Fun mit Dreierset; Plötzlich Funkstille

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whats wrong?

War gestern Nacht mit meinen Homies aus um abzufeiern. Irgendwann im Laufe des Abends hat mich eine süsse Blonde mit einem Hi! approached.

Nach ein wenig smalltalk mit ihr und ihren beiden Freundinnen habe ich abgecheckt wo sie weiterfeiern wollen und bin dann zurück zu meinen Jungs.

dann Lokalwechsel, treffe die drei wieder, neckte die eine tanzte mit der anderen und spielte das "alte Ehepaargame" mit meiner Prinzessin.

hatten viel spass und ein paar Runden Jägermeister.

Doch dann war plötzlich Funkstille, hatte ausser "Tja" nichts mehr zu sagen. von der einen auf die andere Minute fiel mir partu nichts mehr zu reden ein. Mein Innerer Dialog war in etwa: Was ist los mit dir? warum fällt dir nichts mehr ein? Lass dir was einfallen!

Ich drehte mich um, zog eine Runde um den Tresen und gesellte mich wieder zu meinen Freunden.

ist nicht das erste mal das mir sowas passiert, mit und ohne Alkohol.

Meine Frage:

Alle drei Chicks waren Heiss; hatte mit allen spass. Hätte ich mich an eine Halten sollen?

Wie überbrückt oder noch bessser, vermeidet man Solche Sitiuationen am besten?

thanks

f!b!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es nix mehr zu sagen gibt, ist´s Zeit zum esalieren.

isoliere das süße HB in eine nicht einsehbare Ecke und knutsch sie.

dein Satz hätte gelautet. "Hey komm mal mit, ich muss dir was zeigen,"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke fürs Video. Ist bei einem Treffen in einem caffe sicher durchaus zielführend.

Nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das in einer zum brechen vollen Bar um 5Uhr morgens so leicht umzusetzten ist.

Aja als die Kommunikation zu stocken drohte, warf ich in die Runde, das doch die HBs doch auch mal was erzählen könnten; bekam als Antwort "für was, du quatscht e die ganze zeit"

von da an gings abwärts...

Sollte wohl eher mal an meinen Kommunkationskills arbeitn, mir cocky comedy zu gemüte führen, den Spiess umdrehen, das HB quatschen lassen und nur statemenst einwerfen.... in der Theroie hätt ichs ja voll drauf ;-)

btw kennt jemand zufällig -the fine art of the big talk- ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden