Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke euch!

Noch eine Frage, die vllt. nicht ganz hier her passt, aber ich will keinen extra Thread aufmachen.

Könnt ihr ein aluminiumfreies Deo empfehlen, dass es in jeder Drogerie gibt und preislich kein Vermögen kostet?

Habe dummerweise eben feststellen müssen, dass weiße Shirts von mir gelbe Flecken in der Achselgegend bekommen und eine kurze google Recherche ergab, dass es am Aluminium liegt.

Darüber hinaus hatte ich ohnehin mal gelesen, dass dies krebserregend sein kann, wenn man sich das Deo auf die frisch rasierte Achsel aufträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Drogerie aber Discounter:

Aldi Süd Hausmarke: "Ombia Deo Fresh Spirit" (dunkelblaue Sprühdose). Ist Alufrei und hat in nem Test sehr gut abgeschnitten. Hab früher Hydrofugal benutzt und kann keine Unterschiede erkennen ausser das das von Aldi weniger als 1/4 kostet.

Erzeugt keine gelben Flecken und ist praktisch geruchlos, was mir auch wichtig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joshua1990

Kann mir wer vernünftige Hersteller für Strickjacken empfehlen? Ich meine diese Jacken aus dicker Baumwolle, oft im Zopfdesign.

Beo CT gibt es eine für 190, was schon recht viel ist, bei Massimo Dutti bereits für 90

bearbeitet von joshua1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer vernünftige Hersteller für Strickjacken empfehlen? Ich meine diese Jacken aus dicker Baumwolle, oft im Zopfdesign.

Beo CT gibt es eine für 190, was schon recht viel ist, bei Massimo Dutti bereits für 90

Digga haste den Schuss nicht gehört? CT stellt die Sachen für 1-2 Tage zu Mondpreisen rein (190€) und passt nach wenigen Tagen die Preise an auf ca. 80-90. 190 für Tyrwhitt never ever. Da kann man sich ja schon richtig gutes Zeug von kaufen und nicht CT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joshua1990

Digga haste den Schuss nicht gehört? CT stellt die Sachen für 1-2 Tage zu Mondpreisen rein (190€) und passt nach wenigen Tagen die Preise an auf ca. 80-90. 190 für Tyrwhitt never ever. Da kann man sich ja schon richtig gutes Zeug von kaufen und nicht CT...

Hmm, und wie lange soll das dauern mit der Reduzierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joshua1990

Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Steppjacke, eng geschnitten. Oder sollte ich lieber mit einer Barbour Jacke zum Schneider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich suche momentan einen weißen Lederschuh. Die bisherigen Modelle die ich mir angeschaut habe: Adidas Stan Smith und Common Projects(die ganz weißen)

Kennt Wär noch ähnliche Modelle? Meine es hat jemand vor ein paar Wochen was zu dem Thema gepostet, habe es leider aber nicht wiedergefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt, tut mir Leid.

Ja die hatte ich mir auch angeguckt,nur sind die Versandkosten so teuer wie die Hälfte des Schuhs. Ich meine es gab da noch welche die Lagen vom Preis zwischen 100-200 Dollar, die gab's dann auch z.B. in schwarz kann mich aber nicht an die Seite mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst wahrscheinlich die Erik Schedin, die sind gerade ausverkauft, soweit ich weiß.

Ansonsten hätte ich noch diese hier anzubieten: http://www.topstreetwear.com/de/clopton-shoes-white

Ich kann mit den Stan Smith übrigens garnichts anfangen. Aber es gibt ja auch Leute, denen sogar Nike Air gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es hier nicht Mal einen Thread mit einer Linksammlung für die ganzen "Inspirationsseiten"? Suche gerade so etwas.

---

Andere Frage: Für den Sommer möchte ich mir ein neues paar Turnschuhe, Mokassins und Chelsea Boots holen.

- Tipps für Turnschuhe? Weiße Chucks wäre zwar eine Option, aber irgendwie zu mainstream und Hipster. Trägt ja jeder heute. Ich trage immer skinny Hosen, bin 186 groß und habe lange Beine, falls das eine Rolle spielt.

Folgendes Paar habe ich heute in der Stadt gesehen. Kosteten aber 360 Euro :D.

23cpsw7j.jpg

- http://www.marshallshoes.co.uk/mens-c1/clarks-mens-edward-limit-tan-intrest-formal-shoes-p2276 Solche Schuhe habe ich zurzeit mit einem rauen Leder. Allerdings passen die mir nur mit 2 Paar Socken, sodass ich für den Sommer ggf. auch noch so ein Paar kaufen möchte. Mit welchem Suchbegriff sucht man am besten nach solchen Schuhen aus hellem und rauem Leder?

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem allgemeinen Hype im Stilmagazin habe ich mir jetzt die schwedische M59 Feldjacke bei raer bestellt. Mal schauen ob das ein totaler Griff ins Klo wird oder ich ich die Jacke iwie sinnvoll kombiniert bekomme...

16481i-Schwed-Feldjacke-M59.jpg

Für 6€ ist es den Versuch wert ;)

Also wenn wer noch eine total günstige aber robuste Jacke sucht, kann man mal nen Blick drauf werfen. Wenns scheiße aussieht ist ja nicht viel Geld verballert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.