Wie bekomme ich Tussies (evtl. LSEs)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was mich hier interessiert ist einfach die Sache, wie ich eine Tussie in's Bett bekomme.

Mir geht es wirklich ausschließlich darum WIE, keine Tipps (Willst du wirklich Tussies`?)

Dass ich nicht auf solche stehe vom Charakter, alles klar, mir geht's aber darum 1,2 HBs zu finden, die sich selbst über's Aussehen definieren, also richtige Granaten,...

Vielleicht werden viele sagen "Jo, LSE, is nix schwer, einfach direkt, dann ist alles klar".

Da ich nich in Discos kann, bin ich nur am Streetsargen und egal WIE ich solche Mädchen approache, es zieht nicht.

Direkt > Blowout, kann da grad mal ein konkretes Beispiel nennen: H2O "Hey, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen" Sie "Toll, ich hab besseres zu tun"

So ungefähr lief es immer ab.

Und indirekt blocken sie eig alle Fragen und unterhalten sich wenn dann nur oberflächlich (viele verstehen keine Ironie)

>> Bräuchte eine "Masche" für Hauptschülerinnen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Für Hauptschülerinnen: Hey willse Ficken? Hab auch nen krassen BMW 3er ;-):blink:

Nicht so ernst nehmen: Schreib morgen vernüftige Antwort! Fand das jetzt einfach passend!

Würd auf jedenfall schon mal an deinem Opener arbeiten! Viel zu Standert!

Was ist interesannt an ihr! z.b. Schöne Schuhe! Wo kann man den sowas Kaufen ? (weis ein wenig lame), aber schon besser als diese Standart Sprüche! Was denkst du wie oft solche BARBIES HBS angesprochen werden mit solchen Sprüchen! ZU oft, also stellen die sofort auf Automatik und lasse dich einfach ablitzen! :rolleyes:

Genaurere Antwort kommt morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unter Tussies versteh ich ja so eingebildete Zicken, die jeden mit Blicken töten. Lieg ich da richtig?

Wenn ja, die brauchen nich nur nen Opener, sondern auch gleich nen schönen Neg hinterher. Was das ist weißt du hoffentlich? Wenn nicht, Suchfunktion oder frag mich bei Gelegenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mit Bermerkungen über ihre Kleidung usw. habe ich ziemlich viel experimentiert, aber bei den <Tussies> komme ich wie gesagt nicht mit indirektem Game weit.

Meinst du ich sollte z.B. Bemerkung über xy und evtl. 1,2 Sätze wechseln und dann direktes Game fahren? Also ehrliches Interesse äußern?

@ Master:

Hab ich auch ~ erwartet, BS zu brechen etc. ist alles kein Neuland mehr für mich...

Ist nur bei einem Großteil, dass sie nach Negs zwar offener sind (ich negge in der Regel immer soviel wie gerade noch geht) aber wenn ich dann zu Potte kommen will, blocken sie.

Naja, dumme Tussies ist übertrieben, also sie sollte im Bett schon sagen können "Oh ja" und nicht "haschdadasch" oder sowas :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn bei dir zur Potte kommen? Wie stellst du das an? Und was ist denn beispielsweise eine Reaktion darauf?

Müssten wir vielleicht mal Live machen. Wird eh mal wieder Zeit für bissel Streetaction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du Recht!

Ist eigentlich nur die Sache, dass ich oft nicht zum #c komme obwohl ich alles berücksichtige, und das kann VIELE Gründe haben.

Lösung: Praxis...

Nur dass ich gerade eine Tussie will, war ein Gedanke, weil sie wie gesagt wird easy zu gamen sind...

Ich will auch endlich wieder was mit einem von euch machen!! :)

Da lernt man 100 mal mehr als wenn man sich FRs durchließt, brauche auf meinem momentanen Level, wo ich nicht richtig weiterkomme etwas Hilfe von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eigentlich nicht, dass die einfacher zu gamen sind. Mir gehts jedenfalls so, dass ich gleich ne Abneigung entwickle, wenn ich angezickt werde. Müsste ich mal anders reframen...

Also spätestens im Dezember gibts wieder organisierte Aktionen von der "Darmstadt Crew", dann ist Hidden fertig umgezogen, ich bin mir über mein Studium im Klaren und Coco hat glaub ich jetzt auch wieder mehr Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, da hast du Recht!

Ist eigentlich nur die Sache, dass ich oft nicht zum #c komme obwohl ich alles berücksichtige, und das kann VIELE Gründe haben.

Lösung: Praxis...

Nur dass ich gerade eine Tussie will, war ein Gedanke, weil sie wie gesagt wird easy zu gamen sind...

Viele Tussies sind so superlangweilig, da hilft gutes Aussehen nicht mehr viel...

Find ich eigentlich nicht, dass die einfacher zu gamen sind. Mir gehts jedenfalls so, dass ich gleich ne Abneigung entwickle, wenn ich angezickt werde. Müsste ich mal anders reframen...

Also spätestens im Dezember gibts wieder organisierte Aktionen von der "Darmstadt Crew", dann ist Hidden fertig umgezogen, ich bin mir über mein Studium im Klaren und Coco hat glaub ich jetzt auch wieder mehr Zeit...

Jo für ne Aktion hier in der Gegend wird es echt mal wieder Zeit... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man an dir wird mir echt bewusst wieviel von dem PU an vielen vorbei geht.

Du solltest überdenken was PU dir geben soll. Einfach nur "Tussis" bestimmt nicht. Wenn du "Ficken" willst, dann kannst du das auch woanders machen.

Dazu kannst du gut nach Quantität und Zufall hoffen wenn du genug ansprichst.

Wenn du dich aber entfalten und entwickeln willst, dann bist du herzlich eingeladen.

@andere: gilt für euch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung... ;)

Um meinen Spam etwas abzumildern: Ich glaube er wollte nicht einfach nur Ficken, sondern ein Erfolgserlebnis. Wäre jetzt auch nicht meine Herangehensweise, aber kann er ja machen wie er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Überprüfe dein Outfit. Das ist Tussis meiner Erfahrung nach wichtig. Und eher hart als weich rüberkommen.

Oh man an dir wird mir echt bewusst wieviel von dem PU an vielen vorbei geht.

Du solltest überdenken was PU dir geben soll. Einfach nur "Tussis" bestimmt nicht. Wenn du "Ficken" willst, dann kannst du das auch woanders machen.

Dazu kannst du gut nach Quantität und Zufall hoffen wenn du genug ansprichst.

Wenn du dich aber entfalten und entwickeln willst, dann bist du herzlich eingeladen.

@andere: gilt für euch auch.

das ist wie DU PU definierst... Wenn jemand Tussis ficken will, ist das sein gutes Recht.

An deiner Stelle würe ich deine Sichtweise von "Entfaltung und Entwicklung" überdenken. Das kann nämlich mehr bedeuten als "Ich verhalte mich nach Schema F, weil Leute sagen, das ist vernünftig."

There's no one way to PU - jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Razor, bitte meinen Anfangspost lesen ;)

Ich schreibe, ich will nicht mit PU Tussies bekommen.

Es war klar, dass ein Entwicklungshelfer hier kommt und seine Ratschläge einfügt, schön und gut, ich nehme die Einladung gerne an und muss Master mal ein Lob für Gedankenlesen geben :P

Aber da der Thread sonst wieder zu einem Ratschläge Thread in Persönlichkeitsentwicklung (die Sache, die mir am wichtigsten ist bei PU) wird, ist meine Frage mehr oder weniger beantwortet :I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist wie DU PU definierst... Wenn jemand Tussis ficken will, ist das sein gutes Recht.

An deiner Stelle würe ich deine Sichtweise von "Entfaltung und Entwicklung" überdenken. Das kann nämlich mehr bedeuten als "Ich verhalte mich nach Schema F, weil Leute sagen, das ist vernünftig."

There's no one way to PU - jedem das Seine.

Ich muss überhaupt nichts "würden", weil ich mit meiner Einstellung nirgendwo auf Widerstand stoße.

Es obliegt ganz allein meinen Wertvorstellungen was ich überdenken muss und was nicht. Wenn uns andere aus anderen Foren richtig stellen wollen, dass das alles falsch wäre, würdest du auch nicht darauf hören.

Der gleiche Fall hier. Ich weiß, dass ich mit meiner Einstellung nicht so falsch liege. Auch wenn das Zentrum des Ziels Frauen bei mir sind.

Wenn aber H2O sagt, dass das nicht sein Hauptweg ist, dann glaube ich ihm das erstmal. Ich kann ihn sowieso nicht wegen eines Posts gleich ihn in meine Hölle jagen.

Darüber zu diskutieren wie ich darüber denke bringt ebenfalls nicht viel in dem Kontext.

Zumal du genauso wenig über meine Sichtweise von "Entfaltung & Entwicklung" vollkommen im klaren sein kannst. Kann ich es ebenfalls auch nicht wegen eines Posts.

Ich verbuche das nach nochmaligen durchlesen einfach unter falsch ausgedrückt und falsch verstanden.

Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich noch schreiben, dass du garnicht wissen kannst, was meine Ziele etc sind, wegen 1 Post...

Lg H2O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie schnell man hier den weg eines Pua´s in frage stellt ;D auf jeden fall jeden das seine.

Mein Tipp, Tussis gehen immer im Rudel Game diese nach Mystery ^^ ich hoffe doch mehr muss ich nicht ausholen

ANi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Tussis sind imho die schwersten Targets, da die knallhart nur nach Aussehen sortieren und du wenn du nicht perfekt ihr Typ bist (Wie auch immer sie das definieren, kann ja variieren zw. Emo-Gruftie-Typ und Aggro-Yeah-Hörer) kommst du auf MASSIVE limiting beliefs und sie blocken sogar Gesprächsversuche ab.

Hab auch keinen Weg bisher gefunden dagegen was zutun. Denke ich gibts auch nicht. Entweder du bist ihr typ dann kannst du sie eh easy layen weil sie ficken WILL oder du bist nicht ihr typ dann wirste dir die Zaehne ausbeissen.

Was eventuell noch was bringt:

hoher Value (tussis haben meistens LSE)

neggen

beharrlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs Negs Negs immer wieder Negs das steigert bestimmt ihr SB ;D

Aber sonst Mystery !!! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob du das schon gemacht hast aber vieleicht solltest du an deiner austahlung und an der Weise wie dich andere Leute sehen arbeiten.

z.B. BL und State.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.