Freund sagt : HB ist meine

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr damit um wenn ihr mit nem Kumpel unterwegs seit und er sagt " die Hb gehört mir , nimm dir ne andere "

, wobei dieser Kumpel meine Erachtens gar keine Chance bei ihr hatte... ich hab sie dann nicht genommen aber zwischen ihm und ihr ging 0,nix.... ich hätte sie locker layn können.... wie damit umgehen ?

er weiß das ich es drauf habe... er meines Erachtens überhaupt nicht... was machen ?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet euch an die Wing Regeln. Wer das Set eröffnet, der hat die 1. Wahl.

Wenns bei ihm nich klappt, kannst du es danach immer noch versuchen

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@firo

er hat keine ahnung von Pu ( ich kenn ihn auch nur flüchtig ) ,

wenn er aber nicht richtig "game " fährt und nur hofft an dem Abend zum Zuck zu kommen, irgendwie.... was tun ? er hat den ganzen Abend gedacht ne Chance zu haben....

@funk

er ist kein Freund, eher ein Bekannter seit 2 Wochen ....( sorry für das Wort Kumpel )

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@funk

er ist kein Freund, eher ein Bekannter seit 2 Wochen ....( sorry für das Wort Kumpel )

Ja, in dem Fall ignorierst du sein Gelaber einfach mit C+F und gut is! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann musst du schon selbst entscheiden. Tust du deinem (flüchtigen) Bekannten den Gefallen und lässt ihn ran und sei es nur zu Übunszwecken? Oder ist dir der Lay wichtiger ? Deine Wahl, dein Bekannter...

Aber wenn es wirklich "nur" so eine kleine Freundschaft ist, würde ich funk zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HB<7 dann lass sie ihm, ansonsten kommts drauf an wie du ihn einschätzt und vorallem,

ob du wegen einer Frau deine freundschaft aufs Spiel setzen willst.

Alles in allem sehr situationsabhängig, ansonsten mit c&f wegwischen und gib ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs ihn zu nem guten BEkannten machen indem du ihm Hilfestellung gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr damit um wenn ihr mit nem Kumpel unterwegs seit und er sagt " die Hb gehört mir , nimm dir ne andere "

Steht da irgendwo sein Name drauf - auf ihrer Stirn zum Beispiel? Nein? Dann "gehört" ihm ein Scheiß! Darauf darfst du ihn in aller Bescheidenheit mal aufmerksam machen. So ein Verhalten ist inakzeptabel, egal ob unter Freunden oder unter PUAs. Man kann sich gegenseitig absprechen bei einer HB, aber ein "gehört mir" oder "gehört dir" gibt es nicht!

[...] wobei dieser Kumpel meine Erachtens gar keine Chance bei ihr hatte...

Spiel das eine Rolle?

ich hätte sie locker layn können....

Du hättest sie locker layen können? Darf ich mal fragen, wie du zu dieser Einschätzung kommst, wenn du sie doch nach eigenem Bekunden "nicht genommen" und deinem vermeintlichen Kumpel den Vortritt gelassen hast?

er weiß das ich es drauf habe... er meines Erachtens überhaupt nicht... was machen ?

Inwiefern etwas machen? Verhindern, daß er weiß, daß du es (deiner Meinung nach) drauf hast? Oder er (deiner Meinung nach) nicht? Oder beides? Oder könnte es sein, daß ihr beide nur mit Wasser kocht und es dich einfach wurmt, daß dich der besagte Mehr-oder-weniger-Kumpel bei einer Frau abgedrängt hat, die du eigentlich gerne gegamed hättest?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blue snake

ne er ist nicht der coole Typ denn ich als BEkannten haben will....

@jinx

- ok

- ja es spielt schon eine Rolle... wenn beide vor nem Auto stehn und beide wolln fahrn der eine aber nur nen Führerschein hat.....dann fährt der Typ mit Führerschein

- weil ich es drauf habe :-D

- das "was machen" war auf die Situation bezogen...........und nein es wurmt mich überhaupt nicht das ich sie nicht gegamed hab.... und nein ich koch nicht mit Wasser .. ich bin schon ziemlich gut bzw. schau ziemlich gut aus und hatte auch meinen lay an dem Abend.... und er hat mich ja nicht abgedrängt er hat nur gesagt "such dir ne andere die will ich "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja es spielt schon eine Rolle... wenn beide vor nem Auto stehn und beide wolln fahrn der eine aber nur nen Führerschein hat.....dann fährt der Typ mit Führerschein

Sorry, der Vergleich ist mir zu hoch :-D. Dein Kumpel hat also sprichwörtlich keinen "Führerschein" für (= keine Ahnung von) Frauen. Und deswegen soll/darf/kann er nicht mit ihr "fahren" - im Gegensatz zu dir. Oder wie? Oder was?

- das "was machen" war auf die Situation bezogen...........und er hat mich ja nicht abgedrängt er hat nur gesagt "such dir ne andere die will ich "

OK, dann belasse ich es bei dem Rat aus meinem 1. Post.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pffft...Schließt doch Wetten ab, wer sie bekommt und macht euch nen Spaß drum...Sind hier nicht im Kindergarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pffft...Schließt doch Wetten ab, wer sie bekommt und macht euch nen Spaß drum...Sind hier nicht im Kindergarten

dann würd ich ja immer gewinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haltet euch an die Wing Regeln. Wer das Set eröffnet, der hat die 1. Wahl.

Wenns bei ihm nich klappt, kannst du es danach immer noch versuchen

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread mit "Regeln" oder ähnlichem? Wie man sich z.b. am besten aufeinander abstimmt, oder sonstige Tips für das Wingeinander? Habe mit der Suche nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zweimal ja :-D

Spektakulär sinnlos, der Vergleich - aber auch sehr unterhaltsam ;-). Ach Kinders, macht doch was ihr wollt :-D.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden