Was will sie eigentlich...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin seit längerer Zeit an einer HB drann, süß, nett und vor allem intelligent.

Nun ja es hat eigentlich gut angefangen, viel geschrieben... getroffen... usw. bei einem Treffen in der Disko, tanzten wir ne weile eng, viel Kino... alles war ok, bis ein Kumpel kam... und ständig was brauchte... ging mit ihm dann weg, als ich wieder kam tanzten wir weiter... bis der Kumpel wieder drängte... ich sagte zu ihr komm mit, sie sagte ne.. geh mit ihm, danach wurde sie total komisch.. und war abweisender... habs dann mit ner doofen SMS-Aktion verkackt, war total dicht...

euer Rat war, paar Wochen freezeout, dann wieder approachen... machte ich... gestern kam sie von selber in der Disko auf mich zu... tanzte sehr eng mit mir... Stundenlang... diesmal war auch deutlich intensieveres Kino dabei... ich nahm sie bei der Hand... als wir Freunde suchten... ich strich ihr mit dem Daumen an ihrer Hand sie an meiner... suchte dauernd Kontakt zu mir... was mir aufgefallen ist, das jedesmal als ne Freundin von ihr in der nähe war sie zurückhaltender wurde... nach paar Stunden sagte sie zu mir ich gehe mal und komm wieder.... ich wartete natürlich nicht approachte gleich andere HBs.. aber sie war spurlos verschwunden... und ich sah sie nicht mehr, wohl nach hause gefahren... außerdem Spricht mich ihre beste Freundin immer an, und sagt mir immer wo sie sich befindet... wenn sie mich zufällig wo sieht... und ich nichtmal weis ob sie überhaupt da ist... alles komische zufälle die darauf hindeuten das sie mich sucht... gerne mit mir tanzt, gerne flirtet, und seit neuestem sogar Händchen hält... da denk ich mir alles läuft auf ein gutes ende aus...

aber als ich sie versuchte heute zu kontaktieren, antwortete sie nicht... weder auf Facebook, noch auf SMS.... was ist da los ?? Alles ist da attr. Kino, tanzen... flirten...

PS: Ich habe seit paar Wochen was mit ner anderen HB am laufen gehabt... das wusste sie auch... gestern sprach sie mich mehrmals darauf an, du hast doch ne Freundin, was ist mit deiner Freundin usw...

das alles ist aber eher was loses... einfach ein Game... naja... ich verstehe sie einfach nicht... was mache ich da falsch.. was würdests ihr machen bzw. anders machen um das HB zu Gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hängt dir doch am sack was willste denn noch wissen?

sie kommt selbst einfach nur nich darauf klar das du auch von anderen hbs gewollt wirst(womöglich wenig selbstwertgefühl oder schlechte erfahrungen aber das is nich dein problem).. treffen eskalieren.. wenn sie rummemmt freeze out .. sie wird von ganz alleine kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles ist da attr. Kino, tanzen... flirten...

Das schaffst du auch nach 5 min. ...wie sieht es mit KC aus ?

Die Eskalation muss auch vorankommen, stundenlanges tanzen ohne KC ist doch langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden