Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es relevant, ob die Teile echt sind, wenn es 99,9% aller Käufer nicht bemerken?

Super Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, kann im Outlet funktionieren. Dann wäre sein Gewinn aber relativ klein.

Der Kerl wird irgendwo im Ausland einige, also wirklich einige, irgendwie besorgt haben. Vom Laster gefallen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Jup, SlimFit passt sicherlich besser. Werde aber wohl abstand nehmen zu Ebay-"Schnäppchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es relevant, ob die Teile echt sind, wenn es 99,9% aller Käufer nicht bemerken?

Super Einstellung!

Ironie?

Glaube kaum, wenn er True Religion empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auf Ebay Markenkleidung seriös kaufen?

Ich brauche für den Sommer ein paar Polo's. Dachte an Lacoste oder Ralph Lauren.

Auf Ebay gibts neue RL-Polo's mit Small Pony für unter 40 Euro, z.B: http://www.ebay.de/i...=item3cc4412646

Ist das seriös? Die positiven Bewertung sprechen dafür, der Preis dagegen. Selbst als Import von den USA wäre es nicht so günstig.

Man liest viel über gefälschte Produkte auf Ebay, ist das noch so?

Doch das funktioniert schon. Das Polo kostet in der USA 30$ im normalen Handel. Er importiert grossmengen davon. Ich habe mir das Angebot nun genauer angeschaut. Er erwähnt in keinem Punkt das es sich um Originalware handelt. Nur Originalverpackung. Aber er hat ja gross eine Hotline. Ruf doch dort man an und frage nach. Sag das du die Ware bei einem RL Händler überprüfen würdest. Sie wissen schon selber ob sie Fake Klamotten verkaufen oder nicht.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USA RL ist halt ganz andere Qualität als EU RL. Das weisst du ja gross nicht. Schade.

Was aus dem Forumsbereich hier geworden ist, genauso traurig. AF1 natürlich positiv hervorzuheben. Kann mal wer Is_Gut oder Solutas wieder entsperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern schrumpft Leinenstoff durchs Waschen? Jetzt mal so Vergleich: Leinenhemd vs. Popeline Hemd.

Bin ich bei der Vermutung richtig, dass das stärker schrumpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe eine gelbe Chino und finde die Farbe noch deutlich zu kräftig und leuchtend - dadurch wirkt der Stoff billiger als er ist. Gibt es Möglichkeiten die Farbe etwas auszubleichen z.B. durch mehrmaliges Waschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas wo fett Bleichmittel drin sind (musste auf die Inhaltsstoffe gucken und bisschen vergleichen im Laden, wo die meisten drin sind) so 5-10x waschen und das sollte schon nicht mehr so schlimm sein.

Das könnte vielleicht auch was sein.

vanishhomeproduct3.png

Wirst aber schon einige Waschgänge brauchen... Ein Zaubermittel gibt's da nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz(weiße Sohle) und dann hellblaue Schnürsenkel oder orange oder hellgrüne oder oder oder. Easy!

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seh ja jetzt erst dass das Navy sein soll O.o Sind die nur auf den Bildern so extrem dunkel?

Find sie in Steelgrey(also die aller ersten) ganz nett, da lässt sich vllt auch mit Schnürsenkeln was spieln. Wobei dann wohl eher gedecktere Farben für Schnürsenkel passen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das denn? Die ziehste doch nicht zur edlen Gartenparty an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grau mit zB Neongelben sehn in meiner Vorstellung wie gewollt und nicht gekonnt aus. Vllt irre ich mich auch, wirkt ja manchmal in Echt anders.

Dachte da mehr so an Weinrote Schnürsenkel, Dunkelblau, oder so in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

da ein paar keds grad günstig zu haben sind: welche farben gehn noch, die in navy hab ich, grau bin ich mir ncih sicher ob das nicht ein bisschen zu fad ist für solche schuhe.

link: http://www.amazon.de...79&sr=1-2-fkmr0

Hey Dayii, du hast doch, wenn ich mich nicht täusche, ebenfalls breite Füße (Weite G?), oder?

Wie gehst du da wegen der Schuhgröße vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die keds passen mir in 42 sehr gut. in den loake habe ich ja 41, die loake fallen aber auch sehr groß aus, hab im allgemeinen meist 42. müsst da aber nochma genau schauen, um wieviel länger der schuh gegenüber meinem fuß ist.

ich muss allerdings sagen, dass mir auch Weite F in der selben größe passt. liegt wahrscheinlich daran dass die perfekte schuhgröße bei 40,75 liegen würde oder so.

Nichtsdestotrotz würde ich behaupten dass meine füße etwas breiter sind als der durchschnitt, dennoch passen mir die keds in meiner normalen schuhgröße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kanns sein das sich die Sohle bei Chucks schneller vom Stoff löst wenn man breitere Füße hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwimme noch etwas bei den Begriffen bezüglich der Fertigung. Ready-to-wear is standardisierte Massenware. Maßgeschneidert bedeutet, das man vermessen wird und mithilfe dieser Maße wird in reiner Handarbeit ein Produkt hergestellt. Maßkonfektion liegt irgendwie dazwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.