Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Hose richtig angezogen und nicht den Arsch auf halb acht und schon sitzen die Taschen bei allen Hosen gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht , würde timberland sebago und sperry etwa auf eine Stufe stellen.

danke, werd mir mal die timberlands bestellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt auf Grund der Farbe timberlands bestellt. Das Braun der sebagos war nicht ganz so schön..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Dachte das ist quasi auf einer ebene mit sebago und sperry?

Und der farbunterschied ist echt minimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schnitt der Timberlands gefällt mir nicht, zu klobig, Sperries sind schön schmal geschnitten und mehr Boot- den Collegeschuh für BWLer, ist aber Geschmackssache und wird vermutlich bis auf den SFFreaks niemandem auffallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag gar keine Bootsschuhe aus Fettleder :help:

Die einzigen Bootsschuhe die mir bisher gefallen haben sind aus dunkelblauem Rauleder mit weißen Nähten und Sohle. Die musste ich mir dann aber sofort kaufen. Blaues Rauleder ist toll. :wub:

Leider hab ich die blauen Rauleder-Doppelmonks bei ebay nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Mist, hab die verglichen und es sah so aus als wären die timberlands schmaler :/ sowas klobiges gefällt mir nämlich auch nicht!

Aber ich kann die ja zurückschicken :) wenn ich sie habe mache ich mal ein Foto. Voraussichtlich Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kevin-bruce Danke

@ Bootsschuhe: weiße Sohle geht ja mal gar nicht. So laufen nur Großstadtkids und Hippster rum.

Wahre Segler tragen an den Füßen Karamellblöckchen. ;-)

Die hinterlassen keine Spuren aufm Boot und in Turnhallen übrigens auch. Gibt weiße Sohlen, die hinterlassen mehr Spuren als schwarze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blaues Rauleder ist toll. :wub:

Leider hab ich die blauen Rauleder-Doppelmonks bei ebay nicht bekommen.

Grade nach Hause gefietst und doch glatt einen gesehen mit so dunkelblauen Rauleder DM mit weißer Hose, blaues Sakko, Kofferräum am ausräumen vom Q5 (der war auch weiß).

Söckchen konnte man auch sehen. Waren so blau/grün mit Pünktchen.

Schuhe der Kategorie theoretisch tragbar, aber praktisch braucht man die einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme aus ner Großstadt und würde die Raulederbootsschuhe nicht auf nem Boot anziehen. Daher in Ordnung.

Ob ich die 15 anderen Paar alle brauche kann man bezweifeln. Praktisch will ich noch mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Braun lässt sich einfacher und vielseitiger kombinieren, aber blau gefällt mir gut.

Die beiden blauen Schuhe waren beide Spontankäufe weil sie mir gefielen. Nicht sinnvoll wenn man sich nen Bestand ordentlich aufbaut, aber wayn. Mir gefällts und ich kombinier sie gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein gutes Blau!

Gibt aber auch so furchtbares helles Dunkelblau und Grünblau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kubi .... Ja nur weil du selber so n Blau-freak bist. Wenn du die selben Schuhe in snuff suede nimmst siehts besser aus, ob das ne graue , blaue oder beige Hose ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie dem auch sei^^ hab mal ne neue Frage:

Kann man zu Keds Champions und einer beigen Chino ein Hemd tragen? Oder eher nicht?

Wenn ja, dann Stoffgürtel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helles Dunkelblau? Also Mittelblau. Wird auf jeden Fall immer schwerer zu kombinieren je heller das Blau wird. Deshalb sind meine auch beide Dunkelblau, wobei die Boots leichten Grauschimmer drin haben.

Was spricht denn dagegen neben den blauen Schuhen auch braune zu haben und die Braunen zu tragen wenn die Blauen nicht passen? So hat man mehr Variationsmöglichkeiten.

Die DM von Kubi sind toll. Sowas werd ich mir irgendwann auch mal holen. Vorher gibts aber noch ein oder zwei Paar dunkelbraune Schuhe.

@mikel: Mit einem OCBD (-> sehr informellem Hemd) geht es, aber wirklich gut find ichs nicht. Ähnlich wie Hemd zu Turnschuhe, New Balance usw.

Zum Hemd besser Lederschuhe und zu den Keds usw. T-Shirt, Henly oder Polo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke dafür! Dann plane ich jetzt um :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass man so Schuhe gar nicht braucht.

Die verkrüppeln doch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Experte sagt "ja" und der andere "nein", dann macht man was?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.