23Jahre, Verheiratete Mutter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin noch nicht allzulange über PUA eingeweiht, allerdings sehr interessiert. Ist nicht so, das ich völlig hilflos bin was Mädels angeht, aber man kann sich ja stätig verbessern :-D

Ich habe Samstag im Club eine HB gesichtet, und mich auch direckt an sie rangemacht. Es gab auch nen KC, allerdings keinen #close, was mir sehr perplex kam.

Sie hat mich in einer online community gefunden, mir dann ihre nummer gegeben, und mich zu sich eingeladen. Soweit so gut, ich kann es sicher zu einem f-close bringen.

Allerdings weiß ich nicht ob mein gewissen da mitspielt... Sie is wie im Titel beschrieben 23 Jahre jung, hat ein Kind und ist Verheiratet (lebt in scheidung)...

Frage also: Soll ich sie klarmachen, oder nicht gefahr laufen sie zu kränken und evtl. einfach die nächste HB "nehmen".

Ich bin btw. 19Jahre jung.

PS: Die abkürzungen sind mir noch lange nicht geläufig, ich bitte um verzeihung sollte ich was verwechselt ode rmich vertippt haben.

Danke schonmal im vorraus für das lesen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern kränken?

Sie ist bestimmt nicht aufgetakelt in einen Club spaziert, um einen neuen Ehemann oder Versorger für ihr Kind zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich bin noch nicht allzulange über PUA eingeweiht, allerdings sehr interessiert.

dann poste in der Beginners-Sektion, es braucht keine Experten um deine Frage zu beantworten,

wenn du dich noch nicht mal eingelesen hast.

Ist nicht so, das ich völlig hilflos bin was Mädels angeht, aber man kann sich ja stätig verbessern ;-)

Ich habe Samstag im Club eine HB gesichtet, und mich auch direckt an sie rangemacht. Es gab auch nen KC, allerdings keinen #close, was mir sehr perplex kam.

Sie hat mich in einer online community gefunden, mir dann ihre nummer gegeben, und mich zu sich eingeladen.

sie wird gekränkt sein, wenn du sie besuchst und dann unter irgendwelchen Ausflüchten wieder abhaust, ohne sie zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings weiß ich nicht ob mein gewissen da mitspielt...

Dein gewissen ob Du dein bestes Stück jetzt schon in eine Frau reinstecken möchtest die schonmal gebährt hat?

Sie is wie im Titel beschrieben 23 Jahre jung, hat ein Kind und ist Verheiratet (lebt in scheidung)...

auch 23jährige Mütter haben noch Sex

Frage also: Soll ich sie klarmachen, oder nicht gefahr laufen sie zu kränken und evtl. einfach die nächste HB "nehmen".

Ich bin btw. 19Jahre jung.

Wie gesagt, ich glaub eher Du bist unsicher weil sie schon "geworfen" hat und nicht weil sie in Scheidung lebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich bereits eingelesen, und habe mir meiner unmaßgeblichen Meinung nach viele themen zu gute geführt. Danke für die Antworten, ich habe sie gerade angerufen. Ich werde heute abend zu ihr fahren. Mal sehen was passiert :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich bereits eingelesen, und habe mir meiner unmaßgeblichen Meinung nach viele themen zu gute geführt. Danke für die Antworten, ich habe sie gerade angerufen. Ich werde heute abend zu ihr fahren. Mal sehen was passiert :wub:

Hast du auch das gelesen? http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57175

Anscheind nicht, genau wie alle anderen in diesem Beitrag nicht.

Mündliche Verwarnung an alle. Shro0m hat 24 Stunden zeit sich bei allen Mods der Experten Runde per PM zu entschuldigen, ansonsten gibts 14 Tage Schreibsperre und eine Verwarnung. (Ihr habt echt alle Glück, dass ich die letzte Zeit so mega gut gelaunt bin :huh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.