Master bei Julian oder chris

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay ich möchte demnächst meinen NLP Master machen und kann mich iwie nicht wirklich entscheiden wo ich den mache

hatte ja jetzt das Vergnügen Chris Mulzer beim eisernen hans kennenzulernen

hatte da auch mit einigen trainern geredet und eine Aussage war"warum sollte ich zum Schüler(Julian) gehn wenn ich beim Meister(Chris) lernen kann"

war sehr zufrieden beim Prac den ich bei JUlian Wolf gemacht habe allerdings finde ich Chris auch extremst heftig

gibts jemanden unter euch der zumindest bei einem von beiden den Master gemacht hat?

greez K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zu Axel Wehner gehen. Hab nen Master bei ihm und zum Vergleich auch den bei Julian erlebt.

Zu Chris kann ich dir nichts sagen, ist aber sicher auch ziemlich gut.

bearbeitet von NOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kobiac,

wenn du sowohl Julian als auch Chris kennen gelernt hast: bei wem kannst du es dir eher vorstellen? Wer ist dir sympathischer?

Vielleicht solltest du aber auch bedenken, dass Julian seinen Master nicht selbst durchführt ... bisher haben das Axel und Ilja gemacht, die neuen Master-Trainer sind andere - du musst schauen, wer in welcher Stadt dabei ist. Die Trainer wirst du vom Prac kennen, überleg dir also, ob du es dir mit denen vorstellen kannst oder nicht - und ob dir der Schwerpunkt zusagt.

Und zum Thema Lehrer-Schüler: Da Julian seit über 10 Jahren Trainer ist, ist er sicherlich nicht schlechter als Chris. Nur anders ;)

Viel Erfolg bei der Entscheidung

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten

ich hab mich jetzt für julian entschieden

es ist einfach ein unschlagbares angebot das er da momentan hat

vor allem hat er jedesmal n andern in köln mit Ben A. in ffm mit tom krause und in münchen alleine

es scheint mir von vorteil den master des öfteren zu wiederholen da ich jedesmal wat andres für mich mitnehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii ... eben erst gesehen, den Thread. Danke das Kompliment und die Entscheidung.

Da ich nun aber keine Ahnung habe, wer Du bist, erlaube ich mir die Frage: War es die richtige Entscheidung?

:vava:

Alles Liebe, Ju lian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.