Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht nicht schön aus. Zu viele Farben, zu viele Streifen, zu klein skalierte Streifen -> weg damit!

danke, geht zurück ;)

Bart: wird noch einige Jahre dauern, bis der bei Dir gut ausschaut.

Kragen: Kent is' hässlich. Demnächst Hai.

Tasche: Ich finde Hemdtaschen ok. Andere nicht.

Krawatte: So unterm Pullover hervorblitzen ok, sonst nicht. Allein schon der Knoten ist so 0815.

wie meinst du das mit dem bart? ich glaube kaum dass sich daran noch was verändert, bin schon seit einigen jahren raus aus der wachstums phase

den kragen finde ich nicht hässlich, werde mich jedoch das nächste mal wohl mal einen mit haifisch kragen kaufen, wollte ich eigentlich schon länger mal machen

hemdtaschen mag ich selbst nicht und es ging in dem bild auch eigentlich nicht um den kragen des hemdes, um das hemd oder meinen bart. das hemd ist nur das einzige was mir am hals passt, alle anderen die ich habe kann ich nicht bis obenhin zu knöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch von letztem Jahr eine rote Cordhose von AA im Schrank. Meinem aktuellen Gespür nach, hänge ich sie besser wieder zurück oder bringe sie zum Schneider. Was meint ihr?

p1060441q.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
kurze Frage, wurde glaub schon mal behandelt, finds aber nicht mehr...

Hemd unter V-Neck bzw. Rundhalt Pulli...

Kragen rein oder Kragen raus?

Nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich passt es hier nicht so richtig rein, aber da es dabei irgendwie auch um Kleidung geht und jemand hier bestimmt mal in der selben Situation war:

Sehe ich das richtig, dass ich bei Artikeln, die ich mir aus den USA schicken lasse, bei einem Warenwert von über 150€ beim Zoll die Mehrwertsteuer nachzahlen müsste, auch wenn ich die Sachen von einer Privatperson kaufe und die Sachen gebraucht sind? Die können das ja gar nicht nachvollziehen, für welchen Preis ich das gekauft habe und ich habe bisher nur Beispiele von Ebay-Käufen gefunden, bei denen die Zollbeamten irgendwas von Ebay ausgedruckt haben wollten. Ich möchte aber gar nicht über Ebay kaufen, sondern woanders und dort scheint es keine Rechnungen oder sowas zu geben. Ich könnte dann ja einfach irgendeine Fantasierechnung ausdrucken oder wollen die letztendlich dann einen Kontoauszug oder dergleichen sehen? Und wenn der Artikel gebraucht ist, aber wie neu aussieht?

Reicht es aus, die Sendung als "Geschenk" zu markieren, oder kann es tatsächlich sein, dass der Zoll von mir bei gebrauchter Ware von Privat Mehrwertsteuer will?

Nicht als Geschenk deklarieren und auch keine 'Fantasierechnung' erstellen. Letzteres wäre Urkundenfälschung Du kommst in Teufels Küche. Nimm einen original Ausdruck der Überweisung als Nachweis!

Wenn du Neuware kaufst, bezahlst du netto und meldest die Sache bei der Einfuhr an, da ist dann aber auch das Limit höher

Bei privaten Gegenständen kenn ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite gemacht? Ich finde die T-Shirts etwas teuer...ist aber ne ganz netter Erfindung mit den Basics für Männer. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p1060450p.jpg

Arme untragbar zu kurz? Verlängern max. um 2cm möglich.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme untragbar zu kurz? Verlängern max. um 2cm möglich.

push weil's eilt.

Ich finde ja, zu kurz. Schau mal deinen linken Unterarm an, was da freiliegt sobald du die Arme hebst.

Sieht aber ansonsten gut aus, was is das denn für einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht aber ansonsten gut aus, was is das denn für einer?

würde mich auch interessieren.

könntest du mal deine armlänge messen, hab sonst ne ähnliche statur wie du.

hab mal bisschen gesucht, muss dieser hier sein

http://www.dufflecoatsuk.co.uk/mens-long-duffle-indigo.html

größe und armlänge würden mich interessieren.

bearbeitet von dayii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, sonst macht der wirklich einen guten Eindruck.

genau, ist der Indigo von dufflecoatsuk. Größe 38, Armlänge sind 61cm. Wenn wer mehr Maße braucht, habe die Maßtabellen für Männer und Frauen, nachmessen geht erst ab Mo.

Wenn sich die Arme nicht genug verlängern lassen, würde ich ihn weitergeben, NP~200+KK-Gebühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, sonst macht der wirklich einen guten Eindruck.

genau, ist der Indigo von dufflecoatsuk. Größe 38, Armlänge sind 61cm. Wenn wer mehr Maße braucht, habe die Maßtabellen für Männer und Frauen, nachmessen geht erst ab Mo.

Wenn sich die Arme nicht genug verlängern lassen, würde ich ihn weitergeben, NP~200+KK-Gebühren.

Passt mir leider nicht, habe eine Armlänge von 65-67cm (bei 180cm, 68kg). Könntest du mir die Maßtabelle zukommen lassen wenn die PM-Funktion wieder in Betrieb ist?

Weiß jemand wie es mit der Lieferung nach Deutschland bei dufflecoatsuk.co.uk aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll es da aussehen? Alle Informationen zu den Shipping-Cost stehen auf deren Internetpräsenz

Meinter eher bezüglich Rücksendungskosten, Lieferdauer und sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll es da aussehen? Alle Informationen zu den Shipping-Cost stehen auf deren Internetpräsenz

Meinter eher bezüglich Rücksendungskosten, Lieferdauer und sowas.

Deutsche Post Homepage -> Pakete in's EU-Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p1060484i.jpg

Dufflecoat by Gloverall, kein Vergleich zu dufflecoatsuk, hinsichtlicht Schnitt, Verarbeitung und Stoff.

Ärmel ließen sich auch noch um bis zu 4cm verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dufflecoat by Gloverall, kein Vergleich zu dufflecoatsuk, hinsichtlicht Schnitt, Verarbeitung und Stoff.

Ich finde ihn gut! Aber wieso plötzlich auf schwarz geswitched?

Inwiefern kein Vergleich? Ich nehme an im positiven Sinne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihn gut! Aber wieso plötzlich auf schwarz geswitched?

Inwiefern kein Vergleich? Ich nehme an im positiven Sinne?

Nicht schwarz, dunkelblau. Hätte ihn noch in braun gegeben, aber ich weiß nicht..

Die Farbe des anderen war natürlich über, aber fürs ändern hätte ich rund 70€ blechen müssen und für eff. 270€, teurer als der gloverall, daher nö.

Natürlich im positiven Sinne, allein der Stoff fällt viel besser und ist nicht so ewig steif, stinkt nicht nach altem Plastik, etc.

dufflecoatsuk ist o.k., mehr aber auch nicht, der Service aber A++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schwarz, dunkelblau. Hätte ihn noch in braun gegeben, aber ich weiß nicht..

Die Farbe des anderen war natürlich über, aber fürs ändern hätte ich rund 70€ blechen müssen und für eff. 270€, teurer als der gloverall, daher nö.

Natürlich im positiven Sinne, allein der Stoff fällt viel besser und ist nicht so ewig steif, stinkt nicht nach altem Plastik, etc.

dufflecoatsuk ist o.k., mehr aber auch nicht, der Service aber A++

Super, danke für die Rückmeldung. Online oder im Geschäft erworben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.