"das mit uns wird nichts" - obwohl ich gar keine Beziehung will?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

früher ca. 10

jetzt ca. 3-4

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Kenn das Mädchen seit einem dreiviertel Jahr. Im Dezember hatten wir erstmals Kontakt. Waren dann gemeinsam fort, im Kino, etc. und sind damals bis zu sexuellen Berührungen gekommen. Irgendwann wollte sie mich treffen und sagte mir, dass das mit uns nichts wird. (wollte damals unbedingt eine Beziehung, was sie sicherlich gemerkt hat!) Daraufhin hab ich den Kontakt zu ihr natürlich abgebrochen! Sie hatte danach für 2-3 Monate einen Freund, der es nichtmal geschafft hat mit ihr zu vögeln innerhalb dieser Zeit. Allerdings hat er aus irgendwelchen Gründen dann Schluss gemacht.

Vor ca. einem Monat hab ich ihr dann zum Geburtstag gratuliert. Sie wollte sich daraufhin gleich mit mir treffen und wir sind am Tag später schon im Bett gelandet. Hatten allerdings keinen Sex weil ich Probleme mit den Kondomen hatte. Danach gab es noch 2 Treffen, bei denen wir beidemale Sex hatten. Wir beschlossen das ganze mal bei einer offenen Beziehung zu lassen, da wir beide unsere Freiheiten wollten. Letzte Woche fragte sie mich dann am Donnerstag Abend ob ich freitags zu ihr kommen möchte. Ich sagte ihr, dass ich nur von 4-6 Zeit habe und sie sagte dann das Treffen plötzlich ab. Daraufhin verlor ich etwas die Geduld und meinte zu ihr, dass das eine scheiss Aktion von ihr seie. (Fehler #1) Weiters fragte ich Idiot sie ob sie nicht am Samstag Zeit hätte. (Fehler #2) Sie meinte sie ruft mich noch an. Um 15 Uhr am Samstag hab ich ihr allerdings abgesagt da ich zu Freunden fuhr und abends dann fort ging. Danach hatten wir keinen Kontakt. Hatte Samstags auch einen KC mit einer anderen. Heute morgen hat sie mich dann angerufen und meinte genau wie damals: Ich muss mit dir reden. Nun treffen wir uns heute um zu "reden".

Hab Ködern & Warten am Donnerstag/Freitag leider sehr schlecht gespielt...

6. Frage/n

Wie soll ich bei dem Treffen heute vorgehen?

Was soll ich ihr sagen?

Könnte darauf wetten, dass sie mir wieder dasselbe wie damals sagt! (ich will zur Zeit gar keine Beziehung mit ihr! Zumindest keine monogame! Als FB würde ich sie jedoch trotzdem gerne behalten!)

Hätte mir sowas vorgestellt wie: Ich weiß was du mir sagen willst, also gib mir einfach einen letzten Kuss.... KC,... wenn sie blockt einfach normal verabschieden und gehen und wenn nicht küss ich sie noch kurz und fahr dann trotzdem. Gute Idee oder kompletter Blödsinn?

Danke im Vorraus & LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Was soll ich ihr sagen?

Könnte darauf wetten, dass sie mir wieder dasselbe wie damals sagt! (ich will zur Zeit gar keine Beziehung mit ihr! Zumindest keine monogame! Als FB würde ich sie jedoch trotzdem gerne behalten!)

Hätte mir sowas vorgestellt wie: Ich weiß was du mir sagen willst, also gib mir einfach einen letzten Kuss.... KC,... wenn sie blockt einfach normal verabschieden und gehen und wenn nicht küss ich sie noch kurz und fahr dann trotzdem. Gute Idee oder kompletter Blödsinn?

Danke im Vorraus & LG!

Tendenz zur Drama-Queen? Also Du?! Abgesehen davon weisst Du nicht, was sie will, Du wichst Dir bisher nur ins Hirn. Als FB wirste sie damit sicherlich nicht halten, egal was sie von Dir will... also wie wäre es damit einfach souverän zu sein? Wobei ich es schon dämlich genug finde sobald sie "reden" will aufzuspringen und loszuhecheln um Dir ihren temporären Gedankenmist anzutun. Wenn sie reden will, dann kann man das auch in ner Woche machen, dann sind ihre komischen fünf Stunden vorbei und die Sache sind schon wieder anders aus, weil sie in der Zwischenzeit sich zig mal umentscheiden konnte.

Wenn Sie ankommt mit von wegen sie hat nen neuen Freund... dann halt einlesen zum Thema wie game ich Frauen die vergeben sind oder so tun als ob und ignoriere ich einfach den Fakt das da jetzt n anderer Kerl ist, weil ich bin eh viel geiler oder ziehe ich lieber den Schwanz ein?

Wenn Sie ankommt mit von wegen "Du ich hab das Gefühl Du willst wieder ne Beziehung ich aber nicht" - Dann hast Du es durch Weichspülerart verbockt und gehst da gekonnt mit c&f einfach nicht drauf ein

Wenn Sie ankommt mit von wegen "Du ich merke ich will Dich nur für mich allein ich hab mich in Dich verliebt musste mir am Wochenende meiner Gefühle klar werden" oder ähnlichem Gedöns, dann ist das so und Du hast freie Wahl was Du machen willst.. Abschießen oder LTR eingehen um es mal überspitzt zu sagen.. FB ist dann unfein von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. du hast schon Recht, dass ich nicht genau weiß was sie mir heute überhaupt sagen will! Die Hirnwichserei hat sich großteils schon gelegt. Direkt nach dem Anruf gingen mir 100 Sachen im Kopf herum!

Aber:

1.) Bis jetzt haben wir uns immer bei ihr oder bei mir ! zu Hause ! getroffen. (Damit wir halt auch Sex haben können) Wieso sollte sie sich aufeinmal in einer Bar treffen wollen?

2.) Es hört sich einfach genau nach der selben Sache wie damals an!

Also bitte auch noch andere Ratschläge. Falls sie mir dasselbe sagt möchte ich nämlich diesmal nicht unvorbereitet dastehen!

Eine Frage hätte ich noch: 1. hat sie schwere Schulprobleme 2. ist sie jede Woche mit einer anderen Person zerstritten 3. hat sie eine leichte Essstörung

LSE-Merkmale oder nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dir niemand sagen können. Ich kann zwar in die Zukunft sehen aber das kostet mächtig Asche! Also hörst Du von mir ein : Easy going...

Was soll ich ihr sagen?

Ich will keine Beziehung, nur fickön. Vielleicht klappt es. Mach Klarschiff, setz die Segel und halte deine Richtung. Wobei ich echt nicht mit einem FB diskutieren würde. Entweder es läuft oder ich hake es ab und suche mir in der nächsten Zeit die eine oder andere neue Braut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden