was ist den da schief gelaufen :-S

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ne kurze geschichte vllt könnt ihr mir sagen was da schief lief

vorgeschichte: hb im club kennen gelernt, kam nicht von hier, also nächsten tag zum sightseeing verabredet. alles schick gelaufen, schön viel vertrauen aufgebaut, aber lief nix da mit familie hier wa.

dann 1jahr kein kontakt

vor 1er woche dann eine nachricht erhalten das sie wieder am we hier ist, ohne familie. als ich sie dann abgeholt habe war sie übels müde, weil sie party gemacht hat und dann in bus eingestigen ist. sodass wir zu mir sind mit dem ziel kurz zu pennen, film anschauen und zu entspannen UND später dann was zu unternehmen.

daraus wurde dann nix, weil sie tief bis zum nächsten morgen gepennt hat und ich neben ihr. bis hier hin alles ok meiner meinung nach.

nun aber am morgen ging es los: ich sie schön horny gemacht und mit ihrer unterstützung (scheiß bh^^) sie ausgezogen, bis auf string.

dann haut sie raus "ich habe rücken schmerzen, bitte massiere mich doch" ich logo kein problem ich tu was für dich, du was für mich.

puste kuchen, jeder versuch richtung süden wurde blockiert. nach einigen versuch mich zu blockieren bin ich einfach zu seite und hab mich mit sms'en beschäftigt,

dann kam sie dann an, ich dann logo wieder zurück auf sie konzentriert. aber wieder alles geblockt was gegen süden ging. string durfte kein milimeter verschoben werden.

Hab ihr dann auch die möglichkeit gegeben nur mir dann was gutes zu tun, aber auch nix.

WAS WAR DA LOS?

Warum lässt sie sich ausziehen wenn sie eh nix machen will?

Hat da jemand eine Erklärung hierfür? Ich sehe einfach keinen Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war dein freeze out? Oder war es überhaupt ein beabsichtigter?

Mir erscheint das so, das du für sie tust was sie will.

Massier mich -> Du springst.

Es kommt halt darauf an wie es gelaufen ist.

Massieren allgemein ist eine gute Masche aber kann wie hier auch nur ausgenutzt werden.

Als sie beim massieren geblockt hat, hast du dann einfach weiter massiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Onebian,

Um ehrlich zu sein, kann ich die 'Vorgeschichte' nicht ganz nachvollziehen, aber das tut auch wenig zur Sache, denn du hast es immerhin geschaft sie alleine in deine Wohnung und sogar ins Bett zu kriegen, wenn auch ohne FC.

WAS WAR DA LOS?

Was du da erlebt hast nennt sich LMR (Last Minute Resistance) soll heißen: ihr seid im Bett und sie kriegt einfach ihr Höschen nicht aus.

Warum lässt sie sich ausziehen wenn sie eh nix machen will?

Um's kurz zu machen...dass sie ihren BH ausgezogen hat, hat nicht zu bedeuten, dass sie auch Sex mit dir will!

Viele Frauen kommen irgendwann an den Punkt, an dem sie merken: "Oh nein, jetzt wirds sexuell, ich werde gleich Sex haben"... Du wirst nicht wissen, wann dieser Punkt kommt, bis er tatsächlich da ist! Bei manchen Frauen kommt er bereits, wenn du ihr nur an den BH gehst, anderen kannst du sogar ganz in Ruhe die Brüste massieren und es wird sie nicht stören, solange du nicht mehr willst!

Als du ihr nun an die Wäsche wolltest, hat sie diesen Punkt erreicht!

Hat da jemand eine Erklärung hierfür? Ich sehe einfach keinen Fehler?

Erklären lässt sich das ganz einfach: entweder zu wenig Attracion oder zu wenig Rapport! Kann ich nicht genau sagen, denn ich war bei euren Treffen ja nicht dabei ;)

Jetzt die gute Nachricht: Du hast gar nicht so viele Fehler gemacht. Als sie nicht wollte hast du dich erstmal zurückgezogen (nennt sich: 'Freeze Out')

... jetzt dein Fehler:

dann kam sie dann an, ich dann logo wieder zurück auf sie konzentriert.

Selbstverständlich hat ihr diese "Pause" nicht gefallen... sie hat deine Nähe vermisst, die sie während der Massage gespürt hatte... also WARUM gibst du ihr sofort diese Nähe zurück?!?!

Lass sie zappeln... unterbrich die Massage öfters mal... erst dann kann sie das was du für sie tust zu schätzen wissen, WEIL sie es nicht jederzeit haben kann!!!

...dann wird sie meist irgenwann etwas richtig sexuelles machen, sich lüstern bewegen; sich an dich anschmiegen oder sowas (von Frau zu Frau unterschiedlich) Erst dann ist sie soweit und du kannst zum Sex überleiten.

Liebste Grüße -ChelseaSmile-

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derein3: Beim massieren hat sie ja nicht geblockt, nur als ich dann in tiefere Regionen wollte hat sie meine Hand weggezogen. Sonst ganzen Körper kein Problem.

@ChelseaSmile: Jepp LMR, aber ganz schön spät muss ich sagen. Als ich dann den FreezeOut gemacht habe ist sie zu mir, bin dann sofort wieder auf sie eingestigen, bevor sie sich es anderes überlegt :-(

Meine Überlegung ist noch die rote Welle :-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden