ältere HB verführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ein Kumpel hat mich eingeladen mit ihm in einen Club zu gehen. Seine Freundin und einige Freundinnen von ihr waren auch mit, darunter auch eine sehr sympathische HB8. Mit der hab ich den ganzen Abend getanzt. Es gab viel Augenkontakt, ich hab sie an der Hand gefasst, sie am Rücken, an der Schulter und an den Wangen berührt. Zudem war es im Club extrem warm woraufhin ich sie mit nem Eiswürfel am Hals gekühlt hab und mich zu ihr hin gebeugt hab und den nassen Hals angepustet habe.

Irgendwann morgens wollte sie dann gehen und umarmt mich noch. Mein Kumpel und dessen Begleitung wollten auch los, darum sind wir alle gemeinsam zum Bahnhof gegangen. Das Mädel und ich haben uns noch ein bisschen unterhalten und am Bahnsteig standen wir dann alle nur noch in der großen Gruppe gemeinsam rum. Beim Zugfahren war dann nicht mehr viel los ich musste als erster wieder raus, hab mich verabschiedet und sie auch noch mal umarmt. Telefonnummer hatte ich also tollerweise nicht ergattert.

Am nächsten Tag hab ich meinen Kumpel gebeten, ob er sich erkundigen könnte, ob ich die Nummer kriegen kann. Irgendwann kam halt zurück: Sie fand dich ja sehr nett aber du bist ihr wohl zu jung. Sie ist 27 und sucht wahrscheinlich was in ihrem Alter.

Sie sieht nicht aus wie 27, ich hatte sie auf so 23/24 geschätzt. Ich bin 22, werde aber auch oft jünger geschätzt. Hat sie die bloße Zahlenkonstellation abgeschreckt? Als uns beiden noch nicht klar war wie alt jeder ist haben wir uns eigentlich gut verstanden und sie machte mir auch keinen distanzierten Eindruck. Ich meine wenn beide über 20 sind machen 5 Jahre nun auch nicht mehr so viel aus.

Darum meine Frage, sollte ich mich weiter um ne Kontaktadresse bemühen, notfalls über ihre Freunde nochmal anfragen oder bei der nächsten Feier hoffen, dass sie wieder dabei ist? Wie endgültig kann solch eine Entscheidung sein ich bin ihr zu jung? Ich denke eigentlich, dass ich mich einigermaßen erwachsen und reif verhalte :D

Danke im Voraus für Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du bist zu jung"-blabla = du hast attraction verloren weil du nicht eskaliert hast.

du kannst nur hoffen dass sie mal wieder dabei ist, nochmal über freunde fragen wäre echt seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Recherche über Freunde finde ich auch falsch. Und ich denke auch, dass sie die Situation am Abend ganz nett fand (im Sinne davon, dass du ihr Selbstbestätigung gegeben hast), aber am Morgen oder tag darauf sehen bestimmte Dinge eben manchmal anders aus - leider.....

Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten, ob du nach einigen Tagen oder Wochen immer noch an sie denkst. Wenn nicht, kannst du sie getrost abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst nur hoffen dass sie mal wieder dabei ist, nochmal über freunde fragen wäre echt seltsam.

Er kann über Freunde andeuten, dass er es schön fände, wenn sie wieder dabei wäre, damit er sie persönlich ansprechen und gamen kann. Nach Telefonnummern würde ich gar nicht fragen. Sondern eher auffordern lassen: komm vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mal mit meinem Kumpel quatschen ob sie oft mitkommt und dann kann ich ja irgendwann wieder dabei sein. Zur Not lass ich mir was einfallen wie ich 5 Jahre altern kann und sie nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm vielleicht will sie ja einfach nur nen Mann und keinen Bubbi,ich mein das nicht persönlich auf dich bezogen.

Frauen die über 25 sind,haben sich schon in den meissten Fällen ausgetobt und halten nach reifen Männern ausschau (okay Ausnahmen bestätigen die Regel).

Es kann sein das du für den Abend gereicht hast,sie zu unterhalten und so weiter doch für mehr haste einfach nich genug Anziehung aufbauen können.

Kopf hoch,noch ist nicht alles verloren.Wenn sie nächstes mal dabei ist versuchste noch mal dein Glück.

Wie schon gesagt über Freunde an die Telefonnummer etc. zu kommen ist feige und schadet dir eher.

Treff dich weiterhin mit anderen Frauen und vielleicht ist sie ja bald vergessen ;)

There is plenty more fish in the sea.

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Gruß

game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden