Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ein Experte sagt "ja" und der andere "nein", dann macht man was?^^

Sich seine eigene Meinung bilden, die man vermutlich in sechs Monaten selbst wieder revidiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm na gut^^ Macht Sinn.

Wenn ich mir einen Gürtel bei Dreigürteltiere mache, welche Farben bieten sich da am besten an?

Wollte irgendwas mit Blau-Rot-Weiß nehmen. Oder ist das eine eher schlechte Kombi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikel: Probiers doch einfach aus. Der eigene Kleidungsstil muss sich entwickeln. Wir können zwar vor groben Fehlern warnen und Tips geben aber es gibt eben nicht immer ein klares Richtig oder Falsch. Die Schuhe lassen sich ja auch später noch gut kombinieren, falls du für dich entscheidest das sie nicht zum Hemd passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein letzter Kauf viel zu Groß ausgefallen ist (hab gut 20kg abgenommen, bin im Kopf irgendwie noch nicht ganz bei der neuen Figur angekommen) wofür ich mich verspätet noch fürs Feedback bedanken möchte, brauch ich mal wieder eine Passformmeinung und noch eine Meinung allgemein.

Erstmal Passform für die M65. Soll mir als Winterjacke dienen, darum sind die Photos mit dem einknöpfbaren Futter und einer Strickjacke drunter gemacht. Mit den Schichten wird es teils schon ein bischen knapp mitm Platz. Ich bin aber unsicher, da das ganze Teil halt sehr breit ausfällt:

http://s14.directupload.net/images/130516/2euuhmcy.jpg

http://s7.directupload.net/images/130516/e4mpykhk.jpg

zum Vergleich ohne Futter und nur mit Hemd drunter:

http://s7.directupload.net/images/130516/q2hi95wp.jpg

Dann möchte ich noch um eine allgemeine Meinung für folgende Jeansjacke bitten. Passform finde ich gut, allerdings bin ich im Zweifel ob die Kontrastnähte nicht "too much" sind.

http://s1.directupload.net/images/130516/9eq4tmpr.jpg

http://s7.directupload.net/images/130516/yli3v4aw.jpg

Muchas gracias

Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!

Mir gefällt die M65 nicht so gut, aber: Die Schultern kommen mir aber etwas weit vor und ich würde ein kleineres Modell nehmen, so wirkt sie zu groß. Eine kleinere sollte auch deiner Figur besser stehen.

Auch bei der Jeansjacke kommen mir die Schultern um ca. 1 cm zu weit vor, ich könnte mich aber irren. Bei Nudie wir sie so wie bei dir getragen, bei Cultizm schneiden die Schultern m.M.n. etwas besser ab. Die Kontrastnähte finde ich ganz geil, der Rückenpart wäre mir aber "too much".

Unten hängt noch was raus: Falls das ein Waschzettel der Jeansjacke ist würde ich ihn abschneiden, falls es das Hemd ist in die Hose stecken. Oder durch ein weißes V-neck Shirt ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal an Kubi und Danthe.

Die Nudie werd ich nicht nehmen, ist mir nach längerem Bild betrachten und euren Kommentaren nicht mehr ganz koscher.

Gibt es noch Kommentare zur M65? Die Nummer kleiner hatte ich im Laden an, sitzt auch gut, aber ich hatte halt bedenken, weil mit Pulli undso drunter wirds definitiv ziemlich eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schulter hängt halt,auch mit Pullover drunter, ein Zeichen dafür, dass sie zu breit ist.

Kann auch sein, dass der Schnitt dir einfach nicht passt. Kann passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde beide grausam.

Nudie hat sich ja erledigt, gut.

Die M65 ist an den Schultern viel zu breit und die Arme sind zu weit. Ausserdem bezweifle ich, dass die im Winter warm genug ist. Zum einen geht die nicht mal übern Po und der Stoff sieht nicht besonders dick/warm aus, soweit es am erhobenen Arm auf dem ersten Bild zu erkennen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - schuhe da. Zu klein, direkt wieder zurück. Trotzdem zwei Bilder:

idrwx2.jpg

30l0und.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr nice! jetzt bin ich am überlegen ob die, oder braune sperrys^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang mit braunen Tretern an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die (http://www.amazon.de...s=sebago+herren) vom optischen her okay?

Leider hab ich keine schönen Sperrys in einer 43 gefunden :/

Edit: Die, die kubi gepostet hat, gibt es in meiner Größe für 80€ -.-

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht in der selben Farbe. Viele Grau- und Blautöne sehen dazu gut aus, bei braun wird es schon schwieriger, cognac passt dazu gar nicht, finde ich.

Erwartungen darfst du an den Pulli ohnehin nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier zufällig mal wer was bei S. N. S. Herning bestellt und kann mir was zur Größe sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - schuhe da. Zu klein, direkt wieder zurück. Trotzdem zwei Bilder:

idrwx2.jpg

30l0und.jpg

sind die von der Form und so in Ordnung? Dann würde ich mir die in einer 43 bestellen. Auf dem Bild sind die mir zu klein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mit Bootschuhen nicht warm. In Kombination mit dieser zu langen ausgewaschenen schlabber Shorts finde ich es ganz grausam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind halt anständige/ normale Bootsschuhe. Wenn sie dir gefallen, dann hol sie dir in der passenden Größe.

Bin selbst kein Freund von Bootsschuhen (aus Fettleder), daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Solltest du in deiner Nähe einen TKMaxx haben guck da mal rein. War letzte Woche in zwei drin und beide hatten mehrere Paare Sperry Bootsschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mit Bootschuhen nicht warm. In Kombination mit dieser zu langen ausgewaschenen schlabber Shorts finde ich es ganz grausam

Ist die Hose so schrecklich?

Sind halt anständige/ normale Bootsschuhe. Wenn sie dir gefallen, dann hol sie dir in der passenden Größe.

Bin selbst kein Freund von Bootsschuhen (aus Fettleder), daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Solltest du in deiner Nähe einen TKMaxx haben guck da mal rein. War letzte Woche in zwei drin und beide hatten mehrere Paare Sperry Bootsschuhe.

Danke für den Tipp! Hab nur 3 Minuten von meiner Haustür einen TKMaxx :) Werd da mal gucken bevor ich mir die bestelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.