Wie findet ihr dieses Hemd?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach jungs, am besten ist gar kein hemd anzuhaben ;-)

und was dieses hemd anbetrifft: ja es sieht etwas zu gewöhnlich/durchschnittlich aus....aber andererseits strahlt dieses "gewöhnliche" auch so eine art "sicherheit" auf frauen aus, also die frage ist was willst du damit ausstrahlen: suchs du z.b. ONS dann ist es nicht so gut (da brauchst du etwas das mehr auffällt, um auf dich aufmerksam zu machen......suchst du z.b. LTR dann passt es schon: es sagt aus, dass du ein netter, bodenständiger typ bist.....

ich nehme an, mit B-Menschen meint man sowas wie A-, B-,C-, usw. -Promis: also A-die am meisten angesagtesten, B-weniger angesagt.....usw.

also wahrscheinlich sind B-Menschen die "Abeiterklasse"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehts dann nicht genauso aus, wie ein Kurzarmhemd?

Nein eben nicht.

Vergleiche doch mal eine 3/4 Hose mit einer hochgekrempelten Chino. Ist das gleiche Prinzip ;-)

Ich liebe hochgekrempelte Ärmel. Sie machen ein sonst eher steifes Outfit sehr schnell lässig ,wobei ein Hemd mit kurzen Ärmeln ein Outfit sehr schnell " Guck mal was mir meine Mutter/Freundin cooles rausgesucht hat" wirken lässt.

Achja und hiermit verdoppelst du deine ONS ...... weil fällt auf.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was dieses hemd anbetrifft: ja es sieht etwas zu gewöhnlich/durchschnittlich aus....aber andererseits strahlt dieses "gewöhnliche" auch so eine art "sicherheit" auf frauen aus, also die frage ist was willst du damit ausstrahlen: suchs du z.b. ONS dann ist es nicht so gut (da brauchst du etwas das mehr auffällt, um auf dich aufmerksam zu machen......suchst du z.b. LTR dann passt es schon: es sagt aus, dass du ein netter, bodenständiger typ bist.....

Dieses Eso-Geschwurbel, schlimm.

Es gibt absolut einen Unterschied zwischen ordentlich hochgekrempelt und Kurzarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also das man Karohemden nicht tragen kann ist mir absolut neu... Ist treffend für ein Forum in dem einem Typen, der offensichtlich in die alternative Richtung geht, zu unterschiedlichsten Hemden in Kombination mit Pullundern geraten wird ;-)

Das Hemd find ich nicht sonderlich prickelnd, aber Karohemden gehen gehen ganz klar, da wird keine Frau was sagen! Sicherlich ist es richtig, dass Du wie ein langweilier rüberkommen kannst, wenn der Rest nicht stimmt.

Das hier ist z.B. gut: http://oceanup.com/legacy/2008/11/21/joe-j...ion-faceoff.JPG (das rechte Bild gefällt mir besser)

und ja, es handelt sich um Zac Efron, ja, viele von euch finden den sicherlich schwul, trotzdem hat er nen guten Style und JA, er bekommt mit seinem Stil und seinem Aussehn locker 10 mal so viele Frauen wie die meisten Modetypen hier :-D (bitte nicht persönlich nehmen).

Also, pepp Dein Gesamtbild auf, dann kannste sowas auch locker tragen, ich hab selbst Karohemden und niemand, absolut niemand sagt da auch nur irgendetwas drüber, ausser, dass es mir steht :-D

Hier hat Jon29 noch Bilder von Typen in Karohemden gepostet, einfach nach unten scrollen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61599

Edit @nalia:

Ob man sowas an nem einfach Hemd ausmachen kann wage ich stark zu bezweifeln :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ja, es handelt sich um Zac Efron, [...] JA, er bekommt mit seinem Stil und seinem Aussehn locker 10 mal so viele Frauen wie die meisten Modetypen hier :-D

Diese Kommentare finde ich immer am Besten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem schwul bitte nicht unterschlage K.K., das war eigentlich der wahre Brüller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all die "Praktischen" hier, die denken, ein Kurzarmhemd hat doch so viele Vorteile: lest es und versteht (oder auch nicht, wovon ich bei vielen ausgehe)

BUDUBUDU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Eso-Geschwurbel, schlimm.

danke...und deinem profilbild zu urteilen stehst du wohl auf ralph lauren-klamotten....... ;-)....na dann viel spaß bei hochgekrempelten kragen polo-shirts in rosa und hell-blau.......da finde ich das karo-hemd sogar reizender.....

Edit @nalia:

Ob man sowas an nem einfach Hemd ausmachen kann wage ich stark zu bezweifeln :D

ja natürlich ist es nicht das entscheidenste.....aber was auch immer man an anhat, man drückt damit irgendeine botschaft aus....es ist unmöglich nicht zu wirken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hochgekrempelt > kurzarm.

Es gibt sehr wenig Kurzarmhemden die gut aussehen und auch wenn dieses leidige Diskussionsthema hier xmal durchgekaut wurde scheinen einige es immer noch nich zu verstehen.

Bei einem normalen Hemd kann man wenns heiss is die Aermel hochkrempeln und es sieht gut aus, wenn man in ein Gebaede oder Restaurant geht kann man sie wieder runterkrempeln.

Nur so als bloedes Beispiel.

Wie bescheuert sieht man denn mit einem Kurzarmhemd in einem Restaurant aus (vorrausgesetzt es is nich McDonals.lol)

Und Karohemd is auch nich gleich Karohemd wobei die von Zac auch alle hochgekrempelt und nich etwa kurzarmhemden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke...und deinem profilbild zu urteilen stehst du wohl auf ralph lauren-klamotten....... ;-)....na dann viel spaß bei hochgekrempelten kragen polo-shirts in rosa und hell-blau.......da finde ich das karo-hemd sogar reizender.....

Bitte was sind "hochgekrempelte kragen polo-shirts"?

Stumpfes Sterotypen dreschen, plumb und persönlich. Sowas stand zu erwarten.....

@af1: Schöner Link.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso schafft ER es eigentlich in diesen kurzarm Hemden so gut auszusehen?

lg

Findest du wirklich, dass das Outfit gut aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Der Typ (und sein "Bruder") sind mit die SCHLECHTst angezogenen Männer im TV. Ich frage mich jedesmal wer hier die Ausstattung macht.

Das Hemd ist zum kotzen. Die Shorts mit den weißen Socken die er immer trägt ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eben nicht.

Vergleiche doch mal eine 3/4 Hose mit einer hochgekrempelten Chino. Ist das gleiche Prinzip :good:

Ich liebe hochgekrempelte Ärmel. Sie machen ein sonst eher steifes Outfit sehr schnell lässig ,wobei ein Hemd mit kurzen Ärmeln ein Outfit sehr schnell " Guck mal was mir meine Mutter/Freundin cooles rausgesucht hat" wirken lässt.

mit so nem led shirt siehst du doch aus wie der letzte volldepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Der Typ (und sein "Bruder") sind mit die SCHLECHTst angezogenen Männer im TV. Ich frage mich jedesmal wer hier die Ausstattung macht.

Das Hemd ist zum kotzen. Die Shorts mit den weißen Socken die er immer trägt ebenfalls.

Was natürlich beabsichtigt ist, da das einfach ein Klischee ist, mit dem die Sendung spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man jemanden, der die Rolle des Spießers und Versagers (Alan) verkörpert, nicht auch dementprecht kleiden? Macht doch nur Sinn oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke...und deinem profilbild zu urteilen stehst du wohl auf ralph lauren-klamotten....... :good:....na dann viel spaß bei hochgekrempelten kragen polo-shirts in rosa und hell-blau.......da finde ich das karo-hemd sogar reizender.....

Stumpfes Sterotypen dreschen, plumb und persönlich. Sowas stand zu erwarten.....

persönlich und stereotypisch warst DU bereits, indem du meine meinung als Eso-Geschwurbel bezeichnet hast!!!!

hoffe du bist nicht zu allen frauen so "nett"....ansonsten rate ich dir mehr zeit in deine charakter-entwicklung als in die klamotten zu investieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke...und deinem profilbild zu urteilen stehst du wohl auf ralph lauren-klamotten....... :good:....na dann viel spaß bei hochgekrempelten kragen polo-shirts in rosa und hell-blau.......da finde ich das karo-hemd sogar reizender.....

persönlich und stereotypisch warst DU bereits, indem du meine meinung als Eso-Geschwurbel bezeichnet hast!!!!

hoffe du bist nicht zu allen frauen so "nett"....ansonsten rate ich dir mehr zeit in deine charakter-entwicklung als in die klamotten zu investieren.....

24990077.jpg

Geschwurbel ist übrigens ein sehr herrliches Wort, was weitaus mehr Aufmerksamkeit in der Weltöffentlichkeit verdient.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzhemden sehen nur gut aus, wenn man wirklich gute Oberarme hat, da Hemden im Gegensatz zu T-Shirts keine Elasthan Anteil haben und sonst herumschlabbern. Und dann müssen die Ärmel auch eng anliegen. Ich nehme mal an, du hast keinen dicken Bizeps, also lasse es.

Natürlich können auch Holzfällerhemden gut aussehen, es wurde ja bereits auf meine Beispiele verlinkt. Aber dieses Hemd sieht nicht gut aus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausführungen waren jetzt nicht grad überzeugend.

Bei 99% der Personen hier gilt:

Langarm > Kurzarm

Karohemden sind an sich ok, müssen aber einfach ins Bild passen.

Hemden die irgenwelchen Schnickschnack á la Brusttaschen, Schulterklappen o.ä. haben sind auch größtenteils erstmal abzulehnen.

Ob es in Einzelfällen gut umgesetzt ist ist für dieses Forum erstmal nicht relevant.

Es gibt bspw. auf lookbook schöne Outfits mit zu großen Sachen die schlabbern. Sieht dort gut aus, sieht bei den meisten hier total beschissen aus.

Das ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eben nicht.

Vergleiche doch mal eine 3/4 Hose mit einer hochgekrempelten Chino. Ist das gleiche Prinzip :good:

mit so nem led shirt siehst du doch aus wie der letzte volldepp

Jaja scher nur alle über einen Kamm. Was manche für abscheulich halten finden andere wiederrum schön.

Der Thread hat Potential :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man jemanden, der die Rolle des Spießers und Versagers (Alan) verkörpert, nicht auch dementprecht kleiden? Macht doch nur Sinn oder?

Ich rede von Charlie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzhemden sehen nur gut aus, wenn man wirklich gute Oberarme hat, da Hemden im Gegensatz zu T-Shirts keine Elasthan Anteil haben und sonst herumschlabbern. Und dann müssen die Ärmel auch eng anliegen. Ich nehme mal an, du hast keinen dicken Bizeps, also lasse es.

Natürlich können auch Holzfällerhemden gut aussehen, es wurde ja bereits auf meine Beispiele verlinkt. Aber dieses Hemd sieht nicht gut aus-

ich find ein 38er arm reicht was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.