die konkurrenz schläft nicht!!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

seitdem ich (25 jahre alt) mit mir im reinen bin (seid ca. 2 jahen) habe ich einige frauen kennen gelernt. ich bin in meinem freundeskreis derjenige, der die meisten leute kennen lernt, bei frauen am meisten c&f bringt und letztendlich die meisten frauen abschleppt. ich muss dazu sagen, dass meine kumpels nicht gerade die oberplayer sind.

seitdem ich mehr erfolg bei den frauen habe, versucht mich einer meiner kumpels die ganze zeit nachzumachen was den umgang mit frauen angeht. zumindest habe ich das gefühl. ich hänge sehr viel mit ihm ab und deshalb kann er das mittlerweile schon recht gut.

seit ein paar wochen hängen wir mit einer frauenclique rum und er hat auch schon mit einer von ihnen (nicht gerade sehr attraktiv) gevögelt. er bombadiert besagte frau die ganze zeit mit sprüchen, die auch teilweise schon mies sind (sowas bringe ich selbst nicht in dieser menge und auch nicht in dieser intensität). vor ein paar wochen hat er auch nach ein paar stunden solcher gehäufter attacken mit ihr gevögelt. deshalb denkt er jetzt wohl, dass er bloß so weiter machen muss um attraktion zu erzeugen. mir tut die frau leid und ich versuche normal mit ihr zu reden ohne ihr weitere sprüche zu drücken.

mein problem dabei ist folgendes: durchdass die frau mir leid tut und ich mich so zurück halte, erzeuge ich selbst natürlich keine attraction mehr. außerdem fühle ich mich irgendwie unterdrückt und werde auch in der nähe der anderen frauen in der clique unsicher. ich habe schon mit shittest versucht ihn von seinem hohen ross runter zu holen, aber das ist schwierig. er fühlt sich immer direkt angegriffen, rechtfertigt sich und macht damit die ganze stimmung kaputt. das nervt mich und das strahle ich dann meiner meinung nach leider auch aus. meine frage an euch: kann man shittests/negs auch bringen, wenn man eine genervte ausstrahlung hat? wenn nicht, wie bringe ich ihn sonst dazu sich nicht dermaßen aufzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist LSE und zieht ihr Value, sie ist LSE und respondet drauf. Lass die beiden sich doch mit Dreck bewerfen. Ist ja nicht deine Sache.

Er wird mit dem Mist schon auf die Fresse fallen, so wie du 1000x auf die Fresse gefallen bist, bis du so gut geworden bist. Du hattest so direkt keinen, den du nachmachen konntest und damit einen Teilerfolg hattest. Klar, du hast die PUA's und Forenbeiträge beherzigt, doch infield musstest du die Erfahrungen machen. Das muss er auch.

Was dich eher zu stören scheint, so sehe ich das zumindest, ist, dass er nun an Rang/Attraction gewinnt. Hast du Angst, dass er dir den Rang abläuft/den Flow kaputtmacht? Wenn die Alte nicht so hot ist, ist doch egal, wie deine Attraction ist. Was willst du denn unbedingt die vögeln? Siehste!

Was das Hauptproblem darstellt, ist wohl eher, dass du ein Problem mit dem Kerl hast. Er scheint wenig Selbstbewusstsein zu haben, das merkt man an der Reaktion. Aber auch du lässt dich leicht verunsichern. Du solltest ihm einfach weniger Energie zukommen lassen. Interessiere dich doch weniger für ihn und sein Target, das eh unattraktiv ist.

Wichtig ist trotzdem, mit dem Kerl zu reden. Ihr seid Freunde, da gehört Ehrlichkeit dazu. Versuche ihn nicht zu manipulieren, sei ehrlich! Das ist meist der beste Weg, zumal du ja im Reinen mit dir bleiben möchtest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man shittests/negs auch bringen, wenn man eine genervte ausstrahlung hat?

Nein. Ein Neg kommt immer mit einem Smile und nicht genervt rüber.

wenn nicht, wie bringe ich ihn sonst dazu sich nicht dermaßen aufzuführen?

Erzähl ihm von PU, den Tools und Techniken, und werdet richtige Wings für einander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum willst du unbedingt die häßliche Frau gamen, die mit deinem Kumpel vögelt?

Such dir doch deine eigene / andere / hübschere.

Du sagst, du hast Erfolg bei Frauen. Dann dürfte es doch kein Problem sein, auf diese eine zu verzichten?

zumal du sie eh nicht attraktiv findest.

Gönn doch deinem Kumpel auch mal seinen Erfolg.

wenn diese frau auf dauer von seinen Sprüchen genervt ist, wird sich das Ergebnis ganz von selber einstellen,

sie braucht dir nicht leid tun, sie kann doch selbst entscheiden ob ihr die Art deines Kumpel gefällt und

ob sie ihn weiter ranläßt oder nicht.

und wenn er dein kumpel ist, kannst du doch unter 2 Augen mit ihm reden und ihn darauf aufmerksam machen, dass er es überzieht.

du brauchst ihn nicht öffentlich amogen/shittesten.

die Frauenclique wird früher oder später dein amogen zu recht als eifersucht erkennen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, vielen dank für eure antworten. hat mir sehr geholfen!!!

ich werde mit ihm reden. das ist auch für mich viel angenehmer als ihn mit shittests zu attackieren. hab gedacht, dass es scheiße kommt ihn direkt darauf anzusprechen, aber ihr habt völlig recht.

man, jetzt bin ich echt beruhigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bub, mit 25 Jahren bist du eigentlich alt genug, um dir der folgenden zwei Dinge bewußt zu sein:

1. Die Evolution hat dir einen Mund und ein Sprachzentrum geschenkt. Nutze beides. Du findest das Verhalten deines Kumpels scheiße? Dann geh mit ihm ein Bierchen trinken und red mit ihm darüber. Ihn in der Frauenclique mit "Shittests" zu bombardieren (was ohnehin das falsche Wort ist, denn das sind keine Shittests sondern einfach eine Art von AMOGing, was du da manchst) bringt gar nichts. Es endet logischerweise in ablehnendem Verhalten von deinem Kumpel, ich meine, ihr sitzt mit Frauen zusammen, dein Kumpel versucht einen auf cool zu machen und du kommst mit AMOG-Gedöns. Voilà! Stimmung am Arsch. Wenn du was mit ihm zu klären hast, mach's unter vier Augen!

2. Wie sich dein Kumpel verhält, muß letzten Endes er selbst verantworten. Und der Dame, mit der dein Kumpel vögelt, steht es auch offen, sich zu wehren oder ihn zum Schweigen zu bringen. Vielleicht steht sie ja auf so was. Oder vielleicht braucht sie mal so einen Tritt in den Arsch, um aus irgendeinem LSE-Sumpf herauszukommen und sich etwas Selbstbewußtsein anzueignen. Wie auch immer, wieso ist dir die Sache so wichtig? Wieso wurmt dich das so?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bub, mit 25 Jahren bist du eigentlich alt genug, um dir der folgenden zwei Dinge bewußt zu sein:

1. Die Evolution hat dir einen Mund und ein Sprachzentrum geschenkt. Nutze beides. Du findest das Verhalten deines Kumpels scheiße? Dann geh mit ihm ein Bierchen trinken und red mit ihm darüber. Ihn in der Frauenclique mit "Shittests" zu bombardieren (was ohnehin das falsche Wort ist, denn das sind keine Shittests sondern einfach eine Art von AMOGing, was du da manchst) bringt gar nichts. Es endet logischerweise in ablehnendem Verhalten von deinem Kumpel, ich meine, ihr sitzt mit Frauen zusammen, dein Kumpel versucht einen auf cool zu machen und du kommst mit AMOG-Gedöns. Voilà! Stimmung am Arsch. Wenn du was mit ihm zu klären hast, mach's unter vier Augen!

2. Wie sich dein Kumpel verhält, muß letzten Endes er selbst verantworten. Und der Dame, mit der dein Kumpel vögelt, steht es auch offen, sich zu wehren oder ihn zum Schweigen zu bringen. Vielleicht steht sie ja auf so was. Oder vielleicht braucht sie mal so einen Tritt in den Arsch, um aus irgendeinem LSE-Sumpf herauszukommen und sich etwas Selbstbewußtsein anzueignen. Wie auch immer, wieso ist dir die Sache so wichtig? Wieso wurmt dich das so?

Gruß,

Jinx

hey, kein grund überheblich zu werden.... hab doch eigentlich schon alles geklärt. werde mit meinem kumpel reden und die sache klären. die frau tut mir halt leid! mitleid ist menschlich und ich sehe es bestimmt nicht als schwäche an. sind ja hier nicht im 3. reich. sorry, klingt jetzt krass, aber die attitüden mancher leute hier im forum erinnern mich schon sehr stark an manche grundsätze von damals...

ich werde meinen kumpel bitten das sein zu lassen. die frau ist ihm verbal unterlegen und sie kann ihm schlecht aus dem weg gehen, da wir mit ihrere clique rumhängen. aus dem LSE-sumpf kommt auch nciht jeder so leicht raus. das anlehnen an ihn kann sie ganauso gut noch weiter nach unten drücken. das das halte ich sogar für noch wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn er dein kumpel ist, kannst du doch unter 2 Augen mit ihm reden

Das heißt unter vier Augen.

Außer die beiden sind Piraten.

ich habe schon mit shittest versucht ihn von seinem hohen ross runter zu holen

Ahh da macht einer auf Frau. Du brauchst ihn nicht von seinem hohen Ross runterzuholen, wenn du einen stärkeren Frame hast als er. Verlier nicht so schnell deinen Frame und lass deinen Freund tun was er will. Oder ist er doch nicht dein Kumpel und du sein Papa? Dann solltest du dir mal nicht soviele Sorgen über deinen Sohn machen. Er ist schon groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt er denn so schlimmes zu ihr? Bring mal ein Beispiel. Ich kenne einen, der hat früher seine Freundin richtig beleidigt, mit Sprüchen wie "Putz dir mal die Zähne, du hast Mundgeruch" vor 10+ Leuten. Die beiden sind jetzt schon 6 oder 7 Jahre zusammen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, kein grund überheblich zu werden.... hab doch eigentlich schon alles geklärt. werde mit meinem kumpel reden und die sache klären. die frau tut mir halt leid! mitleid ist menschlich und ich sehe es bestimmt nicht als schwäche an. sind ja hier nicht im 3. reich. sorry, klingt jetzt krass, aber die attitüden mancher leute hier im forum erinnern mich schon sehr stark an manche grundsätze von damals...

Junge, ganz ehrlich, du hast ein ernstzunehmendes Inner Game-Problem, scheint mir! Ich geb dir zwei klare und sachliche Tips, und du siehst darin Überheblichkeit und sogar Drittes-Reich-Attitüden. Also hey ;-).

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ganz ehrlich, du hast ein ernstzunehmendes Inner Game-Problem, scheint mir! Ich geb dir zwei klare und sachliche Tips, und du siehst darin Überheblichkeit und sogar Drittes-Reich-Attitüden. Also hey :-D.

Gruß, J.

umso schlimmer, dass du nicht mehr merkst wir überheblich du klingst... ich würde mir an deiner stelle nochmal ein paar sachen zum thema alpha durchlesen und nochmal tief in mich gehen.

...für den kommentar bezüglich mancher grundsätze des 3. reichs entschuldige ich mich! tut mir leid. war gestern ein bisschen überreizt. finde es halt nur nicht gut mitleid zu kritisieren und auch nicht jemand schwachen einfach seinem schicksal zu überlassen und zu denken er/sie käme da schon von alleine raus.

also, wenn du mir wirklich nur helfen wolltest, danke für deine bemühung. aber der ton geht garnicht...

gruß domepsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
umso schlimmer, dass du nicht mehr merkst wir überheblich du klingst... ich würde mir an deiner stelle nochmal ein paar sachen zum thema alpha durchlesen und nochmal tief in mich gehen.

Ja, ich leide qualvoll darunter, daß dich mein Post zu deinem Thema so tief trifft. Ich werde in mich gehen und zukünftig nur noch Texte posten, die absolut politisch einwandfrei und kompatibel sind zum jeweiligen persönlichen Befinden des jeweils Einzelnen. Versprochen!

finde es halt nur nicht gut mitleid zu kritisieren und auch nicht jemand schwachen einfach seinem schicksal zu überlassen und zu denken er/sie käme da schon von alleine raus.

Joa, schon, nur geht es hier nicht darum, daß besagte Dame kurz vor dem Suizid steht, weil dein Kumpel sie grausam demütigt und fertigmacht. Zumindest erwähnst du davon kein Wort. Die Frau und dein Freund sind irgendwie zusammen, poppen miteinander, und er hat ihr gegenüber eine barsche Art. So what? Ich sehe immer noch nicht wo das Problem liegen soll, das es nötig macht, daß du dich im Bodyguard-Style vor sie wirfst und sie beschützt. Und ich glaube immer noch nicht, daß dich diese vermeintliche Ungerechtigkeit aufregt. Genau das ist mein Beitrag zu deinem Post - und nicht irgendeine Grundsatzdiskussion zum Thema Hilfsbereitschaft oder Schwäche. Ich glaube, du bist neidisch auf deinen Kumpel und gönnst ihm seine Art nicht - oder zumindest nicht den Erfolg, den er damit hat.

also, wenn du mir wirklich nur helfen wolltest, danke für deine bemühung. aber der ton geht garnicht...

Der Ton geht sehr wohl. Der Ton ist ein kleiner Arschtritt, der dich zum Nachdenken anregen soll, mehr nicht. Der Ton ist eine direkte Antwort (meine) auf eine direkte Frage (deine). Der Ton ist im übrigen auch nicht böse gemeint. Aber du siehst leider nur den Ton und nicht die Botschaft - oder die Absicht dahinter. Und interessanterweise wirfst du nicht mehr nur deinem Kumpel vor, eine "unmögliche" Art zu haben, sondern mittlerweile auch mir. Ernstgemeinte Frage: kann es sein, daß du mit großer Direktheit an sich (also mit einer sehr direkten Art) ein Problem hast?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich leide qualvoll darunter, daß dich mein Post zu deinem Thema so tief trifft. Ich werde in mich gehen und zukünftig nur noch Texte posten, die absolut politisch einwandfrei und kompatibel sind zum jeweiligen persönlichen Befinden des jeweils Einzelnen. Versprochen!

finde es halt nur nicht gut mitleid zu kritisieren und auch nicht jemand schwachen einfach seinem schicksal zu überlassen und zu denken er/sie käme da schon von alleine raus.

Joa, schon, nur geht es hier nicht darum, daß besagte Dame kurz vor dem Suizid steht, weil dein Kumpel sie grausam demütigt und fertigmacht. Zumindest erwähnst du davon kein Wort. Die Frau und dein Freund sind irgendwie zusammen, poppen miteinander, und er hat ihr gegenüber eine barsche Art. So what? Ich sehe immer noch nicht wo das Problem liegen soll, das es nötig macht, daß du dich im Bodyguard-Style vor sie wirfst und sie beschützt. Und ich glaube immer noch nicht, daß dich diese vermeintliche Ungerechtigkeit aufregt. Genau das ist mein Beitrag zu deinem Post - und nicht irgendeine Grundsatzdiskussion zum Thema Hilfsbereitschaft oder Schwäche. Ich glaube, du bist neidisch auf deinen Kumpel und gönnst ihm seine Art nicht - oder zumindest nicht den Erfolg, den er damit hat.

Der Ton geht sehr wohl. Der Ton ist ein kleiner Arschtritt, der dich zum Nachdenken anregen soll, mehr nicht. Der Ton ist eine direkte Antwort (meine) auf eine direkte Frage (deine). Der Ton ist im übrigen auch nicht böse gemeint. Aber du siehst leider nur den Ton und nicht die Botschaft - oder die Absicht dahinter. Und interessanterweise wirfst du nicht mehr nur deinem Kumpel vor, eine "unmögliche" Art zu haben, sondern mittlerweile auch mir. Ernstgemeinte Frage: kann es sein, daß du mit großer Direktheit an sich (also mit einer sehr direkten Art) ein Problem hast?

Gruß,

Jinx

wow, ein riesen langer post....

also wenn jemand den ganzen abend lang einer frau sprüche drückt und sie kann sich kaum dagegen wehren, find ich das nicht gut. klar ist es auch scheiße, dass ich dadurch meinen frame verliere. hab ich ja auch gesagt. also ist das ganze sowohl für mich scheiße als auch für die frau und meinen kumpel, der am ende als arschloch da steht.

also ich habe mich durch deinen post angegriffen gefühlt. kann sein, dass andere leute mit deinem ton und deine art klar kommen. du hast ja immerhin auch "elite player" bei dir stehn und deshalb wahrscheinlich bei vielen hier von anfang an den respekt... ich tus jedenfalls nicht. naja, man muss sich ja nicht mit jedem verstehn.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn jemand den ganzen abend lang einer frau sprüche drückt und sie kann sich kaum dagegen wehren, find ich das nicht gut. klar ist es auch scheiße, dass ich dadurch meinen frame verliere. hab ich ja auch gesagt. also ist das ganze sowohl für mich scheiße als auch für die frau und meinen kumpel, der am ende als arschloch da steht.

Irgendwie hab ich ständig den Eindruck, daß du zwar die eine Sache erzählst aber es um etwas völlig anderes geht. Ausgangspunkt war doch, daß dein Kumpel barsch zu diesem Mädel ist, mit dem er poppt. Woher weißt du, daß sie darunter leidet und sich dagegen wehren will - aber nicht kann? Hat sie es dir gesagt? Meinst du das nur? Woher weißt du, daß dein Kumpel als Arschloch dasteht? Ich dachte, genau das tut er nicht, und genau das ärgert dich, und genau hier versuchst du immer wieder, ihn mundtot zu machen. Und vor wem steht er als Arschloch da?

du hast ja immerhin auch "elite player" bei dir stehn und deshalb wahrscheinlich bei vielen hier von anfang an den respekt... ich tus jedenfalls nicht.

Wen interessiert der scheiß Statustext im Forum? Ich hab da ElitePlayer stehen weil ich mal einen Workshop bei Progressive Seduction gemacht habe, badabing, das war's schon. Und ob du mich respektierst oder nicht bleibt dir völlig und komplett überlassen, das ist dein gutes und freies Recht. Du hast nach Rat gefragt, ich hab dir einen gegeben. Mehr nicht. Was du mit diesem Rat am Ende machst, auch das bleibt dir komplett frei überlassen.

Und weg.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er ihr Sprüche drückt , warum verlierst du dann dein Frame ?

Kümmer dich um die anderen Frauen , mein Gott die Menschen in Afrika tun mir auch leid

sollen wir jetzt alle Kommunisten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon ab, das Sie mit ihm noch fickt, NACHDEM er die ganzen krassen Sprüche gebracht hat, kanns ihr so schlecht damit ja nicht gegangen sein oder? Geschweige denn in irgendeiner Art und Weise Hilfsbedürftig zu sein scheint, die dein Eingreifen überhaupt erforden würde.

Klingt mir eher danach, das du ein Problem damit hast, das er sich, deiner Meinung nach, nicht "Gesellschaftskonform" verhält so wie du es gewohnt bist und er damit trotzdem Erfolg hat.

Und das wurmt dich einfach. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht bist du zu gut erzogen worden oder was weiss ich, was ja keines falls was schlimmes ist, aber du musst Anfangen deinen Guter-Samariter-Komplex loszuwerden.

Rede mit ihm, sag ihm was dich stört oder halte dich in Zukunft von ihm fern, wenn du mit seiner Art nicht klar kommst. Aber du hast nicht das Recht, ihn auf Teufel komm raus ändern zu wollen, nur damit er sich in Zukunft so gibt, wie du es gerne hättest.

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, da habt ihr was falsch verstanden. die beiden vögeln nicht mehr miteinander. wir hängen halt nur im moment mit ner frauenclique rum in der sie auch ist. also trifft sie auch gezwungenermaßen auf ihn wenn sie mit ihrere clique und uns mitgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, da habt ihr was falsch verstanden. die beiden vögeln nicht mehr miteinander. wir hängen halt nur im moment mit ner frauenclique rum in der sie auch ist. also trifft sie auch gezwungenermaßen auf ihn wenn sie mit ihrere clique und uns mitgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden