Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Zweite sieht wirklich sehr gut aus, ich schau mal ob ich die noch in einem deutschen Shop unter 300€ finde.

Würde dann evtl. mal ein Bild machen, wie es wirkt :) Würdest du sagen, dass man die auch auf Hemden ( Weiß/Hellblau )

anziehen kann? Stelle mir das mit dem Kragen etwas kompliziert vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfängerfrage: Ist ein Hemd mit einer schicken Weste für einen Club wirklich ein absolutes no-go? (Sowas etwa: http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/05/justin-timerlake-weste.jpg )

Ich weiß, dass es schnell sehr prollig und absolut beschissen Aussehen kann (siehe beispielsweise hier: http://www.area2buy.de/area2buy/gfx/TAZZIO/tazzio_weste_weiss_frontoffen.jpg).

Aber sowas gefällt mir persönlich sehr gut: http://image01.otto.de/pool/formata/2025750.jpg

Meinungen? Bitte konstruktiv ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach zu konservativ, aber ich finde sowohl eine Herrenweste, getragen ohne das dazu passende Sakko, als auch die Kombination aus Krawatte und offenem Kragen optisch nicht besonders ansprechend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Ober im Wilden Westen in 'nem Saloon.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weste nur mit anzug. alle 3 bilder sehn einfach schrecklich aus.... sean connery hat das damals schon super gebacken bekommen

goldfinger.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke johannesx! Die Jacken, die du vorgestellt hast sind Top und nicht Altbacken.

Hab mir selbst erst zwei ähnliche gekauft, aber von Fred Perry.

So wie Sean Connery zum PASSENDEN Anzug!

Ansonsten sind diese Westen absolut nicht drin. Zum Kotzen...

Hab noch keinen Kerl gesehen der darin gut aussieht. Diese Dinger tragen den Spitznamen "Hartz IV T-Shirt Weste."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure (doch erschreckend eindeutige) Einschätzungen! Irgendwie motiviert mich das jetzt gleich doppelt damit in den Club zu gehen und zu testen wie es beim anderen Geschlecht ankommt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure (doch erschreckend eindeutige) Einschätzungen! Irgendwie motiviert mich das jetzt gleich doppelt damit in den Club zu gehen und zu testen wie es beim anderen Geschlecht ankommt :-p

mir doch egal, mich blamierst du damit nicht

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du beim anderen Geschlecht ankommst hat nur marginal mit deiner modischen Erscheinung zu tun. Ein Naturalfreund von mir ging letztens mit solchen (!!!)0706065fuss.jpgSchuhen fort. Und wisst ihr was, er war das center of attention! Daraus zu schließen, das diese Schuhe "cool", "stylisch" oder schlicht und einfach nur "tragbar" wären, wäre aber zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn ein unscheinbarer Nerd soetwas anzieht, dann wird aus ihm kein Frauenmagnet sondern nur ein unscheinbarer Nerd mit peinlichen Schuhen.

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@muhnbut: Sind das nicht Wassersport-Füßlinge? Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking kannst mit denen evtl am k2 bei sauerstoffunterversorgenten Bergsteigerinnen.

Wenn du das Selbstvertrauen eines Pfaus hast, kannst du mit allem Peacocken! Es ist leider so einfach...

@muhnbut: Sind das nicht Wassersport-Füßlinge? Ernstgemeinte Frage.

Keine Ahnung! Vielleicht ursprünglich. Irgendein Marketingfuzzi hat aber beschlossen, dass man das in dieser Saison auch als Straßenschuh tragen kann und etliche Schuhhersteller haben die Panik gehabt, diesen "Trend" zu verpassen und sind mitgezogen. Ich hoffe sie bleiben genauso in den Regalen kleben wie Al Bundies "Schuhe Gottes" aber der Geschmacklosigkeit sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt (man denke nur an den Erfolg der Küchengehilfinnenpantoffeln namens "Crocs"!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meine Röhrenjeans kürzen lass, dann werden sie immer etwas weiter am Bein. Kommt mir das nur so vor oder ist das so? Eigentlich ist der letzte Teil da unten ja gerade geschnitten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welchem Finger trägt man als Single einen Ring und an welcher Hand? Ausserdem würde mich der Umfang interessieren, ich habe kleine, feine Finger und eher Damenhände ist es möglich das ich 56mm habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welchem Finger trägt man als Single einen Ring und an welcher Hand? Ausserdem würde mich der Umfang interessieren, ich habe kleine, feine Finger und eher Damenhände ist es möglich das ich 56mm habe?

Im Idealfall gar nicht. Ansonsten Ringfinger, alles andere sieht, sorry, bescheuert aus. Wenn du dir Gedanken um die symbolische Bedeutung machst, nimm die rechte Hand und wenn der Ring dann nicht gerade aus einer Hochzeitskollektion kommt, sollte das nicht zu Missverständnissen kommen. Und wenn doch, auch nicht schlimm - kann man schön mit spielen.

-edit- Miss den Umfang doch einfach nach?

Lg

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr vielleicht Marken die gute und schöne Jeanshemden führen? Die die ich bis jetzt in der Stadt gesehen hab sahen aus wie schon mal gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne bei Tailorstore ein zweites weißes Hemd bestellen und bräuchte etwas Hilfe. Das Hemd soll außerhalb der Hose und nur ohne Anzug getragen werden ( Anzughemd bereits vorhanden ), außerdem soll es ein relativ leichter Stoff sein.

Fragen:

1) Außerhalb der Hose = Modern oder gerade?

2) Wenn man die Ärmel oft hochkrempelt, gibt es dafür hilfreiche Einstellungen?

3) Auswahl des Stoffes: Kann da jemand einen weißen und leichten Stoff empfehlen? Was ist von den knitterfreien Stoffen zu halten? Würde mir ja Stoffproben holen, aber die Stoffe ändern sich mittlerweile fast wöchentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.