Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Wie ist eigentlich die Qualität von Hilfiger im Vergleich zum Preis?

Sollte ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und mir Ralph Lauren Kleidungsstücke kaufen? Ins besondere Polos, Pullover, Hemden etc.

Hab mich bis jetzt eher günstiger (H&M) Eingekleidet und suche nun qualitativ gute Marken zum passenden Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht so gut.

Hab mich bis jetzt eher günstiger (H&M) Eingekleidet und suche nun qualitativ gute Marken zum passenden Preis.

Zara, Asos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das PLV bei Zara zwar in Ordnung weil die Sachen modisch und günstig sind, aber gute Qualität haben die nicht. Bis auf die Hosen find ich sieht da alles sehr billig und schlecht verarbeitet aus (->PLV).

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Eher nicht so gut.

Zara, Asos

Darf schon mehr als Zara; Asos kosten. Von Zara hab ich eh auch einiges. (Hemden, Jacke, eine Hose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an was du kaufen willst. Strickwaren von PRL sind schon gut, die Hemden sind alle eher weiter geschnitten, insbesondere die Armlöcher sind mega, egal welches -Fit.

p.s. schau mal auf die erste seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Sollte ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und mir Ralph Lauren Kleidungsstücke kaufen? Ins besondere Polos, Pullover, Hemden etc.

Wenn es dir nicht ausmacht, als lebende Litfaßsäule durch die Gegend zu laufen, kannst du dir gerne RL Kleidungsstücke holen. Eine günstige und gute Alternative bieten die Hausmarken von P&C und Anson's, zB Hemden von Abrams für 30-40€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir nicht ausmacht, als lebende Litfaßsäule durch die Gegend zu laufen, kannst du dir gerne RL Kleidungsstücke holen. Eine günstige und gute Alternative bieten die Hausmarken von P&C und Anson's, zB Hemden von Abrams für 30-40€.

Lieber eins von RL im Schlussverkauf als zwei von diesen Abrams-Dingern. Billiges Hemd = haesslicher Kragen und haessliche Knoepfe.

Joop! kriegt man auch fuer 'nen Fuffi im Schlussverkauf. Ebenfalls eine relativ lohnende Investition.

http://www.ralphlauren.com/shop/index.jsp?...004212.11970841

Sowas wuerde ich mir nicht kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho, wollte jetzt nicht extra nen threat eröffnen und denke hier passts am besten rein.

Bin ende der woche mit meinem Ferienjob fertig und somit ist auch mein budget wieder gewachsen. wollte mir für den Winter paar Boots, ne Raw Denim , vll ne Kordhose und was warmes für obenrum besorgen.

Komme aus Unterfranken ( Bad Kissingen) und würde gerne nen Trip in ne Großstadt machen um das zu besorgen, könnt ihr mir da eine empfehlen?

In der Umgebung (~2-3 stunden autofahrt) würde in Frage kommen:

- Nürnberg

- Frankfurt a.Main

-Würzburg

-München (wobei man angesichts des Oktoberfests das nun eher vergessen kann)

-Augsburg

Oder kennt jemand sonst noch gute Orte wo ich sowas am besten bekomme?

ich persönlich tendiere zwecks Red Wing-Store nach Frankfurt.

(und ja ich weis das es ne Raw und n paar Boots in jeder Stadt geben sollte) aber habe bis jetzt noch keine wirklichen Raw's gefunden und außer Timberland Boots auch noch nichts gebrauchbares.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab neulich die seite lookbook.nu entdeckt wo ab und zu richtig coole männer outfits gepostet werden.

kennt jemand nen ähnlichen blog mit männer outfits? ich hab mal von so ner seite gehört wo ein fotograph immer leute auf der straße fotografiert mit besonderen outfits, kennt die jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die arme passen 2x ins hemd

das hemd hat ne tasche

es ist ein modelogo auf der tasche

der kragen ist ans hemd geknöpft

es ist an der hüfte viel zu breit

es kostet 90 euro

meine gründe die gegen dieses hemd sprechen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die arme passen 2x ins hemd

das hemd hat ne tasche

es ist ein modelogo auf der tasche

der kragen ist ans hemd geknöpft

es ist an der hüfte viel zu breit

es kostet 90 euro

meine gründe die gegen dieses hemd sprechen würden

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Kann man grundsätzlich einen Pullunder mit einem Hemd darunter tragen? Sowas zb:

79694_300.jpg

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Kann man grundsätzlich einen Pullunder mit einem Hemd darunter tragen? Sowas zb:

79694_300.jpg

Du verlinkst nur Sachen, die zum Kotzen aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

79694_300.jpg

Du verlinkst nur Sachen, die zum Kotzen aussehen.

Warum glaubst du verlinke ich sie und kaufe sie mir nicht einfach? Ich bin skeptisch und möchte etwaige Fehlkäufe vermeiden.

Außerdem ist das genau meine zweite Verlinkung.

Dieser agressive Unterton geht mir gehörig auf die Nüsse. Auch wenn du recht hast, kannst du das anders formulieren. Wozu heißt das hier "Erste Anlaufstelle für ANFÄNGER DER Fragen - Megathread"? Kann ja nicht jeder nur perfektes Zeug posten, dafür ist das ja ein Anfänger-(Fragen)Thread.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind verschieden.

Die Kombination auf dem Bild finde ich auch häßlich. Grundsätzlich kann aber Hemd und Pullunder schick aussehen. Nach meinem Geschmack zumindest.

Pullunder aus einem feineren Stoff in einem dunklen Blau zum Beispiel, und entweder ein uni-farbendes Hemd oder dezent gestreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormnight, halte dich mal an die basics, dann hättest du dir das bild sparen können! klar ist es ein anfänger thread aber selbst als anfänger sollte man sich wenigstens bemühen sich die basics durch zu lesen. was hier von schwarz und von schlabber hemden gehalten wird solltest du wohl mitlerweile wissen.

mach doch mal nen eigenen thread auf, ich persönlich würde dir gern helfen soweit ich kann und du die vorschläge annimmst.

falls nicht statte dich einfach mit gut sitzenden hemden aus, ordentlichen hosen und schuhen mit farblich passendem gürtel. poste deine outfits, nehm die kritik an und geb gegebenfalls sachen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Pullunder und Hemd ohne Sakko ist zu schwierig für einen Anfänger. Zeigt ja auch Deine Bildauswahl.

PP

Ich dachte an diesen hier: http://www.amazon.de/Polo-Ralph-Lauren-Sli...6034&sr=8-2 wäre genau meine Größe. Der auf dem Foto war einfach einer der ersten google Treffer. ;-)

Zu diesem braunen Pullunder dachte ich an ein weißes Hemd.

Ja das Foto war ein Griff ins Klo, aber ich wollte nur "Pullunder mit Hemd" versinnbildlichen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde Dir empfehlen, von Pullundern erstmal Abstand zu nehmen. Cardigans oder V-Necks sind die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.