Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

viccel.com ist mir zu teuer:

C&A hab ich hier schonmal gelesen, aber ich find da leider nichts nützliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mir mal wieder ein neues Hemd zulegen.

Im Moment besitze ich ein weißes, ein blau-weiß gestreiftes, ein hellblaues und ein rot-weiß gestreiftes Hemd, die alle akzeptabel sitzen, d.h. meine Maße für evtl. tailorstore.de habe ich bereits gefunden.

Welche Hemdfarben könnt ihr noch empfehlen? Ich hatte mir Mintgrün in den Kopf gesetzt. Was sagt ihr dazu - und vor allem, wo gibt es mintgrüne Hemden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Konsumenten, die Socken bei C&A und Co. für 1 Euro das 10er holen, schon. Find ~7 Euro für einen Socken auch vollkommen o.k. Gerade für die schöne bunte Auswahl.

Ps.: http://www.sockbroke...hecalfsocks.htm :)

Was machst du beruflich, was hast du studiert und wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mir mal wieder ein neues Hemd zulegen.

Im Moment besitze ich ein weißes, ein blau-weiß gestreiftes, ein hellblaues und ein rot-weiß gestreiftes Hemd, die alle akzeptabel sitzen, d.h. meine Maße für evtl. tailorstore.de habe ich bereits gefunden.

Welche Hemdfarben könnt ihr noch empfehlen? Ich hatte mir Mintgrün in den Kopf gesetzt. Was sagt ihr dazu - und vor allem, wo gibt es mintgrüne Hemden?

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, so seitlich ist schon ok, aber eben diese Affenleiter meistens bei den Dingern. Das muss einfach schlichter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Anzügen von J.Crew gemacht? Ist die Taille bei der Ludlow Serie wirklich so schmal geschnitten wie auf den Bildern?

838027835_260.jpg

images%5FonFigure%5F21%5F21351%5F21351%5FGY6480%5Fm%5Ftif%5F53ad0adeb3fa17ff.jpg

Luxurious-Wedding-Suits-For-View-Image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Anmerkung von mir zur Startseite:

Unterwäsche:

Schiesser

Habe mir drei pima-cotton Shorts gekauft, und nach ca. 10 Wäschen haben sie doch merklich von ihrer ursprünglichen Passform eingebüst.

Vor allem am Oberschenkel sehr "labbrig" geworden, sodass die Unterhose gerne mal hochrutscht. Von mir keine Kaufempfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.haburi.com/tmpl/shop.tmpl?query=chino;art_id=71298;main_cat=2;id=NENxP2JEHuasNrjoDQ8Cpr ist diese Chino von der Farbe her in Ordnung?

Würde mir auch gerne die D0 holen, aber größentechnisch passt es einfach nicht. Hab eine sehr schmale 29' Taile, leider gibt es kaum Chinos in der größe, besonders keine beigen...

Die Chinos von Zara + H&M sind auch zu groß (hab die kleinste größe anprobiert und es ging einfach nicht.)

Kurze Beine hab ich auch noch, brauch also 29/30 Chino's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vor einiger zeit mal nach hosen gefragt die am oberschenkel weit sind und an den waden eng. hab mir jetzt die drain von h&m gekauft, ist etwas weiter als die levis 519. wobei die 519 hauteng war und schon durchs tragen geweitet ist, die h&m muss noch eingetragen werden.

falls es jemanden interessiert der ähnliche probleme hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.haburi.co...EHuasNrjoDQ8Cpr ist diese Chino von der Farbe her in Ordnung?

Würde mir auch gerne die D0 holen, aber größentechnisch passt es einfach nicht. Hab eine sehr schmale 29' Taile, leider gibt es kaum Chinos in der größe, besonders keine beigen...

Die Chinos von Zara + H&M sind auch zu groß (hab die kleinste größe anprobiert und es ging einfach nicht.)

wie groß und schwer bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.haburi.co...EHuasNrjoDQ8Cpr ist diese Chino von der Farbe her in Ordnung?

1,74 m - 63kg !

Habe mir die Hose von oben bestellt, sitzt leider nur am Bund etwas "stramm". Glaube aber 30 wäre schon wieder zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,74 m - 63kg !

Habe mir die Hose von oben bestellt, sitzt leider nur am Bund etwas "stramm". Glaube aber 30 wäre schon wieder zu groß.

Mal davon abgesehen das ich nun tierisch zugelegt hatte und nun wieder langsam runterkomme habe ich ähnliche maße und trage die selben größen. Nun gut,aber jeder ist anders und hosen weiten sich doch eher oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.