Zahn-Verletzung an Eichel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich witzig an, ist aber so.

Frau hat geblasen, ich war zu wild = hab seit Wochenende nen "kleinen" Einschnitt direkt auf der Eichel. Sobald ich nur an Sex denke tut das Ding höllisch weh.

Hatte jemand schonmal sowas? Wie kann ich das am Besten zum heilen bringen ?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he,

wenn ich dein Nickname sehe, denke ich dass es kein Zufall war? :huh:

aber keine Sorge, es heilt... und mit eine Salbe geht es schneller.

Du musst halt aufpassen dass sich die Wunde nicht entzündet!

…und bist jetzt für die Geschlechtskrankheiten anfälliger. Also, am besten gönne deinen Lustprügel ´nen kleinen Urlaub, oder Zwangspause,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verletzungen dort sind ätzend, geh mal zum Urulogen, da kriegst du spezielle antibakterielle Heilsalbe.

Aufpassen, dass da kein Urin rankommt musst du übrigens nicht, ist steril und beschleunigt die Wundheilung sogar.

Alternativ kannst du deinen Penis in lauwarmen Kamillentee hängen, klingt lustig, beschleunigt aber auch die Heilung und lindert Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm gute alte Bepanthen oder Arnikasalbe, die ist schmerzstillend und beugt Entzündungen gleichzeitig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute war eine weile nicht mehr hier aber vielen vielen dank für eure antworten.

meiner eichel gehts wieder ganz gut und sie ist bereit für weitere neue verletzungen <_<

hab übrigens gar nichts gemacht - ist von alleine nach ein paar tagen geheilt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab übrigens gar nichts gemacht - ist von alleine nach ein paar tagen geheilt <_<

Dass ihr Männer sowas aber auch nie glauben wollt, sondern erstmal rumjammert...Klischee voll erfüllt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden