Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Ding. asos - 20%(ggf. bis morgen warten). die größentabelle von torquato stimmt soweit.

hübsch :)

PS.: u get what u paid for

:)

the color.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ich momentan auch verzweifelt auf der Suche nach nem blauen Wintermantel bin hätte ich ei paar Fragen zu dem schönen Stück.

1 Kommt das nur auf dem Foto so dunkel rüber? Hätte jede Wette eingegangen dass der Schwarz ist.

2 Das mit dem Preis und den Prozenten versteh ich nicht so ganz. http://www.asos.de/Gloverall-Made-In-London-Dufflecoat-aus-Wolle-mit-kariertem-Futter/x0gaf/?iid=1756960&cid=3606&Rf-400=12115&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Navy&mporgp=L0dsb3ZlcmFsbC9HbG92ZXJhbGwtTWFkZS1Jbi1Mb25kb24tV29vbC1DaGVja2JhY2stRHVmZmxlLUNvYXQvUHJvZC8. Das ist der doch oder?

Wieviel hast du für ihn bezahlt, und woher kommen die 20 %?

3 Welche Größe hast du genommen? Wir haben ja nen ähnlichen Körperbau :-)

Danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich momentan auch verzweifelt auf der Suche nach nem blauen Wintermantel bin hätte ich ei paar Fragen zu dem schönen Stück.

1 Kommt das nur auf dem Foto so dunkel rüber? Hätte jede Wette eingegangen dass der Schwarz ist.

halb/halb. Das blau ist schon recht dunkel.

2 Das mit dem Preis und den Prozenten versteh ich nicht so ganz. http://www.asos.de/G...UNvYXQvUHJvZC8. Das ist der doch oder?

Genau das ist er.

Wieviel hast du für ihn bezahlt, und woher kommen die 20 %?

Es gibt des öfteren Rabattcodes, gezahlt hab ich 217 Pfund.

3 Welche Größe hast du genommen? Wir haben ja nen ähnlichen Körperbau :-)

Ich hab M (=40) bestellt und die brauch ich auch wegen meinen langen Armen. 38 würde besser passen, aber ich da ich am bulken bin, passt das schon.

Danke schonmal !

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kurze Frage zu folgender Strickjacke (altes Bild):

20110125.jpg

Ich hatte die Ärmel mal hochgeschoben und jetzt ist das gute Stück am Bund über dem Handgelenk deutlich geweitet.

Ich möchte meine Waschmaschine nicht bemühen und möchte aber den unteren Teil der Ärmel wieder enger kriegen, also quasi partiell einlaufen lassen

Wie schaffe ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon mal jemand hier bestellet: http://www.mrporter.com/?

Sehr schöne sachen gibts da bei Mr Porter....nur leider auch sehr teuer...

Ist ein guter Store, einige Freunde von mir schwärmen davon. Kannst auch den Sale abwarten, da gibt es wohl gerne mal bis zu 70% Rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte meine Waschmaschine nicht bemühen und möchte aber den unteren Teil der Ärmel wieder enger kriegen, also quasi partiell einlaufen lassen

Wie schaffe ich das?

Patrtielle Handwäsche eventuell, wobei du dann auch gleich das ganze Ding reinhauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Hat schon mal jemand hier bestellet: http://www.mrporter.com/?

Sehr schöne sachen gibts da bei Mr Porter....nur leider auch sehr teuer...

Ist ein guter Store, einige Freunde von mir schwärmen davon. Kannst auch den Sale abwarten, da gibt es wohl gerne mal bis zu 70% Rabatt.

Merci! Weißt du wann da immer Sale ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p1060484i.jpg

Dufflecoat by Gloverall, kein Vergleich zu dufflecoatsuk, hinsichtlicht Schnitt, Verarbeitung und Stoff.

Ärmel ließen sich auch noch um bis zu 4cm verlängern.

Darf ich fragen, wie groß du bist und welche Größe du dann bei dem Duffle genommen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaffe ich das?

Patrtielle Handwäsche eventuell, wobei du dann auch gleich das ganze Ding reinhauen kannst.

Schüssel, Wasserkocher, wenn's dampft Wasser über die Ärmel schütten. Wird dann etwas einlaufen. Je nachdem halt. Habe ich auch schon gemacht. Gibt da auch irgendwo einen Thread zu, den ich zu diesem heiklen Thema eröffnet habe.

Bei meinen 0815-h&m-Pullovern geht das voll klar. Total unvorhergesehen reagieren die nun auch nicht. Keine Ahnung wie die das im Fernsehen immer machen, wenn da plötzlich aus einem Pullover einer auf Putzlappengröße wird oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p1060484i.jpg

Dufflecoat by Gloverall, kein Vergleich zu dufflecoatsuk, hinsichtlicht Schnitt, Verarbeitung und Stoff.

Ärmel ließen sich auch noch um bis zu 4cm verlängern.

Darf ich fragen, wie groß du bist und welche Größe du dann bei dem Duffle genommen hast?

1,85, Größe 40. Vom Volumen würde 38 besser passen, aber Arme wie immer zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand was zur Passform von WE sagen - speziell zu den Pullovern, aber auch gern ganz allgemein (Hemden, Jeans, T-Shirts usw.)?

Bin sehr schlank und brauch zur Zeit vor allem nen neuen V-Neck Pullover. Die gibts da in Größe XS. Liegen die eng an, wenn man bei 1,75m ungefähr 60 kg wiegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beige, ocker, mint (für mutige)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir letzte Saison einen Dufflecoat zugelegt, ganz in grau. Das ist mir jedoch dieses Jahr etwas zu trist, weswegen ich versuchen will, die Knöpfe/Verschlüsse sowie die Kordeln von einer Schneiderin austauschen zu lassen.

Hab bereits rausgefunden, dass die Verschlüsse eines Dufflecoats "Knebel" heißen. Hab diesbezüglich jedoch leider keine Idee, wo man die einzeln herbekommt.

Kann mir da jemand helfen? Am besten schlichte, beige Knebel wie hier:

%7Boption%7Dhttp://images.manufactum.de/manufactum/grossbild/84252_1.jpg[\img]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Jutekordel und ein Stück Holz. Gibts z.b. bei gloverall.

Mir gefällt Leder + echtes Horn besser.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt ihr zu diesen mantel ?? gehtv das mit dem logo in ordnung??http://www.zalando.d...22d003-503.html

Der erinnert mich an eine der ersten Verfilmungen von Pipi Langstrumpf wo Fräulein Prüsselise mit Pipi schimpft, die auf ihren Baum im Garten geklettert ist.

Mit so 'ner Affenleiter auf meinem Bauch wollte ich nicht rumlaufen. Das geht auch schlichter und ansehnlicher.

An den Ärmeln schaut's das Dingen auch total banane aus. Voll die Nieten da mit so 'nem riesigen Fetzen Stoff für nix und wieder nix.

Standard-Tipp: Guckstu suitsupply

Kommste auch billiger bei weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.