Wie findet ihr dieses Hemd?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich find ein 38er arm reicht was meinst du?
Kurzhemden sehen nur gut aus, wenn man wirklich gute Oberarme hat, da Hemden im Gegensatz zu T-Shirts keine Elasthan Anteil haben und sonst herumschlabbern. Und dann müssen die Ärmel auch eng anliegen. Ich nehme mal an, du hast keinen dicken Bizeps, also lasse es.

Natürlich können auch Holzfällerhemden gut aussehen, es wurde ja bereits auf meine Beispiele verlinkt. Aber dieses Hemd sieht nicht gut aus-

Is so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man jemanden, der die Rolle des Spießers und Versagers (Alan) verkörpert, nicht auch dementprecht kleiden? Macht doch nur Sinn oder?

Ich rede von Charlie.

1. hast du "Alan" mit einbezogen. :huh:

2. kann man für Charly ähnlich argumentieren. Wieso sollte jemand, der den ganzen Tag nur zu hause sitzt und sich volllaufen lässt, Wert auf seinen Stil legen?

Dr. House zieht man ja auch nicht Sneaker zum Sakko an, weil es gut aussieht.

ich find ein 38er arm reicht was meinst du?
Der Thread hat Potential happy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man jemanden, der die Rolle des Spießers und Versagers (Alan) verkörpert, nicht auch dementprecht kleiden? Macht doch nur Sinn oder?

Ich rede von Charlie.

1. hast du "Alan" mit einbezogen. :huh:

2. kann man für Charly ähnlich argumentieren. Wieso sollte jemand, der den ganzen Tag nur zu hause sitzt und sich volllaufen lässt, Wert auf seinen Stil legen?

Dr. House zieht man ja auch nicht Sneaker zum Sakko an, weil es gut aussieht.

Korrekt. Allerdings hat hier jemand geposted dass Charlie in diesem Hemd gut aussieht, was absolut NICHT der Fall ist.

Quote:

wieso schafft ER es eigentlich in diesen kurzarm Hemden so gut auszusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.