zu reif für die anderen oder einfach nur uncool/afc

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle beinand,

ich beschäftige mich seit längerem mit folgendem:

Ich habe letztens über eine gute Freundin total den cool Club kennen gelernt. 90% der Leute gehn da hin um (echten!) Spaß zu haben. Die Musik ist zwar nicht unbedingt meins dafür sind die Leute da dorten der Hammer.

Gäste: überwiegend Studenten aber auch einige ältere Kaliber was allerdings sofort auffällt ist, dass bei den Mädels fast kein Bitchshield existiert und auch die Jungs voll locker sind und sich nicht beweisen müssen sie wären die tollsten aus der ganzen Welt..

das hebt die Stimmung enorm weil man einfach mit jedem labbern kann ohne dumm angeschaut zu werden oder einen Korb zu kassieren, wobei es mir auch mehr um die Unterhaltung geht als um mädels kennen zu lernen.

Das Gegenteil sind die meisten anderen Clubs (vor allem die teureren ->snoobs) und auch (leider) mein Uni-jahrgang :(

Die Typen müssen sich alle beweisen sie wären die coolsten und die besten und alle anderen sind Idioten, und die Mädels denken das sowieso. In der Uni zb: 0 Hilfsbereitschaft, wenn man mal was verpasst hat gibt einem niemand sein Heft um es abzuschreiben..

Was mich beschäftigt: Warum müssen sich manche Menschen sich das Leben so schwer machen wenns auch locker geht oder bin ich einfach zu uncool/afc das ich irgendwas nicht durchblicke?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich beschäftigt: Warum müssen sich manche Menschen sich das Leben so schwer machen wenns auch locker geht oder bin ich einfach zu uncool/afc das ich irgendwas nicht durchblicke?

Nein, außerdem brauchst du dir von solch erfolgsgeilen, egoistischen Wichsern - ich weiß wovon ich rede - nichts gefallen lassen. ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden