alaktrow 2 Beitrag melden Juni 20, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo PUA´s.Wie oben beschrieben ist die beste Freundin meiner Schwägerin attractet. Mein Bruder und seine Frau, haben mir sogar gesagt, dass sie wohl die zwei beneidet wie es bei denen läuft und sie bildet sich wohl ein, dass es mit uns beiden auch so wäre.. Bin ja dankbar für diesen ungewöhnlichen social proof, aber auf eine LTR hab ich momentan überhaupt keinen Bock. Jedenfalls nicht mit ihr. Andererseits aber wäre ich sexuell schon intressiert! Das könnte aber dank ihrer komischen Ansichten wohl nur Ärger und Schererreien mit sich bringen.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Wie sollte ich nun mit meiner Absicht umgehen?- VOR dem Fick zu ihr ehrlich sein und ihr erzählen was ich will?- Nach dem Fick ehrlich sein?- Gar nichts erzählen und einfach nicht an später denken?- Oder es doch ganz und gar sein lassen?Danke für Eure Meinungen. Juni 20, 2010 bearbeitet von alaktrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet Date sie, machn bischen Sextalk und dann siehst du ja wie sie WIRKLICH drauf ist. Dein Bruder und seine Frau werden wohl kaum sagen sie istn nymphomanischer Maneater auch wenn es stimmen würde.Lern sie kennen und entscheide dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet - VOR dem Fick zu ihr ehrlich sein und ihr erzählen was ich will?Das funktioniert nicht! Noch nicht einmal bei Frauen die auf ein ONS aus sind.Nach den Fick einfach nicht mehr investieren....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet Einmal geht immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alaktrow 2 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Okey, Danke für Eure Antworten!Eine Frage noch.. Was ist aber wenn ich mit ihr ein ONS hatte, und wir uns immer wieder mal begegnen? Soll ich sie dann missachten? So tun, als ob nichts gewesen ist? Diese Situation ist Neuland für mich, da ich noch nie was mit Mädels aus dem engeren Bekanntenkreis hatte. Immer nur ganz fremde, über die man sich keine Gedanken zu machen braucht, wenn alles Pase ist.THX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Mein Rat: Lass es.Die Tatsache, dass sie so eng in deine Familie verstrickt ist, macht alles viel zu kompliziert.Ausnahme: deine Familie kennt dich schon, als jemanden der Frauen schnell "wechselt", bzw. heute die zu Besuch ist, morgen jemand anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alaktrow 2 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Mein Rat: Lass es.Die Tatsache, dass sie so eng in deine Familie verstrickt ist, macht alles viel zu kompliziert.Ausnahme: deine Familie kennt dich schon, als jemanden der Frauen schnell "wechselt", bzw. heute die zu Besuch ist, morgen jemand anders.So sehe ich das eigentlich die ganze Zeit. Nur weil ich an ihrer Pussy intressiert war, hab ich mich umgehört hier. Klang aber nicht sehr überzeugend. Und einen Ruf als Womenizer IN DER EIGENE VERWANDSCHAFT, hab ich mir noch nicht zugelegt.. Halte so einen, auch nicht für erstrebenswert. Muss ich halt bei den Wildfremden HB´s bleiben. Da ist das Leben viel lockerer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilda 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Hey Alaktrow,du hast zwar PUAs gefragt, aber ich mische mich jetzt einfach mal ganz frech in die Diskussion ein ...1. ist es ein Vorurteil, dass Frauen nicht auch nur auf einen ONS aus sein können. Es kommt aber auf die Frau an! Wenn sie sehnsüchtug und verzweifelt eine LTR sucht, ist sie die falsche, wenn sie einen gewissen Spieltrieb hat, würde dem nichts im Wege stehen.2. Wie man "danach" miteinander umgeht, solltet ihr klären, vor allem wenn die Chance besteht, dass ihr euch immer mal wieder (im Freise der Familie) über den Weg läuft. Dann aber freundlich-souverän miteinander umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tricki 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet - VOR dem Fick zu ihr ehrlich sein und ihr erzählen was ich will?Das funktioniert nicht! Noch nicht einmal bei Frauen die auf ein ONS aus sind.Nach den Fick einfach nicht mehr investieren.......Ahja du nennst dich seductionguru und behauptest das Funktioniert nicht? Also ich hab schon zu Frauen gesagt dass mehr als ficken nich drin ist, und hab am gleichen Abend selbiges getan - und nicht nur an dem Abend. (FB)Lass es entweder sein oder sag ihr vorher dass du nichts festes willst. Beides ist ok wobei du bei letzterem natürlich damit leben musst dass dann evtl danach etwas zwischen euch steht. Kannst natürlich auch garnicht daran denken was passieren wird aber dann verhalte dich auch so als wäre es offen was aus dem ganzen wird und täusche nicht vor dass du eine Beziehung willst und meld dich dann nicht mehr wenn du sie im Bett hattest.Leave her better than you found her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Was ist aber wenn ich mit ihr ein ONS hatte, und wir uns immer wieder mal begegnen? Soll ich sie dann missachten? So tun, als ob nichts gewesen ist?Das ist Kindergarten. Mach genau das Gegenteil. Wenn ihr euch seht, guck sie an, sprich mit ihr. Wenn Du Lust hast, kannst Du sie ein weiteres Mal verführen.Diese Situation ist Neuland für mich, da ich noch nie was mit Mädels aus dem engeren Bekanntenkreis hatte. Immer nur ganz fremde, über die man sich keine Gedanken zu machen braucht, wenn alles Pase ist.Es ist nur die beste Freundin deiner Schwägerin und nicht deine beste Freundin. Ich ficke nicht in meinem engen Freundeskreis. Davon sind Ex-LTR und LTR meiner engsten Freunde eingeschlossen. Aber die beste Freundin meiner Schwägerin würde ich nageln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alaktrow 2 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Was ist aber wenn ich mit ihr ein ONS hatte, und wir uns immer wieder mal begegnen? Soll ich sie dann missachten? So tun, als ob nichts gewesen ist?Das ist Kindergarten. Mach genau das Gegenteil. Wenn ihr euch seht, guck sie an, sprich mit ihr. Wenn Du Lust hast, kannst Du sie ein weiteres Mal verführen.Diese Situation ist Neuland für mich, da ich noch nie was mit Mädels aus dem engeren Bekanntenkreis hatte. Immer nur ganz fremde, über die man sich keine Gedanken zu machen braucht, wenn alles Pase ist.Es ist nur die beste Freundin deiner Schwägerin und nicht deine beste Freundin. Ich ficke nicht in meinem engen Freundeskreis. Davon sind Ex-LTR und LTR meiner engsten Freunde eingeschlossen. Aber die beste Freundin meiner Schwägerin würde ich nageln.Hmm... ok, das klingt schon mal einleuchtend.Was ist aber, wenn sie dann das beleidigte Huhn spielt, wenn sie von mir erfährt, dass ich nicht mehr, von ihr will?Andererseits, dann wärs sie und für die beteiligten ein Schock! Ich könnte aber darauf einen lassen und die Leute müssten sich damit alle abfinden. Mehr als sich damit abzufinden, können die nicht! Rock´n Roll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Ehrlich mit jemandem unzugehen heisst NICHT, das man vorher sagt "Ich will nur einen ONS"... Wo ist das Problem einfach c&f zu sein, ihr nicht das blaue vom Himmel vorzulügen sondern sie "einfach" zu verführen. Und warum schränkst Du Dich selber schon vorher auf den ONS ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Was ist aber, wenn sie dann das beleidigte Huhn spielt, wenn sie von mir erfährt, dass ich nicht mehr, von ihr will?Es gehören immer noch 2 Leute zum Sex. Wenn sie deswegen muckt, weil Du deinen Mann stehst, ist das schlichtweg ihr Problem. Ich bin dagegen, dass explizit vorher abgekaspert wird, wie das Verhältnis zu laufen hat. Gib dich natürlich, verstell dich nicht und achte darauf, dass Du ihr keine Zeichen gibst, die in Richtung LTR deuten könnten. Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen