Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise zieh ich auch lange (normale!?) Socken zu langen Hosen und Bootschuhen, Loafern usw. an.

Im Hochsommer wenn ich denn mal kurze Hosen oder gekrempelte lange Hosen trag entweder barfuß oder Falke invisible (abhängig davon ob ich mir barfuß Druckstellen, Blasen... laufen würde)

Diese kurzen Sneakersocken zieh ich nur zum Sport an. Barfuß ist hier keine Option und den Schaft von dicken Sportsocken find ich störend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mit langen Socken sowas: http://www.germanwear.de/images/produkte/i17/175-GW250-Natur.jpg

Deswegen meinte ich auch, dass man mit solchen Socken eher Stiefel anstatt Bootsschuhe tragen sollte :D

Das sind dann aber Knie-STRÜMPFE und keine Socken. :db:

In der Länge hab ich ein blaues Paar zum Anzug, wenn ich im Winter länger draußen stehe (Glühweinempfang und solche Scherze). Bei den aktuellen, schmalen Hosenbeinen reichen mir ansonsten Socken die bis zur hälfte des Knies gehen locker damit kein nacktes Bein rausguckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle nach und nach auf Kniestrümpfe um. Nicht nur weil ich so schöne Waden habe, sondern weil einfach viel bequemer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wie siehts denn mit der Qualität zwischen WE und AA aus? Und wie fallen die Größen aus?

P-pls respond...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mir ne neue Jeans zulegen. Gibt es eigentlich Alternativen zur RAW? Ich sehe nämlich die Vorteile abgesehen vom "personalisierten Look" noch nicht ganz. Man kann(/will) nicht waschen, viele berichten über Abfärben (will mich damit doch auch mal hinsetzen auf eigene Möbel/Autositze usw), kaum in Deutschland zu beziehen oder anzuprobieren usw. Meinungen?

bearbeitet von Berimtrolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kauf dir eine normale Jeans mit möglichst unauffälliger oder ganz ohne Waschung.

Würd dann aber möglichst billig kaufen, da du bei normalen Jeans praktisch nur für den Marken-Namen und nicht die Stoff- und Verarbeitungsqualität mehr zahlst. Aldi hat vor einigen Jahren wohl ungelabelte Levis Jeans für ein paar Euro verkauft und selbst da wird Levis dran verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mir ne neue Jeans zulegen. Gibt es eigentlich Alternativen zur RAW? Ich sehe nämlich die Vorteile abgesehen vom "personalisierten Look" noch nicht ganz. Man kann(/will) nicht waschen, viele berichten über Abfärben (will mich damit doch auch mal hinsetzen auf eigene Möbel/Autositze usw), kaum in Deutschland zu beziehen oder anzuprobieren usw. Meinungen?

Ich trage Levi's 511 in dunkelblau, ohne Waschung, aus dem Levi's Outlet für um die 45€ wenn ich mich noch recht erinnere. Kein second choice. Den regulären Ladenpreis finde ich völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wie siehts denn mit der Qualität zwischen WE und AA aus? Und wie fallen die Größen aus?

P-pls respond...

We fällt normal aus AA groß sprich eine nummer kleiner kaufen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We fällt normal aus AA groß sprich eine nummer kleiner kaufen

Danke schon mal. Und die Qualität zwischen WE und AA? Lohnt sich der Aufpreis zu AA, da sie ja etwas teurer sind. Oder kommt der Aufpreis nur durch die Produktion in den USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haben sich bei dem ein oder anderen WE Shirt unten am Saum ein paar Nähte gelöst ist mir bei AA noch nicht passiert. Sie schrumpfen aber beide nicht in der Wäsche so wie es H&M Shirts gerne machen.

Der Vorteil von den AA Shirts liegt finde ich da drin, dass wenn man etwas länger ist sie nicht mit dem Gürtel aufhören sondern etwas länger sind was ich als großen Vorteil sehe

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haben sich bei dem ein oder anderen WE Shirt unten am Saum ein paar Nähte gelöst ist mir bei AA noch nicht passiert. Sie schrumpfen aber beide nicht in der Wäsche so wie es H&M Shirts gerne machen.

Der Vorteil von den AA Shirts liegt finde ich da drin, dass wenn man etwas länger ist sie nicht mit dem Gürtel aufhören sondern etwas länger sind was ich als großen Vorteil sehe

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die AA shirts qualitativ auch super.

Sie sind länger als normal, allerdings würde

ich sie nicht zu klein bestellen, da sie an

der Brust ziemlich eng sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's eine Möglichkeit, ohne Kreditkarte an die ranzukommen ? ( Ins Geschäft fahren mal außen vorgelassen )

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's eine Möglichkeit, ohne Kreditkarte an die ranzukommen ? ( Ins Geschäft fahren mal außen vorgelassen )

Wir haben in FFM auch einen AA-Store, falls dir das nicht bekannt war ;)

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über asos z.b.

gibt da auch gerade 25% mit HEYSTUDENT

Cool, danke !

Bei 1,90 m Größe und 82 Kilo, M oder eher L ?

Wir haben in FFM auch einen AA-Store, falls dir das nicht bekannt war ;)

Ja, ich weiß, dauert bloß noch ein wenig bis ich wieder in FFM bin :)

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über asos z.b.

gibt da auch gerade 25% mit HEYSTUDENT

Cool, danke !

Bei 1,90 m Größe und 82 Kilo, M oder eher L ?

Definitiv M, bin so groß wie du aber ein paar Kilo schwerer und L tendiert bei bei mir dazu stark zu schlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade dabei sind: Welche Ärmel- und Gesamtlänge sollte ein T-Shirt eigentlich haben? Die AA-T-Shirts gehen mir nämlich auch schon in XS übers halbe Gesäß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute, habe zwei kurze Fragen bezüglich Polos:

1) Was sind generell gute Marken (PLV) bei Polo-Shirts? Und welche sollte man meiden?

2) Wo bekomme ich ein hellblaues Polo mit dunklem Kontrastkragen her? Habe schon im Internet gesucht und nichts brauchbares gefunden. So in der Richtung hier (natürlich ohne den lästigen Aufdruck):

KW20_01.jpg

Hat jemand eine Idee/Marke/Link für sowas???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Smedley, Sunspel, Kent Wang.

PRL wird auch gern als solide Wahl empfohlen. Ich mag ja Fred Perry von Passform, Geschichte und Stil, aber für die gelieferte Qualität sind die definitiv zu teuer.

Luxire macht auch Polos, das wäre wohl der einfachste Weg gute Qualität mit Dieter-Bohlen-Gedenkkragen zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dieter-Bohlen-Gedenkkragen" :rofl:8-P:lol:

Da ich weder DSDS schaue noch den Herrn Bohlen auch nur eine Sekunde meines kostbaren Lebens ertragen könnte, musste ich das erstmal googeln. Eigentlich sagen mir ja Kontrastkragen eher nicht zu, aber die Kombo taugt mir.

Werde gleich mal die von dir genannten Marken erkunden :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.