Freundin 3 (!) Monate weit weg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr PU´s da draußen! :)

Nun ist es so weit. Meine Freundin, die eine Hotelfachschule besucht ist nun ungefähr 300 Kilometer entfernt und absolviert ein 3-monatiges Gastronomie-Praktikum. Eine Mischung aus Küchengehilfin und Kellnerin. Sie hat keine Möglichkeit dort die Freizeit auszukosten, da sie die doppelte Zeit zusätzlich Schwarz arbeitet. Hinzu kommt dass sie sich mitten in der bergigen Einöde von Kärnten befindet, und das nächste Dorf nur mit dem Boot (!) erreichbar ist. Das letzte fährt allerdings um 18:00 Uhr. Ist sie über die Zeit weg, geht garnichts mehr. Einen Fernseher hat sie auch nicht, und somit sehr viel Zeit nachzudenken.

Meine Frage wäre nun: Wie bleibe ich interessant? Denn in einer 3-monatigen Nachdenkphase kann sich ja bekanntlich viel ändern. Telefonieren? SMS schreiben?

Leider wiedermal keinen Plan den optimalen Weg zu finden.

Zur INFO: Sie sagt mir am Telefon dass sie mich vermisst, mich gerne bei sich hätte blabla, sie hat sich extra ein T-Shirt von mir eingepackt um es über ein Stofftier zu stülpen damit sie "meinen Geruch" des Nächtens immer in der Nase hat.

Ich bin gerade beim Bundesheer (In Deutschland Bundeswehr) und habe in 2 Wochen fett Abrüstefete, und sie meinte sie wird diese Nacht sicher nicht schlafen da sie Angst hat ich könnte ja "was anstellen". ^^

Wie soll ich mich in den drei Monaten verhalten. Ihr zeigen dass sie mir auch ziehmlich abgeht? Ihr beweisen dass ich genauso auch ohne Sie glücklich sein kann?

Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Ratschlag oder Erfahrungsbericht für mich. :-D

An alle die die in einer sollchen Situation sind oder waren: Wie habt ihr euch verhalten?

Ich brauche keinen genauen Plan was ich tun uns lassen soll, sondern nur "Das solltest du auf gar keinen Fall machen" - "Tu das und das, das hilft meistens in sollch einer Situation"... usw. :-D

Danke schonmal im vorraus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh. Mach, wozu Du lustig bist. Geh feiern, besauf dich, spiel Fußball...Ist dein Leben, das auch ohne sie funktioniert. Alle paar Tage mal telefonieren und bisschen Smalltalk führen. Das gehört zu einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was du willst. Du kannst feiern gehen, du kannst dich mit Freuden treffen, du kannst auch einfahc nur Zuhause chillen. Du darfst deiner Freundin sogar sagen, dass du sie auch vermisst ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange seid ihr zusammen?

Meine Erfahrungen dazu:

4 Monate Schule in England, währenddessen LTR in Deutschland

2 Jahre bei der Bundeswehr(auch am WE oft) Offz d. R. LTR zu Hause

Ab September 4 Jahre Studium in den USA, LTR in Deutschland

Du solltest auf keinen Fall...

mit ihr telefonieren aus Pflichtbewusstsein. Kennt ihr bestimmt alle, die Telefonate, die man führt, ohne richtigen Antrieb, aus denen jeder Herausgeht mit einem schlechten Gefühl

SMSen

Glauben, dass sie keine Möglichkeiten hat, etwas anzustellen, die sind immer gegeben. Und wenn der 24 Jährige Bauernsohn sie mit dem eigenen Boot mal ins Dorf fährt, damit sie noch Besorgungen machen kann.

Du solltest vielleicht...

Einmal vorbeifahren. Telefon und Mail und SMS ersetzt keinen Roofblast. Mach einen, habt ne tolle Zeit, vielleicht nur einen Nachmittag, das ist nicht needy, das ist Liebe.

Du solltest auf jeden Fall...

Dein Leben leben, Spaß haben, ihr davon erzählen, und zwar ohne Hintergedanken!! nicht dauernd PU-mässig ne DHV-Story zusammenbasteln. Du hast Spaß UND sie fehlt dir

nicht abheben, da sie einsam in der Berghütte sitzt und du jetzt voll der Checker sein kannst

manchmal telefonieren. Schöne Telefonate. Erzählt euch nicht so viel vom Alltag, dass interessiert keine Sau, vor Allem Bundigeschichten ernten nur Augenverdrehen bei Frauen. Wenn ihr alle drei Tage ne halbe Stunde habt, dann will keiner hören: "Der meier, du das hab ich noch gar nicht erzählt, der hat blablub". Ist schwer, ich weiß.

Redet über Emotionales, was zusammen ihr erlebt habt. Urlaub, schönen Abend. Rede über ihre Gefühle, ohne Pussy-Diagnose. Rede über Sex, mach Telefonsex, beschreib ihr, was du mit ihr machen wirst, wenn sie wieder da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden