Großes Lairtreffen am 10.07.2010 (um eine Woche verschoben)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Wegen Fußball-WM um eine Woche verschoben. Bei Gegenstimmen bitte mir mitteilen.

Hallo Leute,

folgende Fakten:

Zeit: 03.07.2010 um 16 Uhr

Eintritt: 4€

Seminarbeschreibung:

Pick Up hat diverse Felder die man in seinem Game einbringen kann. Magie, NLP, Cold Reads und der allseitsbekannte Palm Read. Dies alles lässt sich im Überbegriff Esoterik vereinen. Doch das Themenfeld deckt weitaus mehr ab. Was ist das Gefühlschakra? Wofür stehen die Raszeten? Welche bedeutung hat ein Anhänger? Und was ist ein 'Emotionaler String'?

In den nun fast 3 Jahren in denen ich PU betreibe habe ich mit der Hilfe von Gurus und Lebensberatern des bereiches Routinen und Techniken entwickelt, an dem Delivery gearbeitet und festgestellt: PUA's und Gurus arbeiten mit den selben Methoden.

Warum Esoterik im Game?

Mit Esoterik erreicht man sehr schnell eine Stufe der Verbundenheit, fast könnte man von 'Instant Raport' sprechen. Frauen werden euch ihre innersten Wünsche, Träume und Fantasien mitteilen ohne das ihr sie danach Fragen müsst.

Das Seminar enthält Techniken für Anfänger sowie Fortgeschrittene! Schnelles KINO und Durchgehende Sexuelle sowie Emotionale Eskalation.

Doch um es zu machen, muss man erstmal das Wissen haben!

Der Theorieteil beinhaltet:

Chakra - Was ist das?

Unsere Ahnen die Kelten: Anhänger, Baumhoroskop und Runen

Die Emotionale String Theorie

Chirologie - Die Kunst des Handlesens

Delivery und Kalibrierung

Guter Cold Read - Verwende ihre Aussagen um sie Besser kennenzulernen als sie sich selbst kennt

Der Praxispart besteht aus Routinen die ich selbst Verwende und Fieldtestet sind!

Gefühls und Sexualchakra Routine - Stimmuliere ihre Gefühle und bringe sie in eine Sexuelle Stimmung

Die 5 Götter Ring Routine (KINO für Anfänger und Profis)

Die Monats Routine

Die Runen Routine

Jeder Teilnehmer erhält ein Hand Out zum immer wieder Nachlesen!

Ich habe den Eintritt auf 4€ erhöht, da wir letztes mal nicht genug Geld zusammen bekommen hatten, was natürlich nicht weiter schlimm war. Wenn was übrig bleibt, werde ich den Eintritt beim nächsten Treffen wieder entsprechend senken. Soll ja nichts wegkommen hier. ;)

Spenden sind natürlich weiterhin sehr willkommen und über Sponsoren freut sich der Lair bestimmt auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) DeLuca

2.) DarkWarrior

3.)

Na wäre auch Schlecht wenn ich nicht erscheinen würde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey am 5. könnte ich sogar dem ganzen mal beiwohnen ... warten wir mal ab ob das ein Tippfehler war !!

Ab dem 1. August bin ich offizielle Bremerin und werde mich dann auch ab und an mal blicken lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wäre auch Schlecht wenn ich nicht erscheinen würde^^

da hast du wohl recht :good:

1.) DeLuca

2.) DarkWarrior

3.) RedJustice

4.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich kann leider nicht kommen, da ich in Düsseldorf bin.

Aber 4 Euro um einen Vortrag von Darkwarrior zu hören?

Ich mag ihn, kann mir jedoch vorstellen, dass manche Leute das zu teuer fänden.

Und um die Leute zu treffen bräuchte man keinen extra Raum zu mieten, das wetter ist gerade eh so schön.

Vielleicht lairtreffen an der Weser :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dabei mit 3-4 weiteren Leuten aus Oldenburg

1.) DeLuca

2.) DarkWarrior

3.) RedJustice

4.) javaX

5.)

6.)

von den anderen weiß ich die genauen Forennamen gerade nicht aber ich sag denen mal Bescheid dass die sich dann hier auch eintragen ;)

Edit: gerade festgestellt dass meine ma an dem Tag Geburtstag hat das muss ich dann nochmal abklären aber ich bin sehr wahrscheinlich dabei

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

is mir unmöglich - wegen Klausurenzeit. Ab August wieder aktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der Umfrage, die wir auf Grund des ungwöhnlichen, aber doch sehr interessanten Themas veranstaltet haben, hatten wir 16 interessierte für das Lairtreffen. Doch jetzt meldet sich keiner an??? Jetzt sagt mir nicht, das der eine €, den wir jetzt mehr nehmen euch allesamt abgeschreckt hat. Also bei zu wenigen Anmeldungen muss ich das Lairtreffen leider canceln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich sogar ziemlich gerne anmelden, aber kann an dem Tag einfach nicht :blink: Und falls doch, wird es sehr sehr spontan sein ...

Voll doofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß noch nicht, ob das terminlich für mich möglich ist, kann sein, dass ich nicht in Bremen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) DeLuca

2.) DarkWarrior

3.) RedJustice

4.) javaX

5.)ThePoWerPlayer

6.)Bodenkämpfer

+ 7.)DommeL

Wenn ich nicht unerwartet Wache gehen muss bin ich dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 16 Uhr wird wahrscheinlich eng weil da Deutschland spielt im Viertelfinale und das will ich nicht verpassen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also 16 Uhr wird wahrscheinlich eng weil da Deutschland spielt im Viertelfinale und das will ich nicht verpassen ;D

Javax Soll ich jetzt lachen ^^ du musst mal langsam vorran kommen ^^

ich bin noch nicht mal so lange dabei wie du und bin schon viel weiter als du. XD ich sage nur gestern Clubgame XD ja 4 zu 0 ^^

und du wolltest in zwei Wochen 180 machen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und das aus deinem Munde :-D

Mich wunderts ja echt, dass ihr das alle erst jetzt merkt .... sowas weiß man bzw in diesem falle wohl nur frau doch vorher !! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also derzeit sieht die Planung so aus, dass wir mit den Leuten aus Oldenburg erst mal beim Public Viewing das Spiel anschauen und danach dann für die Praxis nach Bremen fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt halt dinge, die sind wichtiger, als PU und dazu gehört auch fußball WM!

So ein Schwachsinn. PU kann man nicht vom normalen Leben trennen und wer es kann, macht etwas falsch. Wo kann man besser PU betreiben, als beim Public Viewing oder beim Private Viewing auf ner Grillparty?!

Ich gestehe: Ich bin Kulturbanause und werde die Ruhe am Samstag um 16 Uhr nutzen, um Shoppen zu gehen :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Wegen Fußball-WM um eine Woche verschoben. Bei Gegenstimmen bitte mir mitteilen.

GEGENSTIMME :-D

Aloha B-)

vom 04.07. bis zum 12.07. bin ich leider nicht in Bremen. Daher würde mir der 03.07. besser passen.

Ich finde das Thema sehr interessant.

dot-kitty-5001.jpg

Wenn ihr dieses Kätzchen süß findet, dann stimmt gegen den 10.07. und für den 03.07. :-D

Schöne Grüße und genießt das Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag