Wie findet ihr dieses Hemd?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Japan Style Karo Star Aline Hemd Shirt ....

ganz ehrlich? Das taugt nicht einmal dafür um sich den Arsch damit abzuwischen.

Mal abgesehen davon das Kurzarm Hemden eh schon bescheiden aussehen.

Bekommt 5 Kotzsmilies von mir als Bewertung:

:-D:bad: :bad: :bad: :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Normales Teil mit dem gerade jeder Zweite mit rumläuft.

Es sollte schön anliegend geschnitten sein, sonst siehst du aus wie ein Trottel. Vielleicht mal im Örtlichen Theo bzw. Wormland nachschauen, die haben immer nette Hemden, die auch schön geschnitten sind.

Noch schöner wäre eins mit langen Ärmeln.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzarm, Stoff, Brusttaschen, da passt wirklich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt besseres aber schlecht ist auch nicht...

Ich würds anziehen =)

leider lassen Ebay-Angebote im Bezug auf Qualität zu wünschen übrig

sicher werden sich einige darüber aufregen, aber ist halt meine Meinung :-D

Und noch mehr werden sich aufregen bei meiner anschließenden Frage:

Wisst ihr woher ich diese Kette herbekommen kann?

:bad:

bearbeitet von EgoBoost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch nicht schön. Ich habe wirklich nichts gegen Holzfällerhemden, das alle schreiben "Holzfällerhemden" sind total schrecklich usw. kann ich nur bedingt nachvollziehen. Die Dinger ausm H&M und Zara sollte man tulichst nicht kaufen, die hat wirklich jeder Depp an. Aber ich finde schöne Designer Holzfällerhemden (die dann auch mehr kosten) garnicht schlecht. Wichtig ist allerdings, das das Hemd lange Ärmel hat !

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm....obwohl karo-hemden jetzt irgendwie "in" sind, finde es sieht nicht unbedingt bei jedem vorteilhaft aus.

wenn du sowieso super aussiehts und einen knackigen body hast, dann kann dich auch dieses hemd nicht entstellen....

ansonsten bei einem "durchschnittlichen" aussehen besteht die gefahr langweilig zu wirken.......würde in diesem fall etwas auffälliges empfehlen, wenn du auf mädels einen eindruck machen willst... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karo Hemden sind sicher nicht "in", waren es noch nie und ich hoffe sie werden es auch nicht. Das ist eigentlich auch ganz egal, da sogar der super aussehendste mit dem knackigste body mit dem Hemd sofort wie der durchschnittliche Schreinersohn macht sich schick für die Dorfdisco mit ebay Klamotten aussieht. Kurzarm und Hemdtaschen tuen das übrige...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karo Hemden sind sicher nicht "in", waren es noch nie und ich hoffe sie werden es auch nicht. Das ist eigentlich auch ganz egal, da sogar der super aussehendste mit dem knackigste body mit dem Hemd sofort wie der durchschnittliche Schreinersohn macht sich schick für die Dorfdisco mit ebay Klamotten aussieht. Kurzarm und Hemdtaschen tuen das übrige...

wollte ich auch gerade schreiben, Karohemden sind ganz bestimmt nicht "in", die waren mal 2005-2007 kurz da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss ein Hemd eigentlich lange ärmel haben? Damit man besser schwitzen kann? Ich mag das absolut nicht, wenn ich eins mit langem ärmeln anhabe, werden die Ärmel eh hochgestulpt. So ists auch mit Pullis. Draußen sind sie dann okay, aber sobald ich drinnen im wärmeren bin, müssen die Ärmel einfach hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das Problem nicht... ich ziehe ja auch keine Pullover im Sommer an...

wenn du mir es nicht vernünftig näher bringen kannst, dann kannst du deine unlustigen Beiträge auch lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh das Problem nicht... ich ziehe ja auch keine Pullover im Sommer an...

wenn du mir es nicht vernünftig näher bringen kannst, dann kannst du deine unlustigen Beiträge auch lassen...

Es hats dir doch sehr deutlich gemmacht mit seinem Beitrag, den ich im Übrigen sehr amüsant fand. Kurzarmhemden bleiben auf immer Busfahrern vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst meine Posts nicht, und ich hab keine Lust sie dir zu erklären. Aber die Anfangsfrage wurde ja inzwischen beantwortet also kein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, ernsthaft, ich verstehe es nicht...

Also das erste peil ich auch nicht.

Mit dem 2. will er uns wahrscheinlich sagen, dass nur B-Menschen Kurzarmhemden

tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um es nochmal auf den punkt zu bringen:

Kurzarmhemden sehen einfach nicht gut aus...egal welcher Typ, welcher Stoff, welches Muster, welche Farbe....

wenn es dir im sommer zu heiß wird, dann hoch mit den Ärmeln...sieht wesentlich besser aus.

bearbeitet von mahalma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.