Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eine Empfehlung für Armbänder? Die von Miansai sind mir zu teuer, bis 40 Euro wäre machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sich der Besuch hier gelohnt. Danke für die Entdeckung. ;)

Netter Fakt:

How much will my shipping charges be?

It's free world-wide shipping on all orders over 120 euro. A shipping cost of 0 euro will be charged for all orders under 120 euro.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwas besonderes zu beachten was Armbänder angeht?

Habe überhaupt keinen Plan davon bzw wie man die farblich und vom Stil her richtig abstimmt, wird aber mal Zeit für Accessoires.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit für Accessoires wirds erst wenn man alles andere gut beherrscht! Und wenn es soweit ist, weiß man auch wie man diese dann richtig abstimmt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe überhaupt keinen Plan davon bzw wie man die farblich und vom Stil her richtig abstimmt, wird aber mal Zeit für Accessoires.

Lass Armbänder komplett sein.

Ist extrem kindisch und auf möchte-gern-gerade-aus-dem-Urlaub-kommend gemacht. Keine Ahnung warum das hier propagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Armbänder komplett sein.

Ist extrem kindisch und auf möchte-gern-gerade-aus-dem-Urlaub-kommend gemacht. Keine Ahnung warum das hier propagiert wird.

You mad? Dieses "Alles was etwas von meinem Stil abweicht ist scheiße" muss doch auch nicht immer sein.

@ TeaBee: Ich persönlich habe nur Accessoires von KJP, daher kann ich dir das auch nur anhand dieser Beispiele erklären.

Wichtig für den Anfang ist erstmal, nicht zu wuchtig, nicht herausstechend - Accessoires sollten nur unterstützend eingesetzt werden. Die Farben sollten natürlich passend zum restlichen Outfit sein, wenn z.B. Leder dabei ist ( Bsp ), sollte die Farbe ungefähr bei Schuhen/Gürtel übereinstimmen. Zu einem weißen Hemd/T-Shirt kann man dagegen z.B. auch etwas Kontrast durch blau ( Bsp/Bsp ) oder rot einbringen. Da muss man allerdings auch sehr aufpassen, nur wieder beispielhaft: navy farbenes PRL Polo mit kleinem roten Reiter - rot aufgreifen ( Bsp ). Universal nehme ich dieses: https://kieljamespatrick.com/index.php/anchor-wraps/907, gefällt mir gut mit Lederarmbanduhr am anderen Handgelenk und beispielsweise blaues/weißes hochgekrempeltes Hemd oder einfach V-Neck.

Vom Stil nehme ich persönlich die Armbänder auch nur für etwas legerere Outfits ( Einfache V-Necks, Polo Shirts, Hemden mit hochgekrempelten Armen, auch gerne mal zum Cardigan ), Kubi und Optimo tragen, soweit ich weiß, Armbänder auch zu schicken Outfits. Dafür hättest du aber mal deinen Stil etwas genauer beschreiben müssen.

Später kannst du dann auch mit Kontrasten spielen und die Auffälligkeit etwas hochschrauben, für den Anfang aber besser Farben anpassen und dezent einsetzen. Für nen besseres Gefühl sind hier auch Blogs gut, Lookbook what ever, da merkt man schon, was passt und was nicht, was einem gefällt und welcher Stil zu welchem Accessoires passt.

Oder es sich einfach machen und nen einfaches kleines Lederarmband holen :) ( Bsp ).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You mad? Dieses "Alles was etwas von meinem Stil abweicht ist scheiße" muss doch auch nicht immer sein.

So bin ich in der Regel gar nicht. Außerdem sind solche Armbänder ja Forennorm.

Trotzdem gibt es in meinen Augen nichts kindischeres als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile sind die Armbänder mitm Anker einfach ausgelutscht.

Lieber auf 'nen Siegelring sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr Läden/Marken die ausnahmsweiese mal schöne Prints haben? Finde die meisten zum kotzen, selten seh ich eins das mir gut gefällt. Zara hat ab und zu mal schöne, aber das wars dann wieder.

Das einzige Print auf den gängigen Marken bei dem ich nicht sofort einen Würgereiz bekomm ist folgendes (mal abgesehen von der Qualität):

http://store-de.hugo...lor%3D001_Black

Nah an der Grenze ist es trotzdem... vorallem weil es so dunkel ist, aber sonst würde das Motiv nicht passen.

Zu bestimmten Outfits sehen schlichte Prints ziemlich stark aus, nur find ich einfach kaum welche!

PS: Ok, streicht das Shirt.. gefällt mir schon nichtmehr!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

superfuture ist da höchstwahrscheinlich eine bessere anlaufstelle für die tee[tiiii]-szene oder möglichst indie ;)

edit:// oder die bucht? geile vintage tees

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Was zieht ihr zu Silvester an?

2) Ich werde Silvester mit meiner Familie feiern wir sind ca. 50-60 Leute (Mit Bekannten etc.) was könntet ihr mir empfehlen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztes Jahr in Anzug gefeiert, werd das wohl auch dieses Jahr wieder machen.

Aber das muss auch zu einem passen, ich trag das Jahr über häufig Anzug.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennt ihr Läden/Marken die ausnahmsweiese mal schöne Prints haben? Finde die meisten zum kotzen, selten seh ich eins das mir gut gefällt. Zara hat ab und zu mal schöne, aber das wars dann wieder.

Das einzige Print auf den gängigen Marken bei dem ich nicht sofort einen Würgereiz bekomm ist folgendes (mal abgesehen von der Qualität):

http://store-de.hugo...lor%3D001_Black

Nah an der Grenze ist es trotzdem... vorallem weil es so dunkel ist, aber sonst würde das Motiv nicht passen.

Zu bestimmten Outfits sehen schlichte Prints ziemlich stark aus, nur find ich einfach kaum welche!

PS: Ok, streicht das Shirt.. gefällt mir schon nichtmehr!

boom bap

eleven paris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Weiss hier vielleicht jemand, ob man bei Bestellungen bei H&M die im Paket beigelegte Rechnung auch online bezahlen kann? Ich habe beim Online-Banking meiner Bank nämlich zum Einen nicht genug Platz beim Feld "Begünstigter" und zum Anderen ist auf dem mitgelieferten Überweisungsträger auch ein Feld für die "Kunden- bzw. Rechnungsnummer". Wobei die Nummer letztendlich auch wieder im Verwendungszweck auftaucht. Eigentlich müsste das doch trotzdem ankommen und mir zugeordnet werden oder? Meine Bank wird so ein Feld ja wahrscheinlich auch einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir ist nicht so klar, welche Farben man denn so kombinieren sollte. Ich habe einen recht hellen Hautton.

Welche Farben für Hemd/Schuhe/Socken/Gürtel etc. würdet ihr denn für eine hellblaue Jeans empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir ist nicht so klar, welche Farben man denn so kombinieren sollte. Ich habe einen recht hellen Hautton.

Welche Farben für Hemd/Schuhe/Socken/Gürtel etc. würdet ihr denn für eine hellblaue Jeans empfehlen?

ich würde keine hellblaue Jeans tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.