Die Korbgeberin meldet sich back....warum?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Zunächst bin ich relativ glücklichh über die situation jedoch habe ich wirklich keine ahnung wie ich mich verhalten soll?!

Es geht wie immer um die Frauen jedoch diese hat mir vor einigen monaten einen schmerzhaften korb verpasst und hat mich in der vergangenheit nahezu jedes mal,als wir uns begegneten ignoriert!

nun vor einigen tagen hat sie sich per chat gemeldet und zeigte deutliches interesse (wie es mir den so gehen würde und und und ).....es schien als wäre nichts gewesen.

warum verhält sie sich so?!

und wie soll ich mich verhalten....soll ich sie zappeln lassen?oder soll mich auch mal die tage bei ihr melden?!

wie würdet ihr euch verhalten......?

Danke für euren Rat schonma im voraus....... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hatte ich auch schon 2 mal. Es gab ne Ablehnung mit einziger Option wir könnten ja noch Freunde bleiben. Besonders freundschaftlich läuft das dann aber nicht ab und wenn man ne Weile keinen Kontakt mehr hat, gehen sie irgendwann auf dich zu. Bisschen Plaudern und mal vorschlagen wieder was zu unternehmen, jedoch eben nur Freundschaftszeug. Ich bin drauf eingestiegen. Dadurch ist man sich zwar wieder ein bisschen näher gekommen aber das hält nich lange. Sobald ich mich auch wieder mehr für sie interessiert hab gings wieder den Bach runter.

Ich hatte damals das Gefühl, die haben Damen hatten ein schlechtes Gewissen und fanden mich als Kumpel noch ganz in Ordnung und haben deswegen wieder ein bisschen Unterhaltung betrieben. Aber ne Beziehung wollten die natürlich nicht.

Jetzt musst du einschätzen wie dieser Approach von ihr zu werten ist. War das richtiges Interesse mit Aussicht auf ein Date oder nur mal kurz Hallo sagen. Ich würd vielleicht höflich ne kurze Antwort schreiben aber warten wie weit sie bereit ist sich für dich zu bemühen. Wer dich so behandelt hat kann eigentlich nicht erwarten, dass du sie mit offenen Armen zurücknimmst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Ködern und Warten genannt..... was oft wunder wirkt, ist besser ködern und warten als sie zu spielen, sie meldet sich und du sagst "hey sry keine zeit , ich melde mich sobald ich wieder zeit für dich habe" und lässt sie 2-3 wochen zappeln,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Situaion gilt relativ häufig:

"Wie geht es dir?" = "Huh?! Sollte ich dich wirklich nicht mehr bei den Eiern haben, oder was?!"

Oder ihr war langweilig.

Dementsprechend ist am fruchtbarsten, gar nicht zu antworten, bis etwas produktives kommt. Abgeschrieben war die schon vorher, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht versucht sie sich ja in Pick- up- und Verführungsstrategien :-D ...

Aber welchen "schmerzhaften" Korb hat sie dir denn verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie an deiner Stelle zappeln lassen.

Wenn sie sich ran hält,dann ist die Sache eindeutig - wenn nich,dann war das ködern.

Nicht reinfallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie an deiner Stelle zappeln lassen.

Wenn sie sich ran hält,dann ist die Sache eindeutig - wenn nich,dann war das ködern.

Nicht reinfallen..

Sie sucht nach Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Also,du weißt was zu tun ist,du muss den Spieß einfach umdrehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam wie ihr das seht.

Es kann auch sein, dass sie noch kein Interesse an euch hatte, doch es vielleicht ihr geschmeichelt hat.

Gamt sie doch einfach richtig auf der Freundeschiene. Freundschaft mit Sex geht doch auch, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seltsam wie ihr das seht.

Es kann auch sein, dass sie noch kein Interesse an euch hatte, doch es vielleicht ihr geschmeichelt hat.

Gamt sie doch einfach richtig auf der Freundeschiene. Freundschaft mit Sex geht doch auch, oder? ;-)

jaja, Freunde mit Bonusleistungen...herrlich :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat vermutlich einen schmerzhaften korb bekommen und benötigt nun balsam um ihr ego zu puschen. die gesetze des karma sind unerschütterlich. sie tut so als sei nichts gewesen? sehr verdächtig. gleichzeitig sehr gut, sie macht sich abhängig von dir.

dein frame: du hattest eine schwache phase, passiert jeden mal. unter normalen umständen hast du gar kein interesse für sie. denke dir 3 gründe aus, warum du sie nicht willst und präsentiere diese so ohne sie direkt auszusprechen. dir werden sicherlich 3 dinge einfallen, welche dir nicht an ihr gefallen. verinnerliche sie, denke eine woche jeden tag daran.

game viele andere frauen und social circles, sei viel unterwegs und freeze sie. halte gleichzeitig die ljbf-verbindung mit minimalem aufwand aufrecht, du hast oft keine zeit und brichst die chats nach kurzer zeit ab weil du keine zeit hast. lasse nichts raushängen, schweigen ist gold und viel subtiler. sie wird merken wenn du kontakt zu anderen frauen hast, die können das riechen. versuche es nicht zu aufgesetzt zu machen, das fällt zu sehr auf. sei freundlich aber distanziert mit kaum zeit und einfach sehr busy.

ziehe das game eiskalt durch, dir muss klar sein, dass du kein interesse hast. wenn das ne lange zeit so weitergeht (kann sehr lange dauern nach nem eindeutigen korb bei dem du offensichtlich gekrochen bist). das game ziehst du dann bis ins unendliche durch, sie wird nie wieder eine chance bei dir haben. balsam für deine seele. erst dann, wenn sie dir wirklich egal ist und du maximal sexuelles interesse hast, darf sie an dem nektar deiner aufmerksamkeit kosten. unterschätze nicht das push&pull einer frau du musst eiskalt ejecten, wenn sie eindeutige iois sendet und erst im letzten moment zuschlagen wie eine raubkatze. dann nimmst du sie dir und zeigst ihr was ein mann ist. voila. hab das mehrmals erfolgreich so angewendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden