7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jungs habe mein ersten erfolg und ein erstes Treffen morgen .... kennen uns 20 min wenns hoch kommt, hab glück das sie auf biker steht mit schnellen rennmaschienen !

Wenn ich sie anrufe , was soll ich sagen ??

Mein plan sieht so aus ... wenn ich sie treffe .... als erstes LÄCHELN UND :

heeey marieee , schön dich zu treffen , mein namen kennst du noch ?

Du scheinst ja sehr abenteuerlich zu sein was ?

sonst hättest du dich nie so spontan dazu entschieden dich mit mir zu treffen und ne tur zu machen

HB: blablabla

Dann wollen wir doch ma garnicht lange rumfackeln und ich zeige dir die freiheit und das Abendteur

welches die biker genießen können bist du dabei ??

HB: blablabla Ja

Ja dann wollen wir doch einfachmal loslegen und ne runde drehen .....

Da wir uns noch fremd sind, ist es mir seht wichtig .... das du mir vertraust und du keine Angst vor mir haben brauchst

Ich werde gut auf dich aufpassen und langsam fahren ok ???

HB: blablablabla

Willst du wissen was ich vorhabe ?? Oder willst du dich einfach überaschen lassen ... ?

(Zuvor sie noch einweisen wie man ein guter sozius fahrer ist , bei problemen auf die Schulter hauen, in die kurve mit reinlegen bla blub, um bauch rum festhalten.... )

HB: ich lass mich überaschen oder HB: Was hast du denn vor ?

Ich : also ich will mit dir ein paar schöne Gegenden von Hamburg abfahren

( Elbchaussee... danach zur Alster .... ) habt ihr ne bessere idee ??

Danach wenn wir unserern Spaß hatten , will ich mit dir ins Caffee .... ich habe einfach mal dreißt

einen platz reserviert .... eine richtig schöne aussicht ....an der Alster....

fahren .... fahren ..... fahren ..... fahren ..... nach 5 min zur tanke anhalten und tanken

bin ich gut gefahren ..... ? Ist dir kalt .... ? ( wenn ja schahl auspacken ... dreißter weise und handschuhe

die ich mitnehmen werde für sie).. fals sie nein sagt ( Ok dann zieh dir aber die handschuhe an... eigentlich sollte ich garnicht mit dir fahren weil du keine schutzkleidung hast!)

Wenn dir aber trozdem kalt wird klammer dich einfach fest an mir .... dann wird dir

nicht ganz so schnell kalt ok ? Oder wir halten kurz irgentwo an um uns aufzuwärmen ( denke wird warm morgen sein)

.... ( automatisches dauer kino xD )

HB : Blablabla

Dann

fahren....fahren....fahren..... Mit der heißesten Maschiene der Welt ( BMW s1000rr )

ab ins caffee ! Dann habe ich vor einfach ganz normal mit ihr zu communizieren

über normale Themen zu sprechen .... Kino blaa welche filme ..... ich studiere bla blub

gehst du gerne spazieren ... blabla welches ist dein lieblings Wetter ... blablub

Ich muss dazu sagen ich hab GAAARKEIN pick up frame ..... wenig gelesen .......

und muss mich deswegen auf mein eigenen Frame verlassen müssen und meine Natural fähigkeiten

Die Fragen an euch ..... wie findet ihr diesen plan ?? Kennen uns wirklich garnicht und haben einfach ma ne

spontane motorrad tur geplant .... ich weiß nichtmal wieviel zeit die morgen hat .....

Sollte ich irgentwelche Routinen mit ihr abziehen ??? ..... Werd mir heute noch ein paar methoden durch

lesen........ und morgen früh .......! Welche könnt ihr mir raten ... ? Oder sollte ich abwarten

und erst beim 2ten Date sie richtig attrackten ??? Habe angst .... das sie kein 2tes Date will,

nur weil ich sie nicht attrackted habe .... gegamet habe ... mit ihr gespielt usw .... versteht ihr mich ??

Also Jungs ich brauche eure hilfe ! Zudem weiß ich nichtmal wie man frauen gamet , negt c&F die ganze geschichte...

Wie gesagt bin wieder ganz neu dabei und es ist mein 2tes DATE im ganzen leben omg xD

HEEEEEELLLPPPP ( Bin groß und sehe gut aus hrrr )

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Thread muss in die Schatztruhe - einfach genial. Da kann Mytery noch was lernen. Von mir gibts 5 Sterne !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

hab mir nicht durchgelesen was du geschrieben hast, sollte mich egtl eh gerade um die Buchhaltung kümmern als um PUA :-D

na jedenfalls:

vergiss den sch***ss, man kan kein gespräch mit einem hb planen und wenn doch kommts künstlich rüber und wenn sie auf die idee kommt du spielst ihr was vor oder bist unsicher hast du eh verkackt...

sei ganz normal!

und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der heißesten Maschiene der Welt ( BMW s1000rr )

isn echt heißes Teil. Würd ich sogar jeder HB vorziehen :-D

Vll machen wir beide mal ne Spritztour :-D

Also um ehrlich zu sein finde ich, dass du die viel zu viele Gedanken machst.

Wenn du dir alles im Vorfeld überlegst, dann wird dir das schlimmstenfalls während des Dates zum Verhängnis.

Ist zumindest manchmal bei mir so.

Wäre doch auch viel schöner wenn du ihr auch spontan Antworten würdest ,sonst kommt was Unvorhergesehenes und du denkst dir "Shit darauf hab ich mich gar nicht vorbereitet"

Ansonsten viel spaß übertreibs bloß nicht mit dem zu schnell fahren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der beste Plan wäre glaube ich einfach mal alles übern Haufen zu werfen was an Plänen da im Thread steht... und die Rechtschreibung und Formatierung würd ich auch in' Müll schmeissen

(warum sind das eigentlich immer so Beiträge bei denen man sich zig mal fragt ob da nicht wieder ein Spaßvogel am Werk war?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden