Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kompletter Mist. Nimm Devil Deluxe oder die Lavendel Pomade. Die Pomade muss weich sein. Bei dünnen Haaren ist die Bearbeitung mit der Rundburste und Föhn wichtig.

Ps: Deine Pomade ist nicht für blondes Haar geeignet.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche sehr stabile Pomade wäre denn für blondes Haar geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, ich habe mich vertan. Ich war im Glauben, dass Sweet Georgia Brown mit Farbstoffen versehen ist. Nach Aussagen aus dem Internet soll es aber nur die Kleidung gelblich färben, nicht aber die Haare. Trotzdem nicht die erste Wahl bei deinen dünnen Haaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss gestehen, ich habe mich vertan. Ich war im Glauben, dass Sweet Georgia Brown mit Farbstoffen versehen ist. Nach Aussagen aus dem Internet soll es aber nur die Kleidung gelblich färben, nicht aber die Haare. Trotzdem nicht die erste Wahl bei deinen dünnen Haaren.

Ich habe auch recht dünne Haare und benutze die Sweet Georgia Brown (Rot), bin eigentlich zufrieden. Da es meine erste Pomade ist, fehlen mir Vergleiche zu anderen Pomaden. Hast du Pomadeempfehlungen für dünne Haare? Frisur wie beim Poster oben, der Halt sollte also so ungefähr wie bei der SGB sein, evtl. etwas fester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kombiniere braune Schuhe mit braunem Gürtel, klar.

Welche Gürtelfarbe sollte ich bei hellen Schuhen wählen? Auch braun? Oder ist das von der Farbe der Hose abhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kompletter Mist. Nimm Devil Deluxe oder die Lavendel Pomade. Die Pomade muss weich sein. Bei dünnen Haaren ist die Bearbeitung mit der Rundburste und Föhn wichtig.

DAS ist kompletter Mist - ich habe selber blondes, nicht gerade dickes Haar und schon einige Pomaden ausprobiert und mit den genannten komme ich persönlich gut klar.

PS: die grüne Dax empfinde ich als sehr weich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe mir bei Tailorstore eine Chino machen lassen. Ist die Länge ok oder sollten hier 2cm mehr sein? Hier die Bilder:

img0078bl.jpg

img0077zy.jpg

img0079c.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart an der Grenze,eiauch für die "Italienische Länge." Beimnächsten Mal solltest du schon die klassische Länge wählen und drei cm hinzufügen. Die alte Regel "Hosenlänge bis zur Oberkante des Schuhabsatzes" ist doch die solideste. Zumal du dann auch nicht modischen Schwankungen unterwirfst, denn bald sind die derzeit gehypten kurzen Hosen wieder out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ungetragen ist, könnte es zu kurz sein. Der Stoff staucht sich immer noch durch den natürlichen Faltenwurf. Anderseits sieht man bei zu kurzen Hosen die schönen Socken. Also hurtig hurtig Socken kaufen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Boden Ö_Ö

Ist es sinnvoll mir bei Ebay ein paar Sakkos zu schießen und die beim Schneider anpassen zu lassen?

Als armer Student kann ich mir keine anderen leisten und H&M Sakkos gefallen mir weniger :/

Wenn das ne freshe Idee ist, worauf sollte ich denn dabei achten? Bsiher habe ich mal so nach den MArken geschaut die im ersten Post angegeben wurden.

1

2

3

4

MfG nobody :wacko:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooler Boden Ö_Ö

Ist es sinnvoll mir bei Ebay ein paar Sakkos zu schießen und die beim Schneider anpassen zu lassen?

Ja, auf jedenfall, solange die Schultern stimmen, kann man alles relativ günstig ändern.Außerdem sind oft die genauen Maße agegeben.

Aber deine Beispiele sind nicht so schön. Außerdem sind schwarze Jacketts für den Alltag nichs. Dukelblau, grau oder beige sind die bessere Wahl

Hier ein wunderbares Tweed Jacket in guter Quali, mußt nur zuschlagen, kostet nicht viel:

LINk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber deine Beispiele sind nicht so schön. Außerdem sind schwarze Jacketts für den Alltag nichs. Dukelblau, grau oder beige sind die bessere Wahl

Hier ein wunderbares Tweed Jacket in guter Quali, mußt nur zuschlagen, kostet nicht viel:

LINk

Cool Danke :)

Hast du evtl noch ein zwei feine Beispiele (bei Ebay) für die anderen Farben? Ich kann mir das immer schwer vorsrtellen. Nur wenn du die Zeit hast ;)

Ich find so eins ja recht ansprechend:

alfie9.jpg

MfG nobody :wacko:

EDIT: VOR allem weil ich nicht genug geboten habe :(

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose ist den ganzen Tag getragen worden (siehe Falten auf dem 3. Bild, die durchs Sitzen im Büro entstanden) und schon gewaschen. Werde die Hose eh nicht mehr lange anziehen können, da ich gerade wieder nach einem Jahr Krankheit anfange zuzunehmen. Und ja, ist die slim fit Variante, obwohl sie bei 54kg nicht wirklich slim ist :D

Ich bestelle die nächste 3cm länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebay hasst mich :(

Ich sollte wohl mal mehr als 10€ MAximalgebot eingeben, damit ich den Zuschlag erhalte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.