Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sind Hemden von Strellson? Gut, oder in der Preisklasse lieber Seidensticker oder Jake's?

Strellson hatten eine gute Passform bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie passen dann ist es schon in Ordnung ist halt ne typische Kaufhausmarke mit dementsprechend schlechtem PLV. Ich finde die Krägen bei Strellson auch nicht schön und würde eher zu Jakes raten.

VG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ner Badehose ist Poly gar nicht schlecht, da es schnell trocknet. BW geht natürlich auch.

Finde alle drei von Dir geposteten sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die infos. habe mich für die river island entschieden. nur blöd dass sie jetzt nirgends mehr in meiner größe verfügbar ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir einen Anzug von SS in zwei Größen kommen lassen. Bin unsicher bezgl. Passform.

Welchen findet Ihr besser, oder gar keinen gut? (Hosen und Ärmellänge vernachlässigen)

1.

tumblr_m9iw63VruC1qapbr2o1_500.jpg

2.

tumblr_m9iw63VruC1qapbr2o2_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die fallen beide nicht so prickelnd an den Ärmeln. Größenmäßig kann ich fast keinen Unterschied erkennen. Welcher passt an den Schultern besser?

Gerade bei der Sakkolänge mach ichs einfach immer so, dass ich den Arm locker runterhängen lasse, und schaue, ob das Sakko gleich mit der Handfläche abschließt (also ca. da wo die Finger anfangen. Ein bisschen kürzer macht auch nichts, aber auf jeden Fall gut im Bereich der Mittelhandknochen). Zur Hose kann ich schlecht was sagen.. Du trägst sie gerne kürzer, aber da sie auf dem Foto noch zu lange ist, staucht sie so komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mir die Loake Kempton zu legen. ...

Kann ich ganze normale Spanner für die Chukkas nehmen ...

Welche Gürtel trägst du zu dem Schuh?

Der hier passt wunderbar dazu wie ich finde, falls du noch konkret einen suchen solltest...

Edith sagt: Natürlich in der Farbe Havana Suede.

bearbeitet von Billy Costigan Jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke, an Bexley denke ich inzwischen auch. Hast du den Gürtel? Passt das farblich? Wie ist die Qualität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@af1

Ich finde der erste sitzt an den Schultern etwas besser, auch am Bauch scheint er etwas straffer zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke, an Bexley denke ich inzwischen auch. Hast du den Gürtel? Passt das farblich? Wie ist die Qualität?

Farblich passt es wie ich finde nahezu perfekt. Qualität finde ich für den Preis (2 für 49€ oder so habe ich bezahlt) völlig i.O. Irgendwer hier im Forum hat gesagt, die von Bexley wären nicht so doll, aber ich finde sie wie gesagt ok (besitze sie seit ca 1 Jahr). Einziges Manko vlt, dass der Gürtel für Jeans (wird ja mit den Boots wohl eher 'casual' getragen) fast etwas zu schmal ist.

Bis ich einen besseren finde ist er trotzdem die beste Wahl!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum anthrazitfarbenen Sakko unbedingt die passende Hose oder geht auch schwarz oder anthrazit mit Nadelstreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal ganz von vorne:

Bin auf der Suche nach einer Lederjacke mit relativ schlichtem Design: z.B.: http://www.kolibrishop.com/maenner/jacken/lederjacken/revolution-triumph-lederjacke-cognac-p-49637.html?utm_source=soquero&utm_medium=price_comparison&utm_campaign=soquero_DE&et_lid=384240&et_cid=136&o=KO113135-49-51&language=de&o=KO102687-49&et_cid=100&et_lid=205444&gclid=CLW59c3embICFYG_zAodyXsArw

Allerdings wäre mir braun lieber.

Budget ist etwa 250€ +- 30€

Sollte relativ Körpergeschnitten sein bzw. einen schmalen Schnit haben - bin 1,75 63kg also so "schlank" das S manchmal zu groß wird!

Irgendwelche Empfehlungen bzw. Tipps wo ich mal schauen sollte?

bearbeitet von CptRupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch recht früh dran, aber hat jemand Empfehlungen für Winterschuhe? Was trage ich da?

Meine Hosen sind ja nun 90% Slimfit, die bekomme ich unten nicht mehr über den Schuh, wenn es denn Stiefel sind. Rauleder fällt ja eher aus, da putze ich mich doch dumm und dusselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußweite? Wenn bei mir RW unter die petit stadard passen, dürfte es auch bei dir funktionieren.

Chukkas sind da, Wolverine kommen noch, Norweger können noch warten. Plan fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Farben bestimmen die Laufstege für den kommenden Winter?

Bei den Frauen offenbar weiß, aber bei den Männern weiß ich's nicht. Grau, schwarz, braun, grün, blau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.