Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/30-Paar-Bunt-Seide-Chinesische-Manschettenknopfe-NEU-/270680057066?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3f05c9e4ea

Was kann ich damit falsch machen?

Hab mir ein einzelnes Paar hier in London gekauft und dafür über 5€ gelöhnt. Ich nehm an die sind deutlich höhere Qualität, aber sicherlich nicht 15mal so gut und an den Manschetten fällt es eh nicht wirklich auf.

Also was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen Dir die Farben und passen die überhaupt zu Deinen Klamotten/Hemden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die T-Shirts bekommste billiger, bei gleicher Qualität. Bei dem Gürtel gibt es zu dem Preis auch viel schönere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.ebay.de/i...=item3f05c9e4ea

Was kann ich damit falsch machen?

Hab mir ein einzelnes Paar hier in London gekauft und dafür über 5€ gelöhnt. Ich nehm an die sind deutlich höhere Qualität, aber sicherlich nicht 15mal so gut und an den Manschetten fällt es eh nicht wirklich auf.

Also was spricht dagegen?

nichts, die teile sind nicht teilweise generell nicht besonders langlebig, machst mit den asiaknoten nix verkehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen Dir die Farben und passen die überhaupt zu Deinen Klamotten/Hemden?

Farben sind ja recht verschieden. Ich trag sowieso zum größten Teil nur weiß oder hellblaue Hemden, von daher seh ich bei der Kombination auch kein Problem.

nichts, die teile sind nicht teilweise generell nicht besonders langlebig, machst mit den asiaknoten nix verkehrt

Danke.

Wenn wir schon mal bei Manschetten sind. Gibts nen empfehlenswerten Online-Store (UK bevorzugt, aber muss nicht sein) der qualitativ solide Manschettenknöpfe verkauft?

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die T-Shirts bekommste billiger, bei gleicher Qualität. Bei dem Gürtel gibt es zu dem Preis auch viel schönere

Vorschläge? Die T-Shirts von AA gefallen mir überhaupt nicht, weder die Kragen noch die Passform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir ein paar Basic´s von Asos bestellt. Wollte fragen ob die Passform von den Chinos passt.

Bin halt ziemlich dünn und hatte vorher noch keine passenden Chinos gefunden.

Einmal das Polo in S und eine verdrehte Chino in Fawn W30L30 (ist etwas heller in echt)

img_086275anl.jpg

Die selbe Hose nur mit nem Pulli in XS die fallen ziemlich weit aus.

unbenannt-1r7bhf.jpg

Hier eine Leinen Chino in so einem braun ton W32L30

unbenannt-2y7b03.jpg

Und hier eine schwere enge Chinohose in beige W30L30.. muss aufjedenfall gekürzt werden. Pulli ist zu groß obwohl S

unbenannt-3g7bn1.jpg

So alles ist von der Asos Hausmarke ... Schuhe hab ich noch keine guten. Könnt mir auch welche empfehlen falls die sachen ok sind. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

bin kein experte bei Passform aber finde die sehen gut aus. Müssen aber alle noch was kürzer,

besonders die schwere Chino, die gefällt mir sonst aber am besten.

Polo ist ok könntest aber auch mal ne nr kleiner testen. Welche Farbe ist das? Hoffe kein schwarz,

hellere sachen würden dir besser stehen.

Vllt gefallen dir ja auch diese Schuhe. Ansonsten Chukkas oder Bootsschuhe.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Monat soll ein Paar sperrys kommen.

Der klassische Bootsschuh.

Amaretto oder oatmeal?

Ich trage vornehmlich Jeans. Selten Chinos, wenn, dann khaki und beige. Helle shirts und Polos. Hemden eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

XXL Kragen? Poste mal ein Pic, ich kann mir nichts genaues vorstellen.

Meine Frage:

Ich war vorhin im P&C und habe ein kariertes Hemd entedeckt. Schöner Stoff, guter Sitz, jedoch war ich mir nicht sicher ob die Karos wieder zu groß sind.

Trachten-Hemd-Alois-karo-blau-weiss-kariert.jpg

Das Muster ist fast identisch. Ich habe das Hemd zurücklegen lassen und wollte eure Meinung vor dem Kauf einholen.

Maschinenbau oder in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dieser Lederjacke darüber,dass die Qualität nicht die beste sein wird für den Preis bin ich mir bewusst.

http://www.asos.de/Selected-Chester-Lederjacke/xxjxx/?iid=2076015&cid=3606&Rf914=2612&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L1NlbGVjdGVkL1NlbGVjdGVkLUNoZXN0ZXItTGVhdGhlci1KYWNrZXQvUHJvZC8.

Auf einer anderen Seite kann man sie für 200 Euro kaufen Asos hat allerdings die besseren Bilder,deswegen der Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist arg kurz. Finde außerdem ne Braune Lederjacke besser zu kombinieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selected ist zumindest bei andren Kleidungsstücken lediglich einen Tick besser als Jack&Jones. Beide Marken entstammen dem gleichen Mutterkonzern.

Für Lederjacken kann ich Black Scissors aus UK uneingeschränkt empfehlen.

Die Jacken kosten "nur" 150-200 Pfund, sind körpernah geschnitten und sich aus großartigem Leder gemacht und super verarbeitet.

Bei anderen Marken bezahlst du für die gleiche Qualität locker das dreifache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Lederjacken kann ich Black Scissors aus UK uneingeschränkt empfehlen.

Die Jacken kosten "nur" 150-200 Pfund, sind körpernah geschnitten und sich aus großartigem Leder gemacht und super verarbeitet.

Bei anderen Marken bezahlst du für die gleiche Qualität locker das dreifache.

Hier hatte vor langer Zeit mal jemand Bilder einer BS Jacke gepostet, und darauf sah das Leder so richtig billig aus.

Falls du eine hast, kannst du vll. mal ein Foto machen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hatte vor langer Zeit mal jemand Bilder einer BS Jacke gepostet, und darauf sah das Leder so richtig billig aus.

Falls du eine hast, kannst du vll. mal ein Foto machen? :-)

Jepp, das war ich ;D

Hier der Link, da hattest du sogar noch geantwortet

Keinesfalls sieht das Leder billig aus oder fühlt sich billig an. Klar ist, dass es keine hochwertiges Belstaff Niveau ist. Aber es ist weitaus höher, als Zarah, H&M, Asos und sonstige bekannte Marken, die meinen dir für 100 Tacken Schrott andrehen zu müssen.

Nach mittlerweile fast 2 Jahren bin ich weiterhin hochzufrieden. Ich kann gern ein aktuelles Foto machen und es morgen reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.