Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist die Hose so schrecklich?

Lässt sich auf dem Foto jetzt nicht so beurteilen. Ausgewaschen sieht sie für mich zumindest nicht aus.

Sie ist aber definitiv zu lang. Knie bedeckt oder wie hier so halb bedeckt ist nicht so schön. Ich würde sie einfach mal etwas hochkrempeln und hier nochmal hochladen. Wenn es sich lohnt kannst du sie ja auch noch beim Schneider kürzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mit Bootschuhen nicht warm. In Kombination mit dieser zu langen ausgewaschenen schlabber Shorts finde ich es ganz grausam

Weil du es bist hab ich mal eben gesucht ;-)

bessere Farbe bessere Passform:

Letztes Sommeroutfit dieses Jahr. Nix spektakuläres.

urlaub2.jpg

Persol

Tailorstore

Asos

Asos

Schuhe waren glaube ich blaue Espadrilles, ohne Gewähr.

Hemd musste den Temperaturen doch Tribut zollen - Fazit: Ein Leinenhemd muss nächstes Jahr her!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mit Bootschuhen nicht warm. In Kombination mit dieser zu langen ausgewaschenen schlabber Shorts finde ich es ganz grausam

Weil du es bist hab ich mal eben gesucht ;-)

bessere Farbe bessere Passform:

Letztes Sommeroutfit dieses Jahr. Nix spektakuläres.

urlaub2.jpg

Persol

Tailorstore

Asos

Asos

Schuhe waren glaube ich blaue Espadrilles, ohne Gewähr.

Hemd musste den Temperaturen doch Tribut zollen - Fazit: Ein Leinenhemd muss nächstes Jahr her!

Mega nice! Gefällt mir richtig gut, danke!

Durch die Diät ist die Hose eh viel zu groß :D dann besorg ich mir mal eine neue

und auf Ebay finde ich keine passenden. Jedenfalls nicht von Sperry. Werd mal weiter die Augen offen halten

Danke!

EDIT: Diese Länge okay?

http://www.asos.de/ASOS-L%C3%A4nger-geschnittene-Chino-Shorts/zykjl/?iid=2450262&cid=7078&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Stone&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1DaGluby1TaG9ydHMtSW4tTG9uZ2VyLUxlbmd0aC9Qcm9kLw..

Oder soll die wirklich genauso kurz wie bei Alibi?

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega nice! Gefällt mir richtig gut, danke!

Durch die Diät ist die Hose eh viel zu groß :D dann besorg ich mir mal eine neue

und auf Ebay finde ich keine passenden. Jedenfalls nicht von Sperry. Werd mal weiter die Augen offen halten

Danke!

EDIT: Diese Länge okay?

http://www.asos.de/A...md0aC9Qcm9kLw..

Oder soll die wirklich genauso kurz wie bei Alibi?

Da steht doch länger geschnitten drunter -.-

dieses ist die von Alibi

http://www.asos.de/A...G9ydHMvUHJvZC8.

Kannst auch die vom H&M nehmen

http://www.hm.com/nl/product/05326?article=05326-D

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte das "länger geschnitten" dort, immer noch kürzer ist als meine :D Naaaa gut, danke!

Ich hoffe das sieht bei meinen dünnen Beinchen nicht scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte das "länger geschnitten" dort, immer noch kürzer ist als meine :D Naaaa gut, danke!

Squat bitch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör doch mal auf mit deinen Komplexen vonwegen zu Lauchig, dürre Beine etc. etc. ist doch ein Top-Körper und die Shorts werden auch in den sogenannten "dünnen Beinchen" gut aussehen :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat bitch :P

Bin dabei Kollege :D Aber sogar IC knallt mehr Gewicht drauf als ich^^

Jetzt hör doch mal auf mit deinen Komplexen vonwegen zu Lauchig, dürre Beine etc. etc. ist doch ein Top-Körper und die Shorts werden auch in den sogenannten "dünnen Beinchen" gut aussehen :angel:

Wenn man hier mit solchen Menschen wie WuKi, Dangery und co "verkehrt" ( :spiteful:) dann ist es schwer keine Komplexe zu bekommen^^

Aber danke :angel: ich werd dann mal ein Pic hochladen

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

342804_mrp_fr_l.jpg

Sperry Top-Sider Canvas

Quelle: Mr.Porter.com

Sehr geile Bootschuhe!

Was kann man zu denen den noch an Hosen tragen ausser Beige Chinos/Chino-Shorts? Wahrscheinlich rote und Blaue, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh mal schnell zu TKMaxx. Da gabs diese dreifarbigen Sperrys (möglicherweise andere Anordnung der Farben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja rot schwarz kariert ist jetzt auch nicht besser.

Vermeide einfach schwarz komplett ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw ;) Ihr dürft euch ab Sonntag noch genug an mir austoben! Da gibts nen eigenen Thread ;) Und ich freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit Banana Rebublik Hemden ?

http://bananarepublic.gap.eu/browse/product.do?cid=44875&vid=1&pid=000409876SM00-11196

Ich möchte mir 2-3 von diesen OFBD Leinenhemden zulegen weil ich sie als Super Basic empfinde.

Welche Farben würdet ihr außer Blau noch auswählen oder sollte man doch lieber bei PRL schauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel da mein Alter von Dakine nicht mehr altersgemäß wirkt.

Bin bei SuSu auf diesen gestoßen, finde die Farbe klasse. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Modell?

Falls ihr noch gute Alternativen kennt wäre ich euch auch dankbar, das fehlende Münzfach stört mich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel da mein Alter von Dakine nicht mehr altersgemäß wirkt.

Bin bei SuSu auf diesen gestoßen, finde die Farbe klasse. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Modell?

Falls ihr noch gute Alternativen kennt wäre ich euch auch dankbar, das fehlende Münzfach stört mich etwas.

ist dir aufgefallen, dass der "Geldbeutel" von SuSu kein Kleingeldfach hat und nur 6 Kartenfächer? Sieht zumindest auf dem Foto so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist mir aufgefallen sonst würde ich es ja nicht erwähnen ;)

Brauche das Münzfach nicht unbedingt, bin aber eins gewohnt, daher stört es mich leicht.

bearbeitet von Ichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist dir aufgefallen, dass der "Geldbeutel" von SuSu kein Kleingeldfach hat und nur 6 Kartenfächer? Sieht zumindest auf dem Foto so aus.

Reicht doch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechs Kartenfächer sind für mich mehr als genug. Für meine Anforderungen wäre der optimal.

Kann denn jemand über die Qualität Auskunft geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.