Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geht, aber halt suboptimalsolange der Kragen nicht "betont" ist, also irgendwie herausgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht, aber halt suboptimalsolange der Kragen nicht "betont" ist, also irgendwie herausgearbeitet.

Ahhh.....okay danke,das hilft mir weiter ^^

meinst du mit "betont" ,dass er sich Farbig und/oder von der Strucktur her abheben sollte?

Jetzt muss ich aber direkt wieder nerven.Ich habe mir letztens eine Levis 501 genauer angeguckt (unter anderem,weil sie ja als gute und günstige Basicjeans gilt).Im Laden gefiel sie mir wirklich gut,was Passform und Optik angeht,also habe ich sie spontan gekauft (ich weiß,soll man nicht machen ^^).

Zuhause fiel mir dann aber auf,dass der Schritt der Hose irgendwie tiefer sitzt,als ich es je bei einer anderen Jeans erlebt habe.Die Schrittnaht berührt nicht wirklich meine Leiste,sondern verläuft einige cm darunter.Besonders ,wenn ich einige Schritte gehe,bilden sich seltsame Faltenmuster,die das obere Ende meiner Oberschenkel,vom Beckenbereich abzugrenzen scheinen.Am Hintern,sitzt sie allerdings ziehmlich gut (meiner Meinung nach zumindest.)

Wikkipedia schreibt ja von einer tiefen Schrittnaht,die tief einschneidet,allerdings habe ich bis jetzt noch nie eine Jeans dieser Preisklasse besessen und weiß deshalb nicht,ob es bei diesem Model so gewollt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Levi%E2%80%99...i.E2.80.99s_501

Ich habe leider Momentan weder eine Digicam,noch ein Fotohandy,das funktioniert.Ich hoffe trotzdem,das vieleicht jemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann.

Ist der "tiefe Schritt" bei der 501 gewollt oder habe ich ein Montagsmodell erwischt/einfach die falsche Figur?

Kennt irgendwer ein Video,auf dem man einen 501 Träger in Bewegung sieht?

bearbeitet von Orestes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kragenstruktur natürlich.

501 sitzt so:

501-light-broken-in.jpg

hier top video

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute ein Sakko enteckt, welches diesem hier recht ähnlich sieht. Farbe und schnitt sind wohl fast gleich. Der einzig wahre Unterschied ist, dass es sich nicht um ein violettes Samt-Sakko, sondern um eins aus violettem Cord handelt. Auf die Ellenbogen sind zudem Flicken aufgenäht. Ich hatte überlegt, dazu einfach ne Jeans und schwarze (oder braune) Schuhe zu tragen. Eventuell wollte ich mir noch lila Chucks zulegen, auch wenn ich diesen Milchgeldturnschuh-Trend eigentlich nicht so mag.

264390_13.jpg

Was denkt Ihr? Violettes Cord-Sakko kaufen oder hängen lassen? Ich brauche nicht noch mehr Stücke für mein "Museum der Fehlkäufe". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey liebe PUler...

ich bin zeihmlich schlank und hab auch ehr "ärmchen" als arme..:D

bin abeer trotzdem durchtrainiert..also keine schlaffe nudel :D

kann ichs trotzdem bringen körperbetonte t-shirts zu tragen?

also ich finde es sieht gut aus nur gibt auch leute die sagen ...menshc du bist aber dünn...find ich nicht soo geil aber kratzt mich auch nicht großartig..

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin zeihmlich schlank und hab auch ehr "ärmchen" als arme..:D

bin abeer trotzdem durchtrainiert..also keine schlaffe nudel :D

kann ichs trotzdem bringen körperbetonte t-shirts zu tragen?

Natürlich, guck dir einfach mal die ganzen AA Models an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Meine H&M-Jeans, die aufgrund ihres geringen Preises wahre Euphoriestürme auslöste (RAW.Jeans? Passend? 20 Euros? Gekauft!) scheint sich nach der Wäsche "etwas" geweitet zu haben. Oder ich habe schon in der ersten Diätwoche ordentlich abgenommen. Schweinerei, sie sitzt gerade an den Hüften viel zu locker... und die Beine haben sich auch kaum schmaler gezaubert, argh...

Hier habe ich einen... Mantel? Peacoat? im Zara anprobiert.

Hat mich wenig umgehauen - zumal er recht dünn ist, ein Wollpendant wäre demnächst angebrachter. Aber immer noch besser als gar keine Jacke, kostet ja nur 60 Euro.

Oder gibt es billige Alternativvorschläge?

vlsj5wyc.jpg

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer trenchcoat. bei frauen sehr beliebt. insbesondere mit so großen knöpfe ;)

also mit bei frauen beliebt mein ich wird gern von frauen getragen, ungleich wie axe deo.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehlenswert wäre also ein längeres Modell?

Achja, die Kombination aus blauem Hemd, Jeans (nur eben enger), braunen Lederloafers und Trenchcoat in navy geht aber grundsätzlich in Ordnung, oder würdest du bereits hier ein Veto einlegen?

Danke soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Empfehlenswert wäre also ein längeres Modell?

Achja, die Kombination aus blauem Hemd, Jeans (nur eben enger), braunen Lederloafers und Trenchcoat in navy geht aber grundsätzlich in Ordnung, oder würdest du bereits hier ein Veto einlegen?

Danke soweit!

mir wärs etwas zuviel blau, aber wenn du damit klarkommst. ganz klasisch sind trenchcoats so etewas dunkler beige (also nicht das beige das im allgemeinen für trenches verwendet wird und das du denkst es ist, sondern eher son leich oliviges) aber dunkelblau geht genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burberry aquascutum daks sind so die drei klasischen marken.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zara hat im Moment einen tollen Trenchcoat, in beige und schwarz für 140€

Kann ich bestätigen... Sind mir an den Achseln und Oberarmen aber leider zu eng :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der auf Seite 1 dieses Threads genannte Hersteller http://www.traditionalrainwear.co.uk/ hat unter anderem für Daks, Aquascutum und Burberry Trenchcoats hergestellt. Die Qualität der Mäntel von traditionalrainwear ist sehr gut und zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen. Wer einen klassischen Trenchcoat sucht sollte zuschlagen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber mi kunstfaser und so drinnen. muss nicht sein.

ah ja tradionanalrainwear hab ich doch glatt vergessen. danke hanes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber mi kunstfaser und so drinnen. muss nicht sein.

ah ja tradionanalrainwear hab ich doch glatt vergessen. danke hanes

Bei mir ist einfach das problem rein finanzieller Natur.

Wie in meinem Thread angekündigt, möchte ich ja meine GESAMTE Garderobe verändern, und bei dem aktuellen Wetter sieht es momentan so aus, dass ich einfach keine Jacke tragen kann, obwohl ich eine bräuchte.

Sprich: Ich friere lieber und laufe mit Schirm (Billigware) und im Hemd rum als meine schäbigen Newyorker-Jacken oder die zu weite Lederjacke anzuziehen, die im Schrank verstauben,

Das ist natürlich alles andere als prickelnd, leider geht aber Miete, Essen, Handy- und Fitnessstudiorechnung vor.

Daher hatte ich auch nach günstigen Alternativen gesucht, ich bräuchte zumindest EINEN Trenchcoat/Peacoat für die Herbstmonate, zum Winter hin werde ich finanziell hoffentlich etwas besser dran sein.

Bereits die Kombination aus 2-3 weiteren Hemden, 1x Chelsea Boots plus 1x Ledergürtel, 1x Peacoat/Trenchcoat, 2 vernünftig sitzenden Jeans und diversen passenden einfarbigen T-Shirts

als absolute "Essentials" übersteigt eigentlich meine momentanen finanziellen Möglichkeiten, allerdings müsste ich besagte Dinge eben in den nächsten 2 Wochen erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bekomme ich jetzt noch eine einigermaßen hochwertige kurze Chino her? Preisrahmen max. bis 60€, farbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo bekomme ich jetzt noch eine einigermaßen hochwertige kurze Chino her? Preisrahmen max. bis 60€, farbig.

ansons - abrams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansons - abrams

und im Netz? Anson's it nicht in meiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Farbe braucht man noch Hemden, wenn man Weiß/Schwarz/Lila schon hat? Sollte man eher viele Farben besitzen oder mehrere von einer Farbe haben. Also öfters in den gleichen Farben rummlaufen, die zu einem passen? Eignen sich für anfängern auch gestreifte Hemden?

Trage dunkelblaue oder ganz selten schwarze jeans.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.