Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber keine Printshits. Ich würd nur dann eins tragen, wenn es wirklich zu meiner Person, zu meinem Leben passt. Ähnlich wie bei einem Tattoo ;) Auf keinen Fall etwas unsagendes ala Jack&Jones. Auch keine Massenmotive.

Ich persönlich habe keine Printshits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich fahre heute mal zu Posh! So langsam gefallen mir die Schuhe. Und so langsam kann ich mich damit anfreunden solche zu tragen!

Wenn ich quasi ein "komplettes makeover" durchziehen will, mit wie viel Geld muss ich dann so rechnen?

Also neue Schuhe, Hosen eventuell und Hemden

Ach und noch was: Zum Beispiel loake aldwych trägt man doch NUR zu Hemden, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplettes Make Over kostet initial x und danach dann tausende von Euro, weil du süchtig bist.

Ich würde x mal mit ca. 1000€ ansetzen, dann hast genügend Stücke für den Anfang.

Cap Toes würde ich nicht unbedingt zu T-Shirts tragen, aber ich bezweifel, dass du noch T-Shirts trägst, wenn du deinen kompletten Make Over hinter dir hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich auch^^ Ich weiß jetzt schon mindestens 2 Paar Schuhe die ich UNBEDINGT haben will!

Hm okay, ich werde mir das dann wohl nach und nach kaufen müssen.

Stimmt! Hemden nur bestellen, oder im Laden einfach auf Qualität achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Tioo mit Ebay folgend wirst du auch mit 500 EUR auskommen. Habe mir gerade ein paar neue Schuhe von Dieter Kuckelkorn, Gucci und Zegna für zusammen 270 EUR gekauft, einen Mantel von Roland Mouret für 30 EUR, Jeans von 7 for all Mankind für 30 EUR, 2 Etrohemden für 20 EUR das Stück, Stoffhose von Lanvin für 70 EUR und einen Kaschmir-Cardigan von Loro Piana für 45. Summa Summarum 485 EUR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestellte schon jmd. bei shopthefinest.com und hat Erfahrung mit dem Zoll gesammelt? *hust*

Zoll & EUSt fallen voll an, außer Du hast halt mal Glück und Dein Paket rutscht durch.

Musst halt dazukalkulieren. Die Preise sind sehr günstig, würde sich oftmals wohl dennoch lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich glaube ich fahre heute mal zu Posh! So langsam gefallen mir die Schuhe. Und so langsam kann ich mich damit anfreunden solche zu tragen!

Wenn ich quasi ein "komplettes makeover" durchziehen will, mit wie viel Geld muss ich dann so rechnen?

Also neue Schuhe, Hosen eventuell und Hemden

Ach und noch was: Zum Beispiel loake aldwych trägt man doch NUR zu Hemden, richtig?

Ne, du kannst in (gefühlt) mit allem kombinieren. Gerade beim Aldwych.

Ich würde mich nicht nur auf Hemden fixieren - auch wenn sie schöner als T-Shirts sind - du kannst auch z.B. (ganz originell) weiße V-Neck Shirts tragen und/oder dazu schöne Strickpullis/-jacken.

Schau dir mal diverse Produkte bei mrporter an. Am besten die Kategorie "Knitwear" und "Coats & Jackets".

Unter dem Hauptproduktbild gibt es immer weitere Bilder, u.a. ein ganzes Outfitbild, und da kannst du dich ja mal inspirieren lassen

Ansonsten würde ich es locker angehen, mit dem Garderobe auswechseln. Empfehlenswert ist Ebay, und das kennen der eigenen Maße, siehe kevin-bruce.

Hier empfiehlt es sich allerdings, mit Marken sowie Qualitätskriterien auszukennen, weshalb ich da vorsichtig wäre, also nur kaufen, wenn man sich in allem sicher ist.

Was Hemden betrifft ist der Hemden-Megathread von optimo empfehlenswert.

Der einzige Print der mir gefallen hat letzte Saison war der Rottweiler von givenchy.

Ich finde das three wolf moon shirt immer noch besser,

51ANCwQnIjL._SX342_.jpg

Bestellte schon jmd. bei shopthefinest.com und hat Erfahrung mit dem Zoll gesammelt? *hust*

Nö, aber sicherlich gibt es Websites, die dich an normale US-Bürger weitervermitteln, die dir das Paket als Geschenk deklariert schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Modebewusste!

Ich bitte auch um Tipps und Meinungen um mein Kleidungsstil zu beurteilen.

Da ich sehr viel Sport mache habe ich einen etwas breiteren Rücken und durch mein Training, sind die Beine nicht sonderlich Schlank.

Was ich derzeit gerne trage, sind Jeans von der Marke Cipo und Baxx.

Ich finde diese Jeans ausgefallen und vom Form her sehr schön. Man merkt sichtlich das die Frauen in so einem Jeans mir sehr oft auf den Arsch schaut (nein da klebt das Etikett nicht mehr drauf!)

Oberteil ziehe ich sehr gerne V-Necks die mein Oberkörper betont. Meist auch von Cipo und Baxx.

Schuhtechnisch Trage ich sehr gerne Boots von Timberland. Hier möchte ich gerne etwas mehr Abwechslung bieten und vor allem wegen der kommenden Sommer, etwas leichteres mir zulegen.

Als Jacke liebe ich Lederjacken in Bikeroptik.

Ich besitze die Einstellung, das der Schönste Anzug, an jemand der sich darin nicht wohlfühlt, den Glanz vernichtet.

Was haltet ihr von mein derzeitige Kleidungsstil?

Bin ich ein Modebanause?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal in den RAW Denim Thread gucken, etwa ne APC zulegen, dazu das Shirt gegen eins in anderer Farbe und ohne Print tauschen, schon sieht's vertretbar aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ;/.

Ideen für Juego:

Jacke: Suede Bomber Jacket,Suede A1 Jacket

Oberteil: Crew-Tee oder Henley Tee

Hose: RAW ( Marken gibt es "unendlich" viele, Budget?) Iron Heart, Edwin, APC, Pure Blue Japan, Levis, Naked&Famous, Acne, Momotaro, ...

Schuhe: Chukka / Desert Boots oder Derbys in Suede.

Und noch einfach so:

43121_1.jpg

Cooper & Stollbrand Jet-Jacke

Quelle: manufactum.de

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch beiden.

@Kubi: Budget ist jetzt nicht ganz so wichtig. Wenn etwas über mein Budget hinaus ragt wird einfach ein weiterer Monat drauf gesparrt.

Wo ich mich selber nicht vorstellen kann sind lack Schuhe oder hochglanz Lederschuhe. Ich empfinde mich einfach als Sprotlicher lockerer Typ.

Die von dir vorgeschlagene Marken werde ich mir jedoch genauer unter die Lupe nehmen. Auch hier nochmal Danke dafür.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in den Bergen, ist es noch feucht und kälter. ;) Habe mir gerade noch ein Paar Allen Edmonds Amok zugelegt, welcher wirklich sehr dünn und leicht ist. Mit der Ledersohle stell ich mir den auch gut im Sommer tragbar vor. Mit Loafers und Co. bin ich `"noch" nicht so recht warm.. tumblr_m5z9s55zgc1r2b0x6.jpg

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche mal eben eine Meinung zur Passform:

Hose Unterbein (ab Knie) schlanker machen lassen ja nein?

Dachte persönlich dran die Beinöffnung ca 1cm kleiner machen zu lassen

img0996tl.jpg

img0995j.jpg

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe Dir liebe dunkelblaue Socken.

Waren leider alle in der Wäsche. Bin noch am umstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.