Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bei mir nicht. hab den Support schon angeschrieben.

Edit: Bei einem Ami aus dem SF hats scheinbar geklappt, er ist aber auch so ziemlich der einzige.

Und ich will doch so gerne Geld ausgeben!

bearbeitet von optimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du später hilfreiche Antwort bekommst, bist du gerne eingeladen diese hier zu teilen. ;)

werde ich tun. bis jetzt hat sich der "support" aber noch um meine emails gekümmert :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gm9ohxxt.jpg

Habe den Sale bei Ralph Lauren mal genutzt und mir 2 Polos in S, slim fit bestellt.

Bisher kaum Polos gehabt, daher Bitte um Meinungen.

Eigene Einschätzung: Arme zu eng, Torso gut, Länge zu kurz.

Was könnte eine Alternative sein? In M dürfte es an der Taille zu arg schlabbern. Custom Fit in S wäre noch einge Möglichkeit.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste mir mal anschauen, ob die Schulterpartie bei M nicht zu weit ist.

M ist im Online Shop bei meinen Farben überall weg, ein anderes mal dann vll. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Kragenweite musst selbst wissen, ist so nicht bewertbar. Manschette evlt. bissl weit. Kannst ja den Knopf versetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Gut. Kragenweite musst selbst wissen, ist so nicht bewertbar. Manschette evlt. bissl weit. Kannst ja den Knopf versetzten.

Vielen dank, Kragen lag büdig an ohne abzuschnüren. Wird gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Polo:

Ist für meinen Geschmack zu eng im Arm- und Brustbereich. Länge ist schwer zu beurteilen, solange es nicht bei Bewegungen über den Gürtel rutscht ist die Länge noch im grünen Bereich. Gegen 1cm mehr spricht allerdings auch nichts. Polo muss leicht locker auf der Haut liegen ( Hier , Hier2, Hier3 Hier4 ).

Ps.:

@Locomotive: Dein Gürtel ist zu lang und kann es sein, dass dein Gürtel verkehrtherum getragen wird? Die Naht an der Schnalle kommt mir merkwürdig vor.

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

@Locomotive: Dein Gürtel ist zu lang und kann es sein, dass dein Gürtel verkehrtherum getragen wird? Die Naht an der Schnalle kommt mir merkwürdig vor.

Grad nachgesehen und sie haben recht kind Sir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so einen Artikel mit extremer Ansicht hier zu poste ohne eigene Meinung ist natürlich auch nicht die feine Art. Immerhin befinden wir uns auf einer Diskussionsplattform.

Kein bock am iphone zuntippen

bearbeitet von optimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel ist meiner Meinung nach das Lesen (und vor allem das Weiterverbreiten) nicht wert. Menschen sind also böse, weil sie ihren natürlichen Verhaltensweisen folgen (Suche nach Anerkennung). Und alles ist schrecklich, weil sich auf einmal jeder gut anzieht und es sooo einfach ist einzusteigen, indem man ein paar Tumblr Bilder kopiert. So what? Wem daran gelegen ist, sich selbst zu gefallen und seinen Weg zu finden, der wird das weiterhin tun. Alle anderen sehen vielleicht etwas besser aus. Tut niemandem weh. Da hat nur jemand Angst nicht mehr aus der Masse hervorzustechen. Insbesondere sprachlich empfinde ich das als gefährliche Demagogie, derart die Meinung des Autors als Fakten zu postulieren ("it is meant to", "it is supposed to", "it should"). Er kann ja gern der Meinung sein, aber eine Meinung drückt man anders aus.

Fazit: Imho dummer Elitarismus und die Aufmerksamkeit nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so einen Artikel mit extremer Ansicht hier zu poste ohne eigene Meinung ist natürlich auch nicht die feine Art. Immerhin befinden wir uns auf einer Diskussionsplattform.

Kein bock am iphone zuntippen

So, mal meine Meinung (kurz):

- Artikel ist reißerisch geschrieben, wahrscheinlich um selbst reblogs zu bekommen ;-)

- tumblr hat wohl vielen Leuten geholfen, die vom Vater o.ä. nicht die Regeln etc beigebracht bekamen

- sich nur wegen einem Foto für tumblr (oder sonst wo) so anzuziehen, ist lächerlich

- Kleidung muss zum Lifestyle passen, deshalb renn ich ja auch nicht jeden Tag mit Anzug rum & würde auch mit Anzug etc nicht in die Uni o.ä.

- somit: Kongruenz ist auch hier key. Bauarbeiter im Zweireiher sieht genausodumm aus wie Büroangestellter im T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein plan warum hier cardigans so gehyped werden find die ja nicht so dope.

Mit was kombiniert man sowas denn überhaupt tshirt, Hemd, jeans?

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind mir zu viele Szene-Wörter...

ist standard auf den Streetz mois.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.