit schwarzen Oxfordern kannst du aber nichts falsch machen. Auf passenden Gürtel achten!

Ist für ne Stelle im Personalcontrolling, mittelständisches Unternehmen! Ich tendiere selber zu braun. Ein passender Gürtel ist selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für ne Stelle im Personalcontrolling, mittelständisches Unternehmen! Ich tendiere selber zu braun. Ein passender Gürtel ist selbstverständlich.

Leute Leute, hier geht es nicht um eine Modenschau, sondern um ein Vorstellungsgespräch: IMMER scharze Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, hier geht es nicht um eine Modenschau, sondern um ein Vorstellungsgespräch: IMMER scharze Schuhe.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange dauert es, bis ein neu eröffneter Beratungsthread durchgesehen worden ist und freigegeben wird? Ich habe meinen vor mehr als 24 Stunden eröffnet, sehe aber bislang noch nichts. Oder ist irgendwas schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem der King seinen Koitus hatte, wird der freigeschaltet.

gott war der schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wird hier immer von schwarzen anzügn abgeraten? tragen doch viele! was ist von schwarz mit grauen nadelstrifen zu halten? habt ihr beispiel für anzüge, die ein unternehmensberater tragen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum wird hier immer von schwarzen anzügn abgeraten? tragen doch viele! was ist von schwarz mit grauen nadelstrifen zu halten? habt ihr beispiel für anzüge, die ein unternehmensberater tragen würde?

Schwarze Anzüge sind nur für feierliche Anlässe und Beerdigungen.

bearbeitet von Jeri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr feierlich so eine Beerdigung. Kam schon öfter vor, da bin ich vor lauter Feierlichkeiten auf den Gräbern umhergehuepft. Schwarz ist halt keine Farbe, aber ich bin gern so farbenfroh..

Business-Anzuege sind eher grau und blau anstatt schwarz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch eine Frage:

kann man einen grauen Anzug(kombiniert mit grauer Weste,nem weißen Hemd,schwarzen Gürtel,Krawatte und Schuhe) zu einem Abiball tragen oder ist es nicht dem Anlass entsprechend?

(ja,ich weiß,blaue Anzüge sind noch am besten,da für viele Anlässe passend,aber grau gefällt mir persönlich auch sehr)

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Mittelgraue-P...Rjb2F0L1Byb2Qv#

dieses "Set".

Ich weiß auch,dass man als Leie nicht im Internet bestellen sollte,aber bis zu meinem Abiball ist noch viel Zeit,weshalb ich mal einen Anzug aus dem Internet probieren wollte. Wenn er einigermaßen gut sitzt,kann man ihn dann ja beim Schneider den Feinschliff verpassen.

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe ihn nicht! Das ist wirklich größter Plastikscheiß. Hol dir einen im Second Hand, wenn du das geld nicht hast. Am besten du probierst mal im Laden mehrere Marken aus, und mit dem Wissen, wie die Anzüge sitzen holst dir dann einen in bei ebay. Und wenn dunkelgrau, aber besser dunkelblau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.