Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann heissts einlesen probiern , Fehlkäufe tätigen , Mund abputzen und weitermachen ^^

Aber einen Fehlkauf für 240€ zutätigen, würde enorm weh tun :-p

Ne aber mal ernsthaft, tragt ihr eure Hosen hauptsächlich so umgekrempelt? Vielleicht fehlen mir dazu einfach nur die passenden Schuhe und Hosen und es würde gar nicht so übel aussehen

Du planst ja nen Aldwych für die Freizeit zu kaufen wenn ich es richtig verstanden habe?

Da würde ich einen anderen Schuh kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann heissts einlesen probiern , Fehlkäufe tätigen , Mund abputzen und weitermachen ^^

Ne aber mal ernsthaft, tragt ihr eure Hosen hauptsächlich so umgekrempelt? Vielleicht fehlen mir dazu einfach nur die passenden Schuhe und Hosen und es würde gar nicht so übel aussehen

Du planst ja nen Aldwych für die Freizeit zu kaufen wenn ich es richtig verstanden habe?

Da würde ich einen anderen Schuh kaufen.

Ja genau..

Echt? Ich dachte das ist quasi das Ultimative um sein Freizeit-Look aufzuwerten?^^ Was würdest du da bevorzugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay überzeugt :D ich werde mir etwas in die Richtung holen..

Gibt es die auch quasi als Captoes? Brouge gefällt mir nicht ganz so gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 160€ sind vollkommen in Ordnung :) Dankesehr..

wie kombinierst du die? mit Jeans und Chino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Chino oder Tuchhose (Anzug etc).

Jeans ziehe ich eh sehr selten an, dann dazu Sneaker (Keds und New Balance habe ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

@M1kel: Schau dir doch mal Ryan Gosling an und denk dir einfach deine Wunschschuhe dazu:

http://gotstylemensw...gh-five-02.jpeg

Ansonsten: Weiter einlesen, Blogs durchwühlen, http://www.reddit.co...hionadvice/top/ könnte für dich interessant sein (mit Vorsicht zu genießen)

Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür;)

Edit:

Ich trage sie nie so hochgekrempelt, dass man Haut sehen kann bzw. es nach "Hochwasser" aussieht, dieses starke Hochkrempeln ist halt eher so ein Trend...

Edit 2: Hast Recht, Royaldutch

bearbeitet von Danthe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellts euch doch ned so an. Kauf dir ne Hose , lass sie auf die richtige Länge kürzen, paar captoe suedes in hellem braun dazu. Schönes Hemd , suede Gürtel , Sonnenbrille ....basta. Meine Fresse wird hier alles plattgetreten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jetzt habe ich mein Ziel vor Augen :D vielen vielen Dank an alle Beteiligten!

Das Bild von Ryan Gosling find ich mega gut, Danthe!

Wenns soweit ist, dann poste ich Bilder :db:

Ps: ich glaube ich muss Optimos Schuhe kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade dabei, Kleidung für den Sommer zu kaufen und würde gerne wissen, welche Farben ich bei Polo Shirts unbedingt brauche. Werde wahrscheinlich die Polos bei Kent Wang kaufen (falls niemand besseres vorschlägt). Was haltet ihr von gestreift ? Habe Polos in grau und hellblau und kurze Hosen in beige und hellblau, aber möchte mir noch eine Weiße kaufen. Welche Marke empfehlt ihr für kurze Hosen ? Bootsschuhe sind auch noch eingeplant, dabei dachte ich an braun, aber weiß auch noch nicht, wo ich preiswerte kaufen kann.

Wäre ganz nett, wenn mal jemand ein paar Kombinationen aus Polos, Shorts und Bootsschuhen empfehlen könnte. :)

Preislich wäre für Poloshirts jeweils 70€, Hosen 70€ und Bootsschuhe 120€ drinnen.

bearbeitet von anon1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polo: Navy , Dunkelgrün, weinrot, schwarz, weiß ... Kent Wang, Brooks Bros , Lacoste evtl noch prl

Bermuda: beige, khaki , weißblau gestreift (bengal stripe) .... slow wear etc pp

Bootsschuhe: Klassiker von timberland, sebago spinnaker , sperry topsider , u.U. quoddys etc aber konzentrier dich auf die vorderen Marken.

manches davon kostet etwas mehr ,aber schau dich dann selber um bei einschlägigen Anbietern.

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polos von Jakes sind schrott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, wie die slim fit Polos von Brooksbrothers ausfallen ? Habe im Moment Polos in S von Marco Polo und würde die neuen gerne in der selben Größe kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualitätsmäßig wäre wohl John Smedley ganz weit oben bei Polos, aber preislich eben auch:

http://www.johnsmedl.../shop-by/shirts

Sunspel ist noch eine Option für klassisch, schlicht:

http://www.sunspel.d...olo-shirts.html

Und Fred Perry gefällt mir auch gut:

large.jpg

Finde ich jedenfalls designtechnisch alle nicht so aufdringlich wie die meisten PRL Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da jetzt n Reiter , Lorbeerkranz oder n Krokodil drauf ist interessiert kein Schwanz. Über big pony brauchen wir nicht diskutiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist denke ich mal klar. :-) Aber auch die anderen PRL Shirts haben oft (nicht alle) Details, die mir nicht gefallen, wie Brusttasche, Zahlen o.ä. an den Ärmeln, Reiter in komischen Farben, etc. Fred Perry würd ich auch nicht wegen des Lorbeerkranzes kaufen, sondern weil mir Schnitt und Streifen an Armen/Kragen in einigen Farbkombinationen gut gefallen. Ansonsten wäre meine Präferenz eher frei von Logo.

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.